preload
basicPlayer

Opera Mini mit Blackberry Pearl: Angebote nicht möglich

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 09:01   Titel: Opera Mini mit Blackberry Pearl: Angebote nicht möglich Antworten mit Zitat

Hallo,

Der Browser ist ein Opera Mini v3.1.7196. Blackberry Pearl OS 4.2.0.6.4
ich habe folgendes Problem:
Die Zahlen, die ich in die Angebotsfelder im Transfermarkt eintrage werden nicht übernommen. Dadurch kann ich weder Angebote abgeben, noch Spieler auf die Transferliste setzen. Das automatisch ausfüllen funktioniert auch nicht.
Bei allen anderen Feldern funktioniert die Eingabe ganz prächtig (Benutzer und Passwort, Checkbox, pull down menü, ...)
Der Blackberry Browser ist für mich keine Option, den finde ich gar nicht gut.
Hat noch jemand dieses Problem? Oder gar eine Lösung?
Vielen Dank
Besten Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du bei dem Browser die Moeglichkeit Javascript auszuschalten?
Oder verwendest du die WAP Version (siehe http://www.comunio.de/mobile.phtml )

Danke fuer den Hinweis und viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Javascript kann ich nicht deaktivieren, jedenfalls habe ich das mal in den Optionen nachgeschaut, da gibt es keinen entsprechenden Menüpunkt.
Ich nutze nicht die wap Variante sondern die normale www. Variante.
Ich habe noch Minuet probiert, einen anderen Blackberry html browser, der ist aber richtig schlecht, da klappt der login nichtmal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

mmh.. also viele handy browser haben noch probleme mit dem html, siehe auch http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=39029
Auch ein Grund warum wir die Mobile-Schnittstelle anbieten.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Info, aber die WAP Variante kostet Geld, oder?
Als Pro Player zahle ich eh schon... Der Post ist ausserdem fast ein Jahr alt...
Weiterhin habe ich ja keine Probleme mit dem Login und der Anzeige oder fehlenden Zeilen. Es ist ja alles da! nur die Zahlen bei "Gebot abgeben" werden nicht übernommen. Ich bekomme sogar das Gebot bestätigt. Ich schätze mal, das die Felder, in die die Zahlen eingetragen werden nicht mit übermittelt werden und ich so quasi ein auf 0 lautendes Angebot abgebe.
Es gibt einen Online emulator für Opera 3.0, mit dem kannst du das bestimmt testen. ( http://www.operamini.com/features/ )
Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es ein reines Opera Problem ist, da alle anderen Seiten, die ich mobil mit Login und Eingabeoptionen nutze, angezeigt werden und zuverlässig funktionieren ( Online Banking, Kick Tipp, ... )
Vielen Dank

Gruß
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer den Link! Ich bekomme dort leider ueberhaupt keine vernuenftige Antwort vom Emulator. Offentsichtlich werden die Seiten aber auf einem Opera-Server "vorverarbeitet", d.h. das was der Server sendet, ist nicht das, was beim Browser ankommt. Wie die Verarbeitung laeuft weis ich nicht, vermute den Fehler aber dort, da es mit Opera Mobile funktioniert (hab' ich vor einiger zeit getestet).

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group