preload
basicPlayer

Ich suche FAIRE und AKTIVE community!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 20:18   Titel: Ich suche FAIRE und AKTIVE community!!! Antworten mit Zitat

Ich,sehr aktiver spieler,suche eine aktive und faire liga.
Es sollte schon Prämien geben und die liga sollte auch noch nicht lange in Betrieb sein!!(möglichst alle noch 0 Punkte!!!
Und es sollten zwischen 5 und 8 spielern sein!
Meldet euch doch mal!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2007 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

hallo wir bräuchten noch jemanden. die community ist zwar schon lange in betrieb und es gibt wohl keine chance mehr für dich nmeister zu werden aber nächste saison ist ja auch noch zeit. wir sind momentan 8 spieler wovon aber einige inaktiv sind und ich jetzt nach neuen aktiven spielern suche

bei uns gibt es prämien für alle plätze am spieltag, d.h. wenn du 1. wirst kriegst du 1 mio. und es wird dann immer weniger je weiter unten du bist am spieltag.

außerdem gibt es ein tippspiel wo du auch geld gewinnen kannst

also bei interesse einfach hier reinschreiben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 12:44   Titel: jOp Antworten mit Zitat

genau so eine liga suche ich auch...
mein problem ist, wenn ich nachgucke ob es ligen gibt die freie plätze bieten, dann weiß ich meist nicht ob sie aktiv sind und das wäre mir schon sehr wichtig, suche also auch ne com

mfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

...

Versuchts doch mal hier!

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 08:07   Titel: Wunderbar wir suchen noch Antworten mit Zitat

Hallo,

wir suchen noch spieler für unserer Com. Wir sind zurzeit 8 spieler. Aber Aktive Spieler werden bei uns immer gesucht. Wir legen viel wertauf den Spielspaß und verabscheuen das cheaten. Ich sag dir mal unsere "gebote"

Hier die Regeln:

1. Nicht Mogelen
Das so genannte "cheaten" ist in dieser Community absolut garnicht erwunscht und wird mit Geldstrafen oder sogar dem kompleten rauswurf bestraft. Damit meine ich hauptsächlich einen falschen Acount erstellen um den die besten spieler zu klauen!! Leute ich sags euch ich seh alles...
2. Er werden hier keinerlei beleidigungen hereingeschrieben oder sogar ausländerfeindliche äußerungen!!! Sowas wird mit sofortigem rauswurf und evt. sogar über comunio bestraft.
3. Inaktivität
Der User der sich am 7tag nach dem letzten login sich nicht mehr gemeldet hat wird von mir verwahnt und bei längerer Inaktivität mit geldstrafen bestraft. Also wenn jemand in Urlaub fährt oder länger inaktiv bleiben muss dan soll er bitte bescheid sagen.
4. Spaßhaben


So nun ein paar Spielergänzungen

Da wir eine Community mit Niveau sind, wollen wir unser besten auch Belohnen. Die 3.Spieler die am besten an einem Spieltag abgeschnitten haben werden wiefolgt belohnt,
Platz..,
3: + 1.000.000€
2: + 2.000.000€
1: + 4.000.000€ + Den Titel " Meisterschale" bis zum nächsten Spieltag*

*dies gilt erst ab 6 Spieler in der Community

so und da wir eine elite Community sein wollen, werdem der/m schlechteste/n, der mit seiner manschaft am spieltag die wenigsten punkte gehollt hat, 1.500.000€ abgezogen..

Wir Tippen auch immer auf die Ergebnisse

Da wird der beste tipper am spieltag mit 1.000.000€ belohnt, der zweite mit 500.000€ und der dritte bekommt immerhin auch noch 300.000€... Hier wird dem schlechtesten nichts abgezogen.

Und zur Begrüßung werden jedem spieler 5.000.000€ aufs Konto gutgeschrieben
gruß

So das wars von mir und jetzt euch viel spaß beim zocken

euer Leiter woffer

Also wenn du Interesse Hats solltrest du dich bei mir unter schwabeldiekuh@hotmail.com melden oder schreib in dieses forum oder ins forum ****!!!!Nagel neue Com sucht aktve mitspieler!!!!!*****
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

HI

Habe eine Neue Com gegründet lust mit zumachen?

guschtell@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat


passat27 hat folgendes geschrieben:
HI

Habe eine Neue Com gegründet lust mit zumachen?

guschtell@gmx.de


Ja meld dich mal bei mir habe großes Interesse
Hab dir schon gemailt.
Suche NEUE,AKTIVE Com.

ICQ: 336684959

gruß Manu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

...mein name ist serdar und ich habe unten ein link für dich parat. wenn du eine anhaltende liga suchst, dann bist du bei uns richtig. wir sind mitten im ligenaufbau für nächste saison und es sind viele attraktive module dabei, wie z.b. internationale startplätze für champions league uefa-cup etc. etc. - der reale 30. Spieltag ist für uns der erste Spieltag, sozusagen jetzt gerade läuft unser 1. Spieltag, denn die int. startplätze werden ausgespielt. du bist sozusagen mitten drin. wenn du interesse hast und die bewerbung bestand hat, dann startest du mir 40 mio. €. der TM ist seit 1 woche erst freigegeben.

es ist für uns sehr wichtig, dass du das anmelde formular ausfüllst. somit kannst du uns mitteilen, was du dir so vorstellst und mit einbringen willst. daraufhin bekommst du von uns eine antwort

OTFL – One Touch Football League
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group