preload
basicPlayer

For you, the One Touch Football League!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2007 21:14   Titel: For you, the One Touch Football League! Antworten mit Zitat


One Touch Football League I
Die Liga mit den Experten

Entstanden aus der fünfjährigen Geschichte der „haureinwienix“, schickt sich die One Touch Football League jetzt an das Erbe zu übernehmen. Wer kennt das nicht, man hat eigentlich eine ganz gute Liga gefunden, aber ein Teil hat eine gänzlich andere Grundauffassung zu comunio. So geht viel Spaß verloren, man kann viele spielerweiternde Dinge nicht durchführen, die Manager wachsen nicht zusammen, sondern entfernen sich zusehenst, bis dann keiner mehr investiert und eine gute Liga ein schlechtes Ende nimmt.

Wir versuchen also zwei wesentliche Gruppen des täglichen Spielbetriebs zu trennen. Auf der einen Seite die Hobbyspieler und auf der anderen Seite die mit professionellen Hintergrund. Unsere Erfahrung zeigt, dass beide Spielergruppen comunio auf ihre eigene Art schätzen, aber zusammen nur schwer funktionieren, so dass auch wirklich jeder Spaß am Spiel hat. Die grundsätzliche Idee ist, dass es eine 1. und eine 2. Liga gibt. Es wird in diesen Ligen mit Auf- und Abstieg gespielt. In der 1. Liga finden sich die aktiveren, provesionelleren Manager und in der 2. Liga die Hobbyspieler mit geringerem Zeiteinsatz. Jedes Jahr steigen so also die nicht so aktiven bzw. starken Manager in die 2. Liga ab und die besten und aber auch aktivsten aus der 2. Liga steigen auf. Sollte jetzt ein Spieler nicht aktiv genug für die 1. Liga sein, so wird ein neuer interessanter Manager angeworben. Klar ist das auch in der OTFL die Spieler ausgewiesen werden die sich nicht am Spielsystem beteiligen können oder wollen.

Die OTFL bildet sich vollständig neu. Auf der einen Seite durch die Altspieler der „haureinwienix“ und auf der anderen Seite durch neu angeworbene Spieler. Wir gehen davon aus, dass ca 6 Spieler in die OCFL I wechseln. Daher suchen wir über dieses Thema noch mindestens 10 weitere Manager, die sich aktiv am Aufbau und der Gestaltung, wie auch am Bestehen beteiligen wollen. Die OTFL I soll sich komplett neu finden, eine eigene Dynamik entwickeln.


Die OTFL bietet eine Reihe von Erweiterungen:

- Nationale Wettbewerbe
Bundesliga
DFB Pokal
Supercup

- Internationale Wettbewerbe (ECA)
Championsleague
CL-Qualifikation
UEFA Cup
UI Cup
FR Cup
WS Pokal

- Spielmodule
interner Bereich
eigene Presseabteilungen
Gehälterregelung
Transfermarktergänzung
Versteigerungsmöglichkeit
Leihgeschäfte (In- und Ausland)
Kreditgeschäfte
Bltztourniere
Ausgleichszahlungen für neue Mitspieler
Tippspiel (ligenübergreifend)
Dynamikspreis (ligenübergreifend)




Die OTFL I startet gemeinsam, also erst dann wenn wir vollständig sind. Das gibt jedem Manager die gleichen Chancen auf die vorhandenen Spieler. Wir werden mit 40.000.000€, ohne Mannschaft in die Saison gehen. Geplant sind Ausgleichszahlungen für Neueinsteiger und für die besonders erfolgreichen Manager aus der „haureinwienix“, um jedem die Chance zu geben für alle Wettbewerbe im nächsten Jahr gerüstet zu sein. Genaueres hierzu findet ihr dann in der community.

Diese Liga tritt an m das Spielsystem comunio zu erweitern, noch interessanter zu machen. Wir möchten etwas langfristig, für alle spaßbrigendes aufbauen. Dazu brauchen wir euch, nichts geht allein. Nur eine gemeinschaftlich ausgerichtete Truppe, wird sich eigenständig, langfristig halten, zusammen Spaß haben können!


The One Touch Football League for you!

Wenn du auf den Geschmack gekommensein solltest, eine echte neue Herausforderung bei comunio suchst, dich aktiv und attraktiv einbringen willst und kannst, dann schick einfach das Anmeldeformular an die OTFL ab. Wir melden uns auf jeden Fall! Nicht jeder kommt in Frage, aber jeder ist erwünscht!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und bitten alle Interessenten, sich schnell zu entscheiden, denn es sind für nächste Saison internationale Plätze auszuspielen.

zur Comübersicht!

zum Anmeldeformular!


