preload
basicPlayer

Punktewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 11:54   Titel: Punktewertung Antworten mit Zitat

Wieso habe ich keine Punkte bekommen?
Meine Spieler haben am 28 Spieltag einige Punkte gesammelt, wieso meine Mannschaft nicht?
Ich bin weder im Minus noch habe ich mir sonst irgendwas vorzuwerfen.
Wie kann das gehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Warst Du am Samstag im Minus ?

der Spieltag begann diesmal am Samstag, d.h. wenn Du Samstag nach Transferschluss im Minus warst bekommst Du keine Punkte...

Gruß
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 14:21   Titel: Re: Punktewertung Antworten mit Zitat


FC B-Town hat folgendes geschrieben:
Wieso habe ich keine Punkte bekommen?
Meine Spieler haben am 28 Spieltag einige Punkte gesammelt, wieso meine Mannschaft nicht?
Ich bin weder im Minus noch habe ich mir sonst irgendwas vorzