preload
basicPlayer

suche mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 12:53   Titel: suche mitspieler Antworten mit Zitat

hallo!

wir sind eine comune von leuten die sich nicht kennen aber gerne comunio zocken. wer intresse hat kann sich bei unserer liga anmelden. es ist die T-Liga
link.
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=333409

regeln:
mindestens alle 2 tage online gehen. also nicht nur anmelden und laufen lassen sondern auch zocken. es sei denn mann fähr im urlaub, dann muss man das nur eben sagen.
nach jedem spieltag bekommt der
1 platz bekommt jeden spieltag 1 mio.
2 platz bekommt jeden speiltag 750.000
3 platz bekommt jeden spieltag 500.000
4 und alle anderen bekommen 250.000

also einfach reinschauen.
auch für die nächste saison!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 13:51   Titel: Kommt doch zu uns!! In den Zockertempel Antworten mit Zitat

Hier wird vorallem FAIR gespielt wie ihr in den Regel später lesen werdet. Jeder bekommt am Anfang seine eigene Mannschaft und 5.000.000(von mir) als Willkommensgeschenk!!
Wir legen ganz viel wert auf Spaß und fairness weil sonst der zockerspaßgehalt abnimmt. Ich als Leiter der Community bin sehr oft online und auch ein guter gesprachspartner bei problemen.

Hier die Regeln:

1. Nicht Mogelen
Das so genannte "cheaten" ist in dieser Community absolut garnicht erwunscht und wird mit Geldstrafen oder sogar dem kompleten rauswurf bestraft. Damit meine ich hauptsächlich einen falschen Acount erstellen um den die besten spieler zu klauen!! Leute ich sags euch ich seh alles...
2. Er werden hier keinerlei beleidigungen hereingeschrieben oder sogar ausländerfeindliche äußerungen!!! Sowas wird mit sofortigem rauswurf und evt. sogar über comunio bestraft.
3. Spaßhaben:D

So nun ein paar Spielergänzungen

Da wir eine Community mit Niveau sind, wollen wir unser besten auch Belohnen. Die 3.Spieler die am besten an einem Spieltag abgeschnitten haben werden wiefolgt belohnt,
Platz..,
3: + 1.000.000€
2: + 2.000.000€
1: + 4.000.000€ + Den Titel " Meisterschale" bis zum nächsten Spieltag*

*dies gilt erst ab 6 Spieler in der Community

so und da wir eine elite Community sein wollen, werdem der/m schlechteste/n, der mit seiner manschaft am spieltag die wenigsten punkte gehollt hat, 1.500.000€ abgezogen..

Wir Tippen auch immer auf die Ergebnisse

Da wird der beste tipper am spieltag mit 750.000€ belohnt, der zweite mit 300.000€ und der dritte bekommt immerhin auch noch 150.000€... Hier wird dem schlechtesten nichts abgezogen.

Und für jeden der neu dazustösst bekommt nochmal 5millionen € aufs konto als begrüßungsgeschenk

gruß

euer Leiter woffer


Bei INTERESSE HIER REIN SCHREIBEN oder mir unter
schwabeldiekuh@hotmail.com eine e-mail schreiben !!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

MasterMTT??
Ich bin interrissiert!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2007 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

chris 15

nun dann einfach anmelden und vorstellen. dann geht es sehr warscheinlich schon in ordnung!
mfg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 13:11   Titel: interesse Antworten mit Zitat

Hi Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch interessiert!!!!!!!!!!!
wär cool wenn ich mitmachen könnte!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group