Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2007 19:47 Titel: UEFA-EM U-17 in Belgien |
|
|
Die deutsche U-17 Nationalmannschaft hat sich heute für die im Mai in Belgien ausgetragene EM qualifizieren. Im entscheidenen Spiel konnte man sich heute Abend in Nordhorn mit 3:0 gegen die Punktgleichen Iren durchsetzen. Die Tore für das Deutsche Team erzielten in der 2. Halbzeit Bigalke per Foulelfmeter und 2 mal der eingewechselte Knoll in der 79. und 80 Minute.
Also man muss sagen, dass das DFB-Team einige gute Nachwuchsspieler in ihren Reihen hat. Bigalke, Knoll (beide Hertha), Kroos (Bayern) und Torhüter Giefer (Leverkusen) fielen besonders auf. Mit diesen Leistungen kann man sicherlixh das ausgegebene Ziel von Matthias Sammer, der EM-Sieg, erreichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 März 2007 23:03 Titel: |
|
|
man sieht also: deutschland ist wieder wer! neben einer 1. klassigen A nationalmannschaft, einigen guten spielern in der liga (wird man ja am mittwoch sehen) ist auch der nachwuchs top! damit mein ich jetzt nicht nur die U-17, sondern besonders unsere U-21.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2007 08:37 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
man sieht also: deutschland ist wieder wer! . |
Naja, also die teilnahme an einer EM sollte man schon als anspruch haben, immerhin sind wir eines der bevölkerungsreichsten Länder in Europa und auch unsere Liga ist ja nicht die schlechteste....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2007 15:56 Titel: |
|
|
Ich war gestern beim Spiel der 2 anderen Gruppengegnern der Deutschen, Griechenland-Schottland, im Nachbarort Lotte
Ich muss sagen, so ein kotzlangweiliges Spiel hab ich im Leben noch nicht gesehen! Kaum Torchancen und wirklich überragend waren die einzelnen Spieler auch nicht. Bin ja selber B-Jugend, allerdings U16, aber da hätte ich echt mehr erwartet, vor allem im Vergleich zu Spielern die ich selbst schon gesehen hab, da gibt es sicher welche auf ähnlichem Niveau.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 März 2007 17:42 Titel: |
|
|
-vflosna- hat folgendes geschrieben: |
Ich war gestern beim Spiel der 2 anderen Gruppengegnern der Deutschen, Griechenland-Schottland, im Nachbarort Lotte
Ich muss sagen, so ein kotzlangweiliges Spiel hab ich im Leben noch nicht gesehen! Kaum Torchancen und wirklich überragend waren die einzelnen Spieler auch nicht. Bin ja selber B-Jugend, allerdings U16, aber da hätte ich echt mehr erwartet, vor allem im Vergleich zu Spielern die ich selbst schon gesehen hab, da gibt es sicher welche auf ähnlichem Niveau. |
Ich habe das Spiel Irland - Griechenland und das Spiel Deutschland - Irland gesehen. Man konnte teilweise schon Klassenunterschiede sehen. Also die Griechen waren sau schlecht. Und die Iren haben sich gegenüber dem Griechenland gesteigert. Aber viel war das auch nicht, dafür das 2 Spieler schon Premier League gespielt haben. Davon einer für ManU. Die Deutschen konnten phasenweise überzeugen. Also bei denen konnten man guten taktischen und disziplinierten Fussball erkennen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 18:54 Titel: |
|
|
Hat einer von euch die Spiele verfolgt?
Hier mal das Tor von Kroos gegen die Ukraine. Der hat ganz schön was drauf
der Junge. Da sollen die Bayern mal lieber in den eigenen Reihen nach nem Spielmacher suchen.
http://www.youtube.com/watch?v=binLTfa0AS4
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 19:38 Titel: |
|
|
Und ich kenne einen vom denen Persönlich.
Henning Sauerbier spielt bei Bayer Leverkusen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 22:56 Titel: |
|
|
Die Spanier sind ein starker Gegner, ich hoffe die deutschen könenn gegen die totzdem das Halbfinale und damit die WM-Quali klarmachen... die Niederlage gegen Frankreich war nun wirklcih mehr als überflüssig
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 08:17 Titel: |
|
|
Juhu 3:2 Sieg gegen Holland und damit für die WM im AUgust Qualifiziert das ist mal mega geil, freut mich wirklich sehr da sind echt nen paar vielversprechende Talente dabei echt supi Spiel gestern
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 16:31 Titel: |
|
|
Schön, dass gegen die Franzosen verloren wurde _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde