preload
basicPlayer

Santa Cruz will weg! Wohin?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 20:56   Titel: Santa Cruz will weg! Wohin? Antworten mit Zitat

Santa Cruz findet er hat keine perspektive mehr in München. Was glaubt ihr wo geht er hin Berlin war ja mal ein Thema

http://sportal.de/nncs/fussball/2007/04/04/6077600000.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte ihn am besten ausleihen.

Wenn er es dan schafft ne saison ohne pause und konstant durchzuspielen dan kann er zurückkommen.

Aber so wie es aussieht wird er bei bayern als ewiges talent enden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich fahr ihn persönlich mitm fahrrad zu seinem neuen klub.

er hat nie was gebracht. pro saison hat er vielleicht mal seine 5 tore gemacht und sonst eigentlich nicht viel. ich bestreite gar nicht das er viel verletzungspech hatte.. aber irgendwann muss man auch mal den sprung zum stammspieler schaffen. das hat er leider nie!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich war sein Abschied ja schon im beiderseitigem Einvernehmen beschlossene Sache.
Aber was Hitzfeld jüngst gesagt hat...da kann einem ja Angst und Bange werden.
Angeblich plädiert er dafür, dass Roque bleibt "Er wurde immer durch Verletzungen und Schicksalsschläge zurückgeworfen. Sein Potenzial ist nicht ausgeschöpft."
Grundsätzlich hat Ottmar damit recht, aber ich denke für beide Seiten wäre es doch am besten, wenn man getrennte Wege einschlagen würde.

Santa Cruz und sein Berater favorisieren bisher ja einen Wechsel nach England oder Spanien. Ein Wechsel innerhalb der Bundesliga wurde bisher kategorisch ausgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Am besten wäre wohl eine langfristige ausleihe. Wenn ihn nach dieser Saison verkauft kriegt man nicht viel für ihn, da er bisherh noch nicht über lange Zeit bewiesen hat, dass er as drauf hat. Wenn man es schaffen würde, einen Verein zu finden, der ihn für 2 Jahre ausleiht und sein Gehalt bezahlt, wäre es perfekt. Dann könnte man gucken, ob er sich dort durchsetzt bzw. weiter entwickelt, wenn nicht kann man ihn immernoch verkaufen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 13:51   Titel: Antworten mit Zitat


deSuff hat folgendes geschrieben:
Am besten wäre wohl eine langfristige ausleihe. Wenn ihn nach dieser Saison verkauft kriegt man nicht viel für ihn, da er bisherh noch nicht über lange Zeit bewiesen hat, dass er as drauf hat. Wenn man es schaffen würde, einen Verein zu finden, der ihn für 2 Jahre ausleiht und sein Gehalt bezahlt, wäre es perfekt. Dann könnte man gucken, ob er sich dort durchsetzt bzw. weiter entwickelt, wenn nicht kann man ihn immernoch verkaufen...


Richtig, das wäre ein sehr gutes Modell, zumal man sowieso nicht mit einer hohen Ablöse rechnen kann. Von daher würde man mit einer Ausleihe auch kein Risiko eingehen, vielleicht bekommt Roque ja nocheinmal die Kurve.
Da dürfte dann auch schon eine Saison ausreichen, um zu sehen wie er sich entwickelt.
Aber ich denke, dass es nicht zu einer Ausleihe kommen wird, denn auch Santa Cruz will wohl unbedingt weg und nicht nur ausgeliehen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat


CJansen hat folgendes geschrieben:
ich fahr ihn persönlich mitm fahrrad zu seinem neuen klub.

er hat nie was gebracht. pro saison hat er vielleicht mal seine 5 tore gemacht und sonst eigentlich nicht viel. ich bestreite gar nicht das er viel verletzungspech hatte.. aber irgendwann muss man auch mal den sprung zum stammspieler schaffen. das hat er leider nie!


Ich reiche Dir Getränke

Bloss weg, der is überfällig, der is STÜRMER und ein Stürmer der keine Tore schiesst kann bei 1860 München spielen oder beim BVB aber nicht bei Bayern...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Verlust für Bayern.
Galt mal als Riesentalent,aber daraus hat er nie etwas gemacht.Zuviel Verletzngspech und dann wenn er mal fit war,auch noch schlechte Leistungen.Verkaufen würde nicht schaden,ich denke das er nie einer wird,der den Bayern mal richtig weiterhelfen könnte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

vollkommen richtig; der Roque hat in seiner ganzen Bayern-Zeit noch nie wirklich was zerissen. Man hört nur immer vollmundige Ankündigungen von ihm. Hab gestern irgendwo ( wo, weiß ich leider nicht mehr genau ) gelesen, dass sich Real und Barcelona nach Santa Cruz erkundigt haben und ihn eventuell verpflichten wollen. Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Vielleicht für ihre zweiten Manschaften

Ich persönlich glaube auch nicht, dass er sich auf hohem europäischen Fußballniveau je durchsetzen wird. was meint ihr dazu????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


Flo2000 hat folgendes geschrieben:

Ich persönlich glaube auch nicht, dass er sich auf hohem europäischen Fußballniveau je durchsetzen wird. was meint ihr dazu????


Ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen, aber sage niemals nie.
Santa Cruz wird dieses Jahr 26.
Gab auch schon andere Spätstarter im Sturm wie Drogba, Klose oder Toni, wobei das letztendlich aber auch eher die absolute Ausnahme ist.
Die haben auch alle erst mit 24,25 die Kurve bekommen.
Santa Cruz hat leider aus seinem Riesentalent (das wurde ihm von vielen Experten weltweit bescheinigt) letztendlich rein gar nichts gemacht. Sehr schade.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wurde auch Zeit das er es endlich mal checkt, dass er bei Bayern keine Perspektive mehr hat... Der hat sich mit dem ewig langen warten seine ganze Karriere versaut. An seiner Stelle wäre ich schon vor 2 oder 3 Jahren weg gegangen, genügend Angebote hatte er, aber nein da packt Bayern dann noch ne halbe Millionen drauf und schon fällt die Entscheidung leichter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Glaub auch das er es nirgendswo bringen wird versteh auch nicht warum er ins ausland will.Dort möchten ihn ja sowieso nur zweitklassige Mannschaften.Möchte gern wissen wo er ins ausland favorisiere aber selber Spanien da er schon spanisch kann.

Wünsche ihn aber trotzdem viel Glück!!!

Was glaubt ihr denn in welche liga er nächste SAison spielen wird?????
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

meiner meinung nach wird er sich bei keinem verein durchsetzen, außer er geht zurück nach paraguay^^

und ich glaube, dass sosa genauso enden wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Santa hatte einfach immer nur Pech mit Verletzungen, war er in Form hat er sich direkt verletzt, aber dann langfristig, somit konnte man wenig auf Ihn bauen und deswegen hat er letzendlich den Sprung leider nicht gepackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

ya er hat nie den sprung gemacht und es ist jetzt an der zeit für ihn den fc bayern zu verlassen.er hat keine perspektive mehr in münchen. er sollte zu einem anderen verein(vllt aus der bundesliga)wechseln.ich wär mir sicher er würde es dort zu mehr bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

In Deutschland ist es Aufgabe des HSV Mittelklassestürmer aufzunehmen, also worauf warten die noch...

Bei den Bayern wird das mim Rocke wohl nichts mehr, auch als Ballackersatz hinter den Spitzen war er ja ma im Gespräch, aber da werden Hoeneß&Co wohl einen anderen für finden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

habt ihr eigentlich auch schon die möglichkeit bedacht, dass er ev. nächstes jahr doch noch eine (vermutlich aber dann allerletzte) chance erhalten könnte. denn pizarro´s vertrag läuft aus und momentan ist dort nichts entschieden.
und wenn er denn tatsächlich geht, dann wage ich zu bezweifeln, dass er noch erst lange ausgeliehen wird. der geht dann bestimmt zu einem mehr oder minder durchschnittlichen verein in spanien und wird´s da nochmal versuchen.
kann mich dem nur anschließen, dass er wenig bis gar nix aus all seinem potenzial gemacht hat - auch aufgrund von schier endlosen verletzugspausen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Saragossa hat Interesse an Santa Cruz
Er ist einer von mehreren Stürmern, an denen die Spanier Interesse haben. Der Preis soll 4 Mio. betragen, doch Santa Cruz will nochmal mit Hoeneß sprechen, um den Preis zu senken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

wenn er geht dann sage ich nur eins dazu: NA ENDLICH...

ricken, engelhardt usw. er ist einer von den, ein ewiges talent, ist für mich schon lange kein stürmer mehr mit qualität...hat villt in 7 jahren bayern 20tore gemacht, das sagt ya alles...und ewig verletzt ist er auch immer, also soll er ruhig gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 19:49   Titel: Antworten mit Zitat


Semih1987 hat folgendes geschrieben:
wenn er geht dann sage ich nur eins dazu: NA ENDLICH...

ricken, engelhardt usw. er ist einer von den, ein ewiges talent, ist für mich schon lange kein stürmer mehr mit qualität...hat villt in 7 jahren bayern 20tore gemacht, das sagt ya alles...und ewig verletzt ist er auch immer, also soll er ruhig gehen...

engelhardt ist ein ewiges Talent? Das is mir neu bis vor 2-3 Jahren war der doch noch en unbeschriebenes Blatt!
Zu Roque:Iwie glaub ich (ich weiß nich warum) dass er es noch packen kann. Aberecht keine Ahnung warum. Und denke, dass er nächstes Jahr noch eine letzte Chance bekommt und zwar aus den Gründen diepimpinhick genannt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

laut eursosport wird roque endlich die bayern verlassen. er hat leider nie den durchbruch geschafft und soll es nun woanders versuchen.

Dagegen wird Roque Santa Cruz den Verein möglicherweise bald verlassen. Der 25-jährige Angreifer ist Angaben italienischer Medien zufolge ausgerechnet beim AC Florenz im Gespräch. Dort sucht man einen jungen, bezahlbaren und international erfahrenen Offensivspieler - Attribute, die der Paraguayer zu erfüllen scheint.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Denke ein Klub wie Betis Sevilla wäre genau die richtige Anlaufstelle für Santa Cruz von der Größenordnung...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

naja, ein schlechterer spanischer verein ... warum nich? spanien is ja für viele spieler atraktiv. besser jetz wechseln anstatt bei bayern zu versauern. bei betis is er ja auch schon mal näher an nem spanischen topclub dran.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

also an bayern stelle würde ich ihn direkt verkaufen, der hat doch nie was gerissen... so wie eigentlich jeder spieler, den die bayern direkt aus südamerika geholt haben... die sind alle gefloppt, oder weiß jemand einen, der was gebracht hat.

betis wäre für roque wohl passend, kein überverein (bei dem er nicht spielen würde) und in spanien kommen südamerikaner eh oftmals besser zurecht wegen dem klima...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group