preload
basicPlayer

Helmes wechselt zu Bayer Leverkusen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2007 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schade,dass er nicht in die Bundesliga wechselt,wäre förderlich für ihn und ich hätte ihn gerne in der Buli gesehen und auch in meinem Team!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist doch klar zu sehen, dass die kölner lieber einen Spieler versauern lassen bevor sie ihn weggehen lassen.

Es ist ja fast schon abartig, wie der Junge von den *Fans* fertiggemacht wird, nur weil er nicht mehr in der 2ten Liga (mit einem lächerlichem Trainer/Managment und um es ehrlich zu sagen auch langsam Verein) rumkicken will.Selbst als Kölner müsste man langsam zur Realität zurückkommen. Köln ist immoment ein 2t Liga Verein, und wird es höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Saison bleiben. Mehr nicht! Leverkusen hat einfach mehr zu bieten(auch wenn ich Leverkusen auch nicht unbedingt als die Adrese ansehe, aber hier hat er wohl sehr gute changsen auf einen Stammplatz!)
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

WarThrawn hat folgendes geschrieben:
Es ist doch klar zu sehen, dass die kölner lieber einen Spieler versauern lassen bevor sie ihn weggehen lassen.

Es ist ja fast schon abartig, wie der Junge von den *Fans* fertiggemacht wird, nur weil er nicht mehr in der 2ten Liga (mit einem lächerlichem Trainer/Managment und um es ehrlich zu sagen auch langsam Verein) rumkicken will.Selbst als Kölner müsste man langsam zur Realität zurückkommen. Köln ist immoment ein 2t Liga Verein, und wird es höchstwahrscheinlich noch mindestens eine Saison bleiben. Mehr nicht! Leverkusen hat einfach mehr zu bieten(auch wenn ich Leverkusen auch nicht unbedingt als die Adrese ansehe, aber hier hat er wohl sehr gute changsen auf einen Stammplatz!)

moment: es stimmt zwar, dass köln gerne talente in der 2. liga versauern lassen (war bei poldi ja auch so), die fans sind auch sehr hart, aber der grund stimmt ja nich so ganz: es ging darum, wie helmes "abhauen" wollte. er hat mit bayer verhandelt, obwohl er noch vertrag bis 08 hat -> nicht zuläßig laut dfl und fifa. er hätte im nächsten winter verhandeln dürfen, dann wäre alles in ordnung gewesen. zudem muss helmes seinen verein (also köln) über verhandlungen informieren, hat er aber nicht. das recht liegt leider auf kölner seite.

es ist übrigens nicht der erste fall und deshalb wundert mich die vorgehensweise der leverkusener. damals bei freier war es genauso, man verhandelte mit ihm über einen vertrag für die nächste saison, obwohl die aktuelle noch nich lief. neururer hat die sache dann so geregelt, dass er freier und leverkusen gedroht hat, freier ein jahr auf die tribühne zu setzen, woraufhin bayer ihn gekauft hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2007 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenn Bayern die ganzen Transfers, an denen sie zurzeit abreiten auch unter Dach und Fach bekommen, haben sie nächste Saison eine sehr sehr gute Offensive. Bin mal gespannt, wer dann auf die Bank muss, Gekas, Kießling oder Helmes....
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Denke,dann wird auch das System umgestellt,von einem Stürmer auf zwei Stürmer.Denke,dass sich erstmal Helmes mit der Bank begnügen muss,wenn das mit seinem und dem gekas Transfer wirklich klappt.....

Aber dann hat Bayer wirklich eine schlagkräftige Truppe!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Kehl05"]

Antwort:
du spasstie solltest erstmal ordentliche rechtschreibung lernen und ahnung hast du auch keine,verblödeter vollidiot.
scheiss düsseldorfer, mehr gibts zu dir sowieso net zu sagen,
ach ja wo spielt eigentlich düsseldorf,noch nicht mal 2.liga, also schnauze halten.

PS: auf die pillenfresser scheiss ich mit anlauf
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="jay64"]
Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Antwort:
du spasstie solltest erstmal ordentliche rechtschreibung lernen und ahnung hast du auch keine,verblödeter vollidiot.
ach ja wo spielt eigentlich düsseldorf,noch nicht mal 2.liga, also schnauze halten.

Da fragt man sich doch, wer assi is....
So viele Beleidigungen in einem Post......
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="jay64"]
Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Antwort:

Dann scheiß mal mit Anlauf woanders hin.

Adda Adda
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2007 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer scheint ja wirklich händeringend nach neuen STürmern zu suchen: Sie verhandeln schon konkret mit Helmes, Gekas und Suazo. Wenn sie Zwei von den Dreien bekommen, sind sie nächstes Jahr sehr stark im Sturm besetzt. Aber ich frage mich, ob Bayer die Ablösesummen für diese Spieler bezahlen kann. Da sind dann wahrscheinlich schon die Juan-Millionen eingeplant, oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der is sicher weg! Leider!
Zudem hat Bayer noch einen Großteil der Berbo-Millionen + andren Transfersummen!

Haben in den letzten 4 Jahren nur durch Transfers 23 Mios Überschuss produziert!

Ahja...Suazo...der aus der Serie A? Geil! Wusst ich noch gar nicht! Woher hast du die Info?
EDIT: Ach der an dem auch Werder dran ist? Der kleine Kugelblitz? Tjoa, hätte ich auch nix dagegen!

Allerdingsweiß ich nicht, ob Bayer alle 3 verpflichten kann und will!
Ein dermaßen hochklassiger Sturm ist toll, aber wen würdest du auf die Bank setzen?
Kies wird nächste Saison auch noch mal ein kräftiges Wörtchen mitreden!
Naja...die Hoffnung bleibt!

Was wäre das für ein toller Sturm...
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Ja, der is sicher weg! Leider!
Zudem hat Bayer noch einen Großteil der Berbo-Millionen + andren Transfersummen!

Haben in den letzten 4 Jahren nur durch Transfers 23 Mios Überschuss produziert!

Ahja...Suazo...der aus der Serie A? Geil! Wusst ich noch gar nicht! Woher hast du die Info?
EDIT: Ach der an dem auch Werder dran ist? Der kleine Kugelblitz? Tjoa, hätte ich auch nix dagegen!

Allerdingsweiß ich nicht, ob Bayer alle 3 verpflichten kann und will!
Ein dermaßen hochklassiger Sturm ist toll, aber wen würdest du auf die Bank setzen?
Kies wird nächste Saison auch noch mal ein kräftiges Wörtchen mitreden!
Naja...die Hoffnung bleibt!

Was wäre das für ein toller Sturm...

Dann wäre Leverkusen ja nach Jahren vielleicht mal wieder ein Anwärter auf den Titel Naja, das geht dann wahrscheinlich doch zu schnell, aber eine starke Mannschaft haben sie meiner Meinung nach auch in dieser Saison schon, sie waren bisher aber einfach zu unkonstant! Ich hoffe es für Bayer, dass mindest 2 der drei Stürmer kommen werden! Bei Helmes schaut man da irgendwie gar nicht mehr richtig durch, aber ich denke, dass er letztendlich eh kommen wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Helmes wechselt nach Bayer wenn sein Vertrag in Köln ausläuft. Find ich gut ! Dort kann der mal richtig zeigen was er kann!!!!!!!!!!

mg
Schulte
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schulte#1 hat folgendes geschrieben:
Helmes wechselt nach Bayer wenn sein Vertrag in Köln ausläuft. Find ich gut ! Dort kann der mal richtig zeigen was er kann!!!!!!!!!!

mg
Schulte

Ja , richtig!

Hoffe aber, dass es doch schon gleich diesen Sommer klappt!
Hoffentlich sagt der Jogi ihm, dass die 2te Liga nicht gut für ihn ist!

Und dazu noch Gekas und ein gut aufgelegter Kiessling!
Mann wär das geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

treumt nicht so viel ihr leverkusener
stuttgart ist auch hinter timm gekas und helmes her
da könt ich auch sage stellt euch vor gekas helmes gomez und noch ein cacau das wer hammer
aber ich denk nicht das leverkuse bei de holt.

ihr griegt helems wir neme gekas das wer doch ein deal
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 21:47   Titel: Antworten mit Zitat

Naja...Helmes haben wir ja eig schon!
Hat ab 2008 nen Vertrag!

Und übereinstimmende Quellen berichten auch, dass sich Bayer und Gekas schon einig seien!
Is natürlich noch nicht sicher, aber von Gekas und dem VFBäääh hat man lange nix gehört! Wenn Bochum drin bleibt können auch die noch ein Wörtchen mitreden!

Außerdem isses zweifelhaft, ob sich Gekas auf die Bank setzen will..bei Bayer hätte er nach Voros Abgang einen Stammplatz!

