preload
basicPlayer

Beckham nach Amiland

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 08:18   Titel: Beckham nach Amiland Antworten mit Zitat

http://sport.msn.de/msn/generated/article/fussball/2007/01/11/5368000000.html
warum bezahlen die noch so viel für einen ausgedienten Spieler,
seine Leistung bringt er schon lange nicht mehr!
das ist nur für die Werbung, versteh ich nicht,
hallo 190 MIo in 5 Jahren

will ich auch
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die spinnen. Hab mich schon gefragt, wie die den bezahlen wollen, weil die ja den Salary Cap haben, also eine Gehaltsobergrenze. Nun kenn ich die Antwort.

Die Amis haben extra wegen dem Backham-Deal die Statuten der Liga geändert.

Hier mehr:
http://www.weltfussball.de/news.php?id=31981&bereich=International
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

bei der bbc gibts ne aufsplittung des beckham-gehalts, daran kann man relativ gut absehen, wie sich sein gehalt aufteilt.
er bekommt (alles in Mio Dollar)
10 pro jahr vom verein
25 durch werbung (gilette, pepsi, motorola etc
10 durch beteiligung am trikoverkauf
10 durch anteile am club (obwohl ich bezweifel das der club soviel wert ist)
zusammen 55, das mal fünf und man kommt auf 275, die schätzung die häufig rumgeisert. kann sich durch neue sponsoring deals oder schlechtere trikotverkäufe natürlich noch nach oben oder unten verändern
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ein Hauptgrund für ihn nach Amiland zu gehen war die Werbegelder zu behalten. Bei Madrid musste er einen Großteil abgeben hier kann er sie behalten un so kommen an die 50 Mio. insgesamt zustande...vielleicht hat Victoria da auch nochmal ein bissl nachgeholfen...dort wird wieder die ganze Aufmerksamkeit auf ihr sein un sie sind in einer Riesen Shoppingstadt
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 00:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mann was will der Typ denn noch mit mehr Geld?
Selbst seine durchgedrehte kaufsüchtige Frau kann doch so viel Geld gar nicht verprassen...

Mal sehen wann er sagt, dass er wegen der sportlichen Perspektive gewechselt ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hab grad im Videotext bei RTL gelesen, dass Capello angekündigt hat Beckham bis zum Sommer nicht mehr einzusetzen! Er wird weiter mit Real trainieren, aber in keinem Spiel mehr zum Zug kommen wird!
Nun könnte vielleicht ein Ausleihgeschäft bis zum Sommer in Frage kommen!

Dortmund sucht doch noch nen Mittelfeldspieler!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover auch
Denke aber, ich war noch nicht so oft in der City, dass die Innenstadt, bzw. die Einkaufsmöglichkeiten zu schlecht sind

Mich persönlich erinnert das irgendwie an son amerikansichen Film, z. T. auch an den Film GOAL!. Ich weiß nicht ob ihr den kennt, aber ein Star geht woanders hin, hat es mit Leuten zu tun, die vorher nicht so viel mit Fussi am Hut hatten.

Und da wären wir wieder bei Becks: Ihn zieht es nach Amiland. Ich hoffe, er schafft es dort den Fußball etwas populärer zu machen. Ich wünsche ihm Glück obwohl ich seine Entscheidung nicht ganz nachvollziehen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2007 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Beckham mit Straßenkickern
David Beckham könnte in der kommenden Saison bei den Los Angeles Galaxy mit bislang gänzlich unbekannten Kickern von der Straße zusammenspielen.
Am 10. und 11. Februar können Fußballer beim künftigen Beckham-Klub gegen eine Gebühr von rund 100 Euro unter der Aufsicht von Chefcoach Frank Yallop vorspielen und auf einen Vertrag hoffen.
Die so genannten Tryouts sind im US-Sport nicht ungewöhnlich. Schlagzeilen machte der 30 Jahre alte Barkeeper Vince Papale, der beim American-Football-Team Philadelphia Eagles vorspielte.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das Warten auf Beckham
Am Samstag startet die Major League Soccer (MLS) in ihre 12. Saison, die ganze Aufmerksamkeit gilt dabei David Beckham. Der wird zwar erst ab August die Liga bereichern, sorgt aber schon im Vorfeld für eine gewisse Fußball-Euphorie in den USA. "Beckham wird einen größeren Einfluss auf den Fußball in Amerika haben, als es je ein anderer Athlet auf den Sport in der ganzen Welt hatte", hatte Timothy Leiweke bei der Verpflichtung des 31-Jährigen im Januar erklärt.[...]
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

UNglaublich so viel geld zu bezahlen, ich glaube der beist sich zwischendurch schon mal in den Arsch wenn er jetzt liest das der England coach überlegt ihn zurück zu holen und die Fans ihn so fordern! Wenn er erstmal in Amerika ist dann hat sich das wohl erledigt. So was kann ich nciht verstehen wie man da hingehen kann, was ich aber viel weniger verstehe ist wie in Verein so viel zahlen kann. UNfassbar
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Wenn er erstmal in Amerika ist dann hat sich das wohl erledigt. So was kann ich nciht verstehen wie man da hingehen kann, was ich aber viel weniger verstehe ist wie in Verein so viel zahlen kann. UNfassbar

Wieso sollte es sich erledigen? es ist doch egal wo man spielt solange man seine leistung abruft Und wieso nciht? so kann er sich vor seinem karriereende nochmal die taschen vollscheffeln, wer würde das nciht tun? und der Verein bezahlt garnicht soviel, das meiste bekommt beckham aus seinen werbeeinnahmen, die rechte dafür behält er in den usa für sich, bei real hatte ebendieser die rechte und hat ne menge dafür eingestrichen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/17858/16112007_1349/news/anzeigen.html

Beckham will sich über Winter bei Arsenal fit halten.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/news/17858/16112007_1349/news/anzeigen.html

Beckham will sich über Winter bei Arsenal fit halten.

jap, find ich von allens eiten sehr gut, besonders von wenger
das beckham sich fithalten will ist klar
das galaxi das gutheisst auch noch klar
aber das wenger ihm das ohne weiteres erlaubt gut wenn man solche freunde hat
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.