preload
basicPlayer

Account knacken!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 03:20   Titel: Account knacken! Antworten mit Zitat

Da nun in einer meiner Communitys schon mehrmals versucht wurde mein Account zu knacken, wollte ich mich informieren ob über die IP festzustellen ist, wer dies gewesen ist!

Das Datum des Versuchs war am 2.4. Nachts, die genaue Zeit kann ich anhand der Mail (Passwort vergessen) die ich automatisch erhalten habe, auch noch eruieren falls dies nötig ist!
Eigentlich ist für mich fast klar, dass es sich um Spieler handeln müsste die dann auch online waren. Doch diese weisen jegliche Vorwürfe von sich.
Doch ich kann mir schwer vorstellen das jemand der etliche Tage nicht online war, plötzlich versucht meinen Account zu knacken!

Wäre dankbar um baldige Antwort!
Gruss Trap
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trap,

die IP laesst sich nicht mehr nachvollziehen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, schade!

Und wenn ich dir sage, dass ich die Mail "PW vergessen" am Mon, 02. Apr 2007 um 02:07:20 erhalten habe, dann hoffe ich aber das festzustellen ist welcher der Mitspieler in der Community kurz zuvor oder kurz danach online war! Oder nicht?

Danke jedenfalls für die Info!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das muss ja nicht unbedingt einer deiner Mitspieler gewesen sein. Die Mail kann dir jeder zuschicken... Vermutlich hat sich nur jemand mit einem ähnlichen Benutzernamen bei der Passwort vergessen-Funktion vertippt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 03:31   Titel: Antworten mit Zitat


Pez hat folgendes geschrieben:
Das muss ja nicht unbedingt einer deiner Mitspieler gewesen sein. Die Mail kann dir jeder zuschicken... Vermutlich hat sich nur jemand mit einem ähnlichen Benutzernamen bei der Passwort vergessen-Funktion vertippt.

Gruß


Und das schon zum 3. Mal?
Und ob jemand tatsächlich einen ähnlichen Benutzernamen hat, kann ja kurz geprüft werden, oder?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group