Auf eine gute Zukunft, Markus OTFL Team!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Apr 2007 14:05, insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geil, jetzt gehts so richtig los!!!!

Habe mich auch beworben, und wechsle hoffentlich auch in die OTFL. Laßt uns was richtig geiles aufbauen.

mfg, Maxi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

hallo maxi..

...colle sache, dass du hier auftauchst. das wird eine große nummer und wir können jede unterstützung gebrauchen, allerdings ist deine bewerbung noch nicht eingegangen

...FBI 1907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

An alle...

....die ersten Bewerbungen sind eingegangen und das Auswahlverfahren läuft. Alle Teilnehmner können in den folgenden Tagen mit Antwort rechnen.

Wünsche allen Bewerbern viel Glück...

...FBI 1907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

So, hab mich dann auch mal bei euch beworben. Hoffe das Auswahlverfahren läuft noch...

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Na, dann werd ich auch mal meine BEwerbung loschicken!

MFG Q
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

hab meine bewerbung auch abgeschickt

mfg
Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

hi...

@ gayness3
das Auswahlverfahren ist im vollen Gang. Du bekommst spätestend heute Abend eine Antwort.

@ Aze
Hey Q, schön das du dich auch beworben hast.

@ Nr.64
danke für dein Interesse/ Bewerbung. Bekommst ebenfalls spätestens heute Abend antwort.

MfG
FBI 1907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2007 23:25   Titel: ! Antworten mit Zitat

also ich wäre auch dabei wenn das noch geht ......sagt mir nur früh genug bescheid .....meine email ist alemania87@web.de....

danke im vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

büffelball,

du hast Post!

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ büffelball

danke für deine bewerbung und interesse. wünsche dir viel glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


serdar78 hat folgendes geschrieben:
@ Nr.64
danke für dein Interesse/ Bewerbung. Bekommst ebenfalls spätestens heute Abend antwort.

fahre morgen in urlaub, würde mich also freuen so schnell wie möglich bescheid zu bekommen...

mfg Stefan
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nr.64,

hast du gestern Nacht bekommen.
Schreib mir doch bitte hier nochmal deine eMail, dann schick ich dir noch eine Bestätigung. Vieleicht hast du dich verschrieben, habe alle Bewerbungsaddis lediglich kopiert.

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

stefan.neuke@arcor.de
andere:
hertha-fan94@hotmail.de
oder bei ICQ:
371 675 431
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo !

Wollte nur mal nachfragen, ob meine Bewerbung (verschickt am 28.03.) angekommen ist ??

Gruß Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

@ M.(BMG)

...ja wir haben deine mail erhalten. bekommst auf jeden fall eine antwort. sind fleißig im auswahlverfahren.

....FBI 1907
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nr.64,

habe noch keine Bewerbung erhalten. Prüfe das aber auch nochmal, sind schon ein paar.

Bekommst Post.

M.(BMG),

die haureinwienixler werden über die communitynews auf dem Laufenden gehalten.

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

zum Stand:

Nach der aktuellen Auswertung werden wir noch 6 Manager aufnehmen können.

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

zum Stand:

Die Ligaleitung ist gefunden. Wir können noch 5 Spieler aufnehmen.

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 15:42   Titel: Wie soll das Ganze Ablaufen? Antworten mit Zitat

hi,

habe noch nicht ganz so verstanden was ihr vorhabt. Ich bekomme wahrscheinlich ne Manschaft zugewiesen. So aber wie wollt ihr dann CL machen und UEFA Cup? Wollt ihr das quasi gegen andere comunities machen? Oder werden da intern noch jeweils neue (internationale) Manschaften aufgesellt? Würde mir überlegen mitzumachen aber dazu müsste ich wissen was ihr da genau vorhabt? Hört sich auf jeden Fall schon mal gut an.... *Greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Faatzinger,

wir starten mit 40.000.000€ ohne Mannschaft alle zusammen!
Spielen im Ligenverbund European Comunio Association. Dort spielen zur Zeit 12 Communitys ligenübergreifend gegeneinander. Jeder spielt je nach Qualifikation international. Werden uns dann ligenintern für die jeweiligen Wettbewerbe qulifiziren.

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 10:59   Titel: Hiho Antworten mit Zitat

Hoffe doch das meine Bewerbung angekommen ist
Die mit den Ähhs


MfG

proxic
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

...

Wie geschrieben, die haureinwienixler werden über die News in der Community auf dem Laufenden gehalten. Dort steht , dass du über die Woche angeschrieben wirst

Gruss Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

hab ich gelesen nur keine Ahnung ob sie angekommen ist

Weil die Maus an diesem PC hier nicht so ganz das wahre ist !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

proxic,

ja ja, jetzt ist wieder die Maus schuld.

Gruss Markus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group