Glaubt ihr Klose geht zu Juve? |
Ja |
|
17% |
[ 5 ] |
Nein |
|
82% |
[ 24 ] |
|
Stimmen insgesamt : 29 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2007 15:58 Titel: Juventus Turin auf Einkaufstour!!! |
|
|
Hi, ich würde gerne mal eure Meinung zu Juventus Turin hören:)
Da sie sicher damit rechnen, dass sie aufsteigen, das denke ich auch mal auf jeden Fall, planen sie ja schonmal für die neue Saison.
Da scheinen sie ja besonders 3 Spieler in der Buli zu interessieren.
Frings, dessen Wechsel immer warscheinlicher wird, Brazzo(Salihamidzic), dessen Wechsel schon feststeht und dann noch Klose, von dem ich lange nichts mehr gehört habe.
Was glaubt ihr wen Juve noch alles holt?
Sie sollen ja auch wieder Cannavaro zurückholen und Emerson, allerdings ist AC Milan auch interessiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2007 16:01 Titel: |
|
|
das juve aufsteigt glaube ich auch aber ich glaube das nur frings zu denen geht und der klose eher nach england wechselt. außerdem soll juve auch an metzelder dran sein aber ich meine das er zu real wechselt. ansonsten glaube ich das sie im sturm toni kaufen und in der abwehr werden sie sich vllt mit givet von monaco verstärken
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 4 Apr 2007 16:12 Titel: |
|
|
Internationale Topstars aus den Ligen aus Spanien, Italien und England wird Juve KEINE erhalten.
Für diese Spieler wäre es ein Rückschritt momentan zu Juve zu gehen. Wird ja nicht europäisch gespielt nächstes Jahr => riskant so kurz vor der EM.
Für den deutschen Markt als Spieler von Bremen ist Juve sicherlich eine grosse Herausforderung. Ich leg mich mal fest: Klose oder Frings - einer von beiden wechselt zu Juve. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2007 18:17 Titel: |
|
|
Ich wäre mir da nicht so sicher, dass keine Stars zu Juve wechseln. Man sollte nie die Wirkung des Geldes unterschätzen. Außerdem ist Juve ja auch nicht irgendein Verein.
Wenn Du bei Juve spielst, dann rückst Du auch automatisch in den Fokus der Nationaltrainer, auch wenn sie nächstes Jahr nicht international vertreten sind.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Apr 2007 18:54 Titel: |
|
|
Juventus wird nächstes Jahr nicht das alte Juve von vor 2 Jahren sein. Dazu wird ihnen die Klasse fehlen, sie haben sich dieses Jahr hoch verschuldet. Sie werden in die CL Quali kommen, zu mehr wird es nächstes Jahr noch nicht reichen. Aber Stars werden sie sich trotzdem holen, von Frings ist auszugehen, dazu noch Brazzo. Das ist die Liga, auf der sie sie sich bewegen werden. Aber Luca Toni oder so werden sie auf keinen Fall verpflichten,.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2007 11:47 Titel: |
|
|
Sehe das total anders mit Luca Toni, denke sehr wohl, dass der zu Juve geht...Italiener sind im allg. nicht bekannt dafür ins Ausland zu gehen....
Juve wird sich denke ich schon den ein oder anderen Superstar kaufen...woher kommt aber das Geld, komisch komisch
Mit Brazzo haben sie zwar keinen Star gekauft aber einen guten Spieler auf der rechten Seite...
Metzelder wird denke ich auch zu Juve wechseln, seine Klasse reicht meiner meinung nach nicht aus um bei den TOPTEAMS mit zuhalten...Juve muss sich aber jetzt erstmal wieder in der seria a beweisen, dann kommen auch die weltstars wieder...und der erfolg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2007 11:55 Titel: |
|
|
Semih1987 hat folgendes geschrieben: |
Metzelder wird denke ich auch zu Juve wechseln, seine Klasse reicht meiner meinung nach nicht aus um bei den TOPTEAMS mit zuhalten...Juve muss sich aber jetzt erstmal wieder in der seria a beweisen, dann kommen auch die weltstars wieder...und der erfolg |
Naja, so wie es ausschaut ist der Transfer von Metzelder zu Madrid perfekt, warum sollte er auch zu Juve wechseln, wenn er Angebot von besseren Vereinen hat?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2007 12:28 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
Internationale Topstars aus den Ligen aus Spanien, Italien und England wird Juve KEINE erhalten.
Für diese Spieler wäre es ein Rückschritt momentan zu Juve zu gehen. Wird ja nicht europäisch gespielt nächstes Jahr => riskant so kurz vor der EM.
Für den deutschen Markt als Spieler von Bremen ist Juve sicherlich eine grosse Herausforderung. Ich leg mich mal fest: Klose oder Frings - einer von beiden wechselt zu Juve. |
nicht nur, dass es ein rückschritt wäre ... grade canavarro schätze ich so ein, dass er nach der manipulationssache keine lust hat nochmal für juventus zu spielen ... das wären damals seine einzigen beiden meistertitel gewesen und die werden ihm aberkannt ....
frings sieht wohl leider alles danach aus, klose vermute ich mittlerweile stark, dass er noch ein jahr in bremen bleibt und dann ablösefrei wechselt.
aber für juve sind viele spieler möglich: noch immer haben sie einen relativ guten namen in italien, werden sicher ganz weit oben mitspielen! luca toni is ihnen denk ich so gut wie sicher.
edit: aber metze nich, der geht nach real und versauert dort auf der bank!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2007 15:58 Titel: |
|
|
Frings scheint dem Angebot wirklich nicht mehr widerstehn zu können. Ich denke er wird den Wechsel wohl machen, weil es aufgrund seines Alter , ähnlich wie bei Ballack, die letzte Chance ist im Ausland noch einmal groß etwas zu erreichen!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde