preload
basicPlayer

Geldprobleme, Admins bitte Helfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 11:01   Titel: Geldprobleme, Admins bitte Helfen Antworten mit Zitat

Also wir spielen in unserer Com. so, dass man den anderen Spielern geld leihen kann, falls diese im Minus sind... Das ganze läuft dann transparent über den admin (mich) und hat bisher nie probleme gemacht...
Jetzt wollte sich gestern jemand bei mir Geld leihen (400.000 Euro), ich habs allerdings vergessen / bzw verpennt, weils leider recht spät war und ich auch nicht zu hause. Besteht i-wie die möglichkeit, dass dem mitspieler "FC Arminia Monkey Business Club" (sharifzad) trotzdem punkte gutgeschrieben werden können? das ganze geht nämlich vollends auf meine kappe und ich bin als admin ja i-wie auch verantwortlich dafür
Gehts, dass man heute noch mir das Geld abzieht? also klar ist mir, dass ich das nicht mehr machen kann. Aber vllt irgendein admin / moderator??

Bitte um Antwort & vielen Dank schon mal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

oh mann, ich bin so blind...derjenige hat mein PW geknackt und sich das geld vorsorglich gestern abend schon mal selbst überwiesen...puuuh, glück gehabt!
-------> kann geclosed werden SORRY!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group