Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 14:31 Titel: Ronaldinho zu AC Mailand?! |
|
|
Zitat: |
Der FC Barcelona bangt um seinen Superstar Ronaldinho. Verlässt der Brasilianer den spanischen Fußballmeister und wechselt zum AC Mailand? Die italienische Sportpresse betrachtet einen Wechsel als so gut wie perfekt. Milan-Präsident Silvio Berlusconi, der aus seinem Interesse an Ronaldinho nie einen Hehl gemacht hatte, erklärte kürzlich: «Unsere Chancen stehen gut.» Mit großer Sorge betrachten die Barça-Fans die häufigen Reisen von Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto de Assis nach Mailand.
|
Ronaldinho wurde auch zu dem Thema befragt und versicherte nicht,wie üblich,dass er sich bei Baca wohl fühle,sondern,dass er doch auch nuir ein Fußballer sei.
edit:Quelle:http://transfermarkt.de/de/news/15641/30032007_1324/news/anzeigen.html
ICh denke,der Wechsel ist perfekt,Ronaldinho in der Krise,beim Ac mit freund Kaka soll alles besser weden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 18:24 Titel: |
|
|
Berlusconi quakt viel in der Welt rum. Und das meiste stimmt nicht. Ich könnte es nicht verstehen, wenn Ronaldinho wechselt. Nur wegen Kaka? Das würde mich überraschen. Und andere Vorteile hat Milan/Italien ja nicht. Dort herrscht Gewalt, Milan ist im Begriff, die CL im nächsten Jahr nur vom Fernseher zu verfolgen und Zuschauer gibt es dort auch keine...
Ronaldinho muss doch wissen, wie gut es ihm in Barcelona geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 März 2007 20:36 Titel: |
|
|
bestimmt kommt noch emerson von real weil der bestimmt nicht noch ne saision in madrid bleibt dan hat milan ne brasilianische nationalmannschaft und spielt wenns gut läuft im uefa pokal
kann es aber net verstehen das er nach italien will. england würde ich verstehen aber Italien hat in der liga momentan nicht viel zu bieten
vielleicht tauschen die ja mit chelsea gegen lampard, der will ja angeblich auch weg und barca hat interesse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 12:56 Titel: |
|
|
Ramadahn hat folgendes geschrieben: |
bestimmt kommt noch emerson von real weil der bestimmt nicht noch ne saision in madrid bleibt dan hat milan ne brasilianische nationalmannschaft und spielt wenns gut läuft im uefa pokal
kann es aber net verstehen das er nach italien will. england würde ich verstehen aber Italien hat in der liga momentan nicht viel zu bieten
vielleicht tauschen die ja mit chelsea gegen lampard, der will ja angeblich auch weg und barca hat interesse |
Schön blöd wären die, wenn sie gegen Lampard tauschen, da er ja im Sommer den Verein für ca. 12 Mio. verlassen kann. Wo wäre da der Sinn????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 März 2007 16:39 Titel: |
|
|
A.N.A.L hat folgendes geschrieben: |
Ramadahn hat folgendes geschrieben: |
vielleicht tauschen die ja mit chelsea gegen lampard, der will ja angeblich auch weg und barca hat interesse |
Schön blöd wären die, wenn sie gegen Lampard tauschen, da er ja im Sommer den Verein für ca. 12 Mio. verlassen kann. Wo wäre da der Sinn???? |
naja wenn ronaldinho weg will brauch man ersatz, vielleicht will chelsea genauso wie bayern hargreavs nicht an manu verkaufen will, nicht an barca verkuafen?
Aber mit dem §17 wird das mit den ablösesummen auch anders.
Eigentlich müsste Ronaldinho dan auch bald günstig zu kaufen sein.der ist ja schon 2 oder 3 jahre bei barca.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Apr 2007 13:54 Titel: |
|
|
Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto de Assis bestätigte, dass er neue Verhandlungen mit der Clubführung aufgenommen hat. "Hier in Barcelona haben wir das Leben, von dem wir immer geträumt haben, und so soll es auch bleiben", |
warum sollte er wechseln?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2007 14:56 Titel: |
|
|
Also bis vor kurzem hätte ich auch geglaubt das er wechselt weil er Ronaldo und Kaka kennt und gut leiden kann und außerdem die Stimmung innerhalb der Mannschaft von Barcelona ist auch nicht gut aber da er jetzt nicht mehr die Nummer 10 der Selecao ist und ihm ausgerechnet Kaka die Nummer weggeschnappt hat glaube ich nicht dass er jetz noch unbedingt zu Milan will
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2007 15:32 Titel: |
|
|
qazim10 hat folgendes geschrieben: |
Also bis vor kurzem hätte ich auch geglaubt das er wechselt weil er Ronaldo und Kaka kennt und gut leiden kann und außerdem die Stimmung innerhalb der Mannschaft von Barcelona ist auch nicht gut aber da er jetzt nicht mehr die Nummer 10 der Selecao ist und ihm ausgerechnet Kaka die Nummer weggeschnappt hat glaube ich nicht dass er jetz noch unbedingt zu Milan will |
wenn das für dich gründe darstellen, zu welchseln oder zu nicht...naja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2007 20:21 Titel: |
|
|
Ich glaube nicht, das er zu mailand geht...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2007 20:54 Titel: |
|
|
Kerkmann02 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube nicht, das er zu mailand geht... |
Na dann...
btt: Was besseres kann ich mir als Milanfan gar nicht wünschen! Anfangs hab ich das ganze ja wirklich nur für heiße Luft gehalten, aber mittlerweile kann ich es mir sehr gut vorstellen!
Seine Äußerungen und die seines Beraters sprechen ja eine deutliche Sprache! Ich denke er wird abwarten ob Milan nächstes Jahr in der CL spielen wird...
Berlusconi hat mal gesagt, dass man Ronaldo nur geholt hat um Ronaldinho eine "wohle Atmosphäre" zu schaffen! Man versucht bei Milan ja alle Brasilianer zu vereinigen
Dida, Kaká, Ronaldo, Serginho, Cafu hat man schon, jetzt sollen auch noch Juan und Ronaldinho kommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2007 11:14 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2007 18:58 Titel: |
|
|
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ronaldinho nach Mailand geht, denn er hat einen großen Vertrag mit Nike am laufen und da meines Wissens nach AC Mailand von Adidas ausgerüstet wird, müsste er den Vertrag auflösen. Es sei denn er bekommt eine Extra-Wurst oder Milan ändert seines wegen den Ausrüster
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2007 17:05 Titel: pff |
|
|
Na klar geht Ronaldinho zum AC! Der AC is einfach besser und Barca is doch eh nur wegen ihm so gut!
Hier die Vorteile vom AC:
- zusammen mit Ronaldo, Kaka etc.
- im Land des Weltmeisters
- cooleres Trikot
- richtige Konkurenz
und außerdem: in Italien is es schöner.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2007 17:08 Titel: Re: pff |
|
|
SV_Nils hat folgendes geschrieben: |
und außerdem: in Italien is es schöner. |
das stimmt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2007 18:41 Titel: Re: pff |
|
|
- cooleres Trikot
|
Das ist natürlich ausschlaggebend
- richtige Konkurenz |
Die hat er in Spanien natürlich nicht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Apr 2007 10:15 Titel: Re: pff |
|
|
figo1991 hat folgendes geschrieben: |
loool das trikot von barca is mal viiiieeel geiler!!!!!!!!!!! |
Ok das stimmt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2007 17:00 Titel: |
|
|
er hat angeblich bis 2014 verlängert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2007 18:15 Titel: |
|
|
Fabi 369 hat folgendes geschrieben: |
er hat angeblich bis 2014 verlängert |
Gibts da auch eine Quelle zu?? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden?!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Apr 2007 17:05 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
Fabi 369 hat folgendes geschrieben: |
er hat angeblich bis 2014 verlängert |
Gibts da auch eine Quelle zu?? Ich hab schon gegoogelt aber nichts gefunden?!?! |
sorry hab ich in einer österreichischen sportzeitschrift(im schiurlaub) gelesen und kann mich an den namen nicht mehr erinnern,außerdem wurde es gestern beim Barcaspielg gegen saragossa auf arena gesagt.
Sein Bruder sagt,er und ronaldninho hätten sich ein so schönes öeben,wei sie eines in barca haben imme rgewünscht und haben es nun bekommen. Er sieht keinen grund für ihn und seinen bruder zu swechseln
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 18:48 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 17:44 Titel: |
|
|
Ja ich denke auch, dass er bleibt. Außerdem söllte sich Milan eher in der Defensive umschauen in Sachen Nachwuchs^^ Ich meine ihre Weltklasse Verteidiger sind eben schon sehr alt und werden bald aufhören. Maldini, Cafu und Co sind gemeint...
Wobei sie sich 1 Stürmer noch zulegen sollten, mindestens, aber Ronaldinho ist ja eher Mittelfeld als Sturm...
Gillardinho ist ne Flasche
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 18:44 Titel: Re: pff |
|
|
Na klar geht Ronaldinho zum AC! Der AC is einfach besser und Barca is doch eh nur wegen ihm so gut!
Hier die Vorteile vom AC:
- zusammen mit Ronaldo, Kaka etc.
- im Land des Weltmeisters
- cooleres Trikot
- richtige Konkurenz
und außerdem: in Italien is es schöner. |
Mal von der sache mit Ronaldo &co, sowei dem weltmeisterland mal abgesehen, stimmt alles nicht und die beiden eben genannten sind auch nicht unbedingt von vorteil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Mai 2007 22:30 Titel: |
|
|
AC Mailand besser als wer ?
Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Sie haben vielleicht in der CL ein Hoch, aber was ist denn in der Liga los ?
Da hat ja wohl Barca klar die Nase vorn.
Aktuell : Athletico Madrid 0 - 6 Barcelona
Zudem ist es ein Betrügerverein, ich sag nur "27Spiele manipuliert" so etwas ist kein Verein, so etwas ist gemeingefährlich....
Tut mir leid, wenn ich mich hart ausdrücke, aber hier wurden Menschen und Zuschauer aus aller Welt eine ganze Saison lang zum Narren gehalten und nach Strich und Faden ausgenommen... Frechheit sowas...Frechheit
|
|
Nach oben |
|