preload
basicPlayer

Prominente EventCom vergibt ein Team!! Schnapp zu!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 14:48   Titel: Prominente EventCom vergibt ein Team!! Schnapp zu! Antworten mit Zitat

Aus privaten Gründen wird uns ein Mitgliede unserer Com verlassen. Deswegen suchen wir zum Saisonübergang jemanden, der sein Team übernimmt.

Hier der Link zur Liga:
http://www3.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=299767

Hier der Link zum Team, das ihr übernehmen sollt:
http://www5.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2113508


Ligabeschreibung:
Die Liga gibt es erst seit dem 8. Spieltag dieser Saison. Es ist eine Pro-Player Liga. Es handelt sich um eine Liga, in der man Geld nicht durch das Kaufen und Verkaufen mit Spielern macht, sondern so wie im echten Fußballgeschäft mit Sponsoren und Zuschauern. Außerdem lassen wir in regelmäßigen Abständen Ereignisse miteinfließen, die den Verein betreffen.


In einem Werbetext würde sich das ganze wie folgt lesen:
Manage dein eigenes Team. Schließe Verträge mit deinen Spielern ab und baue dein Stadion aus um deine Zuschauereinnahmen zu erhöhen.
Wähle zu Beginn einen von 4 möglichen Sponsoren aus.

Messe dich mit Forumsgrößen wie Bucksche, Retter, #11, PC-Gott, Zorbas und Ralf1978 und versuch dein Team im Pokal und in der Liga nach vorne zu bringen.

Verwalte deine Spieler und deinen Verein über ein externes Forum.

Behalte deine Finanzen im Überblick und plane das Kapital clever ein. Aber Vorsicht! Jeden Dienstag Abend kann dich eines von 140 Ereignissen per Zufallsgenerator treffen und dir frohe Kunde oder aber auch großes Pech zu bescheren.



Da die EventCom keine normale Liga ist, spielt der Faktor Zeit eine wesentliche Rolle. Da das Handeln mit Spielern zum Großteil wegfällt, kann man das normale Tagesgeschäft viel leichter und zügiger über die Bühne bringen. So fällt hier eigentlich kein Zeitaufwand an.

Wenn man aber auf dem TM aktiv wird, oder von einem Ereignis getroffen wird, dann erfordert es schon ein wenig Zeit, sich damit auseinader zu setzen.

Des weiteren verwaltet sich die Liga selbst. Es besteht ein Verwaltungsaufwand, den wir gemeinsam bewältigen und jeder in der Com hat eine kleine Aufgabe die er zu erfüllen hat.

Es geht hier um ein langfristiges Engagement, wo man nicht so einfach ausprobieren und nach paar Wochen alles wieder hinschmeißen kann.

Voraussetzung sind große Online-Aktivität. Lange Comunio-Erfahrung, Zuverlässigkeit und ICQ.

Bei Interesse einfach hier rein schreiben. Werde gegenfalls mit den in Frage kommenden Personen in Kontakt treten.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92

Zuletzt bearbeitet von Ralf1978 am 26 Apr 2007 13:51, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

das wäre mir doch ne ehre in so einem prominenten team... an aktivität mangelt es nicht- bin bekennender junkie, mit der erfahrung ist es noch nicht soweit her, aber immerhin , ich klopf bei dir mal über icq (112-112-111) an.
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind derzeit auf der Suche.
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Bin durchaus bekannt bei comunio glaub ich:)

Ich suche noch eine Liga und würde gerne mitmachen! Hab genug Erfahrung und bin mehrmals am Tag online!

Würde mich freuen... ICQ 203769776 can.taskinsoy@web.de


Gruß Nudel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

hätte große intresse in einer liga mit solchen forengrößen zu spielen.ich weiß aber auch das ich bei comunio im forum nicht bekannt bin.höchstens mit meinem alten account(el pocho77)den es aber nicht mehr gibt da die liga gelöscht wurde.ich spiele erst 1jahr comunio bin aber sehr aktiv mehrmalls am tag online und würde mich über einen neue herausforderung freuen.ich habe aber 2 fragen.muss icq umbedingt vorhanden sein oder reicht die e-mail adresse?weil icq nummer darf ich nicht rausgeben.und ich habe noch eine frage bleibt die liga eine pro liga?weil wenn ja kommt sie für mich leieder nicht in frage
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat


GoLzheim93 hat folgendes geschrieben:
muss icq umbedingt vorhanden sein oder reicht die e-mail adresse?weil icq nummer darf ich nicht rausgeben.

und ich habe noch eine frage bleibt die liga eine pro liga?weil wenn ja kommt sie für mich leieder nicht in frage


Ja, ICQ ist Pflicht. Einfach weil es oft Sachen abzuklären gilt und das nun mal per ICQ am besten geht.

Und ja, die Liga bleibt natülcih eine Pro-Com.

Bewerbt euch hier einfach weiter. Ich habe die Anfrage früh genug gestartet, damit ich auch ne Auswahl hab. Deswegen werde ich noch nicht gleich mit jedem in Kontakt treten. Geduldet euch also ein wenig. Vielen Dank aber schon mal für euer Interesse
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

So, wie über ICQ besprochen, gebe ich hier mein interesse bekannt gefällt mir sehr gut diese Spiel-Variante
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind noch immer auf der Suche...
_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2007 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich habe ebenfalls Interesse.
Die Spielvariante klingt zum Einen interessant und zum Anderen suche ich, neben meinen bisherigen Comunities noch eine weitere.
Ich besitze sowohl ICQ, als auch eine große Online-Aktivität. Außerdem spiele ich seit ca. 3 Jahren Comunio. Auch Zuverlässigkeit sollte kein Problem darstellen.
Nun habe ich aber noch zwei Fragen:

1. Wie lautet das genaue Aufgabenfeld für den Neueinsteiger, bzw. welches Event muss er organisieren?

2. Fallen die Kosten für die Pro-Player-Comunity für den Neueinsteiger erst ab nächster Saison an?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 00:04   Titel: Antworten mit Zitat

ich schnappte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2008 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Die EventCom, eine Pro-Liga, sucht derzeit wieder einen aktiven Spieler, der ein bereits gestandenes Team übernehmen möchte (FC Robi 1967)

Hier das Profil:
http://www4.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=2112925

Interessenten melden sich bitte bei Ralf1978 oder bei mir (siehe Profile)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group