preload
basicPlayer

SHIT!!! Was soll das??????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 21:32   Titel: SHIT!!! Was soll das?????? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Folgendes Problem/Frage:

am Freitag morgen mit Abschluß aller Transfers war ich knapp im Plus.
Gegen 9.00Uhr zog mir mein lieber Comunityleiter eine gewisse Summe Geld ab (...Willkür...)
und erstattete mir diese Summe erst am folgenden Tag zurück . Folglich war ich Freitagmorgen im Plus bis 9.00Uhr, anschließend bis Samstagmittag im Minus.

Gerade sehe ich, dass ich von der Bewertung ausgeschlossen wurde und somit keine Punkte erhielt?

Ist dies Regelrecht? Ich dachte, wenn man zum Abschluß des TM am Freitag keine Schulden hat, wird man an der Punktebeteiligung berücksichtigt( ungeachtet folgender Abzüge)????????

Für eure Aufklärung wäre ich sehr dankbar....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kontostandskontrolle findet viel früher statt. Die Disziplinarstrafe (ob berechtigt, klärt ihr am Besten in der Community. Da mischen wir uns nicht ein) ist also nicht der Grund dafür. Anscheinend warst du wirklich im Minus.

Überprüfe bitte deine Transfervorgänge noch einmal ganz in Ruhe und rede mit deinen Commitgliedern über diesen Vorfall.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.

Ich habe alles nochmal genau überprüft und ich muss feststellen, dass ich mit dem am Donnestag abgeschloßenen Transfer welcher Freitagmorgen durchgeführt wurde im "Plus" war.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass dieser Transfer erst um 7.02 Uhr durchgeführt wurde. In diversen Beiträgen konnt ich aber entnehmen, dass die Überprüfung auf Verschuldung 6.30Uhr stattfindet...

Könnte dies vielleicht Ursache für den Vorfall sein?????
Ist es möglicherweise ein BUG??????

Ich bitte um Überprüfung dieses Sachverhaltes...

Besten Dank und viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kontostandsüberprüfung zieht die neuen Transferaktionen mit ein, auch wenn der Wechsel mit einer etwas späteren Uhrzeit angegeben ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 00:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tja aber nach meinen Berechnungen war ich mit 8.925 € im "Plus"(nach Verkauf von Ze Antonio für 540.000€), was ich nach zwischenzeitlichem Abzug und wiedergutschrift von 10.000€, im moment auch wieder bin...

Bitte überprüf das mal...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich mich so sehr verrechne

Vielen Dank
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hab' dir 26p plus punktebonus gutgeschrieben. Die Strafe deines comm. leiter war wohl gleichzeitig mit dem speichern des budgets und hat dich so ins minus gebracht.

Viele Gruesse
Fabian
_________________
http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 08:48   Titel: gleicher Fehler Antworten mit Zitat

Hej Fabian,

bei unserer Community ist der gleiche Fehler aufgetreten. Im speziellen bei mir, weshalb ich ja auch jetzt hier poste.

Wir haben eine interne Regelung, dass man am Spieltag nicht mehr als 25 Spieler haben darf, um den Transfermarkt etwas zu beleben, da sich bei 17 MItspielern irgendwann keine Spieler mehr auf der Transe finden würden. Leider habe ich letzten Spieltag diese Regelung misachtet. Deswegen wurde mir um 7.37 Uhr eine Disziplinarstrafe in Höhe von 1.000.000 auferlegt. Danach war ich im minus aber zuvor, d.h. bei der Kontostandsüberprüfung im Plus. Ich habe aber auch, wie im Falle zuvor keine Punkte gutgeschrieben bekommen (eigentlich 18 Punkte).

Habe auch nochmals alle Transfers etc. überprüft und bin mir meiner Sache auch sicher.

Gruß Felix
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist es genauso gegangen wie diesem Felix!Ich hätte auch gern 18 Punkte mehr!
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 12:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Felix,

hast recht, habe dir 18p + punktebonus gutgeschrieben.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 12:54   Titel: "Folgefehler?" Antworten mit Zitat

Hallo Fabian!

Danke für die Berichtigung von Felix' Punkten. Ich bin zusammen mit ihm in einer Community.
Ne Frage hätte ich trotzdem noch:
Kann es sein, dass es durch die Punktekorrektur unser Cupunio-Ergebnis (cupunio-ID: 91676) zerbröselt hat? Zumindest erscheinen dort keine Ergebnisse, jedoch wurde jedes Spiel als 0:0 gewertet und auch die Punkte dementsprechend verteilt...
Ich weiss nicht, ob du mir weiterhelfen kannst, aber ich versuche es einfach mal...

Direktlink zu Cupunio:
http://www.cupunio.de/league.php?ID_LEAGUE=91676
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

mmh.. also meines Erachtens werden Punktekorrekturen bei Cupunio nicht beruecksichtigt. Bitte wende dich direkt an Libbi im Cupunio-Thread: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2189180#2189180

Vielen Dank und viele Gruesse
Fabian
_________________
http://www.comunio.de - Der Online Fussballmanager
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group