Also erstmal informieren! + Rechtschreibung!
Naja..schaun mer mal!
PS: Timm könnt ihr gerne haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 21:59   Titel: Helmes und Gekas!!! Antworten mit Zitat

Leverkusen: Stadionausbau, Internationaler Wettberwerb, Uefa-Cup Viertelfinale!!!
Es spricht alles für uns. Ich gehe davon aus, dass Gekas und Helmes kommen. Von Stuttgart hat man gar nichts gehört!!!
Der Hammer(eher unrealistisch) wäre natürlich, wenn Jansen auch käme!!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 22:01   Titel: Re: Helmes und Gekas!!! Antworten mit Zitat

Jonny999 hat folgendes geschrieben:
Leverkusen: Stadionausbau, Internationaler Wettberwerb, Uefa-Cup Viertelfinale!!!
Es spricht alles für uns. Ich gehe davon aus, dass Gekas und Helmes kommen. Von Stuttgart hat man gar nichts gehört!!!
Der Hammer(eher unrealistisch) wäre natürlich, wenn Jansen auch käme!!

Wohl eher nicht!
Toll wärs, aber Bayern, Bremen, Schalke und wohl auch Arsenal sind einfach übermächtige Konkurrenz!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Bochum drin bleibt können auch die noch ein Wörtchen mitreden!)

Sogar viel mehr als das, denn dann ist Gekas nicht mehr Leihgabe, sondern fester Spieler vom VFL, ergo liegt es an Bochum (wenn sie nicht absteigen) zu entscheiden, ob sie ihn bei entsprechender Ablöse ziehen lassen.
Kuntz sagte heute auch noch scherzhaft bei Arena, dass die interessierten Vereine schon mit einem dick bestücktem Geldkoffer vorsprechen müssten und dass Bochum ihn aber in jedem Fall sehr gerne behalten würde.
Es kann natürlich sein, dass die Leverkusener dem VFL das Vorkaufsrecht schon in diesen Tagen abkaufen, anderenfalls müsste man bis zum Saisonende warten und schauen wie die Lage sich darstellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Jap so isses!
Aber es wurden ja auch schon konkrete Zehlen gennant!

Bayer bietet 2 Millionen! 700.000 für Panathinaikos und 1,3 Mios für das Bochumer Vorverkaufsrecht!
Mit den Juan-Millionen is sicherlich auch noch bissl mehr drin! Und wenn Gekas so weiter trifft steigt sein MW auch noch!

In Bochum scheint er sich wohl zu fühlen, aber internationales Geschäft in Leverkusen ist sicherlich verlockend!

Bayer ist an vielen Spielern dran, aber Verzug konnte leider noch bei keinem gemeldet werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Jap so isses!
Aber es wurden ja auch schon konkrete Zehlen gennant!

Bayer bietet 2 Millionen! 700.000 für Panathinaikos und 1,3 Mios für das Bochumer Vorverkaufsrecht!
Mit den Juan-Millionen is sicherlich auch noch bissl mehr drin! Und wenn Gekas so weiter trifft steigt sein MW auch noch!

In Bochum scheint er sich wohl zu fühlen, aber internationales Geschäft in Leverkusen ist sicherlich verlockend!

Das stimmt sicherlich.
Aus Bochumer Sicht wäre die Abgabe des Vorkaufsrecht wohl auch nicht die schlechteste Lösung. Im Falle des Klassenerhalts hätte man zwar Gekas, könnte ihn behalten oder aber gegen eine angemessene Ablöse verkaufen.
Steigt man jedoch ab, sind sowohl Gekas als auch die möglichen Ablösemillionen komplett dahin. Eine schöne Zwickmühle für Kuntz & Co.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss auch nicht, ob Bochum finanziell so gut da steht, dass sie auf das Geld, dass Gekas zweifelsohne einbringen würde verzichten!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss auch nicht, ob Bochum finanziell so gut da steht, dass sie auf das Geld, dass Gekas zweifelsohne einbringen würde verzichten!

Ohne jeden Zweifel könnten sie das Geld sicherlich gut gebrauchen.
Aber der Verkauf des Vorkaufsrechts könnte auch ein falsches Zeichen an die Mannschaft und die Fans sein im Abstiegskampf.
Ganz knifflige Angelegenheit. Da darf man wohl dann nicht nur auf das Konto schauen. Aber wie gesagt beide Modelle bieten genügend Pro und Contra.
Da darf man gespannt sein, was die nächsten Tage bringen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin gespannt, was Leverkusen in Sachen Abwehr tun wird. Auch hier ist ja mit Sinkiewicz ein Kölner Spieler im Gesspräch. Aber der kann einen Juan ja nicht ersetzen, ich hoffe, das Bayer sich da noch einen Mann von internationaler Klasse sichern kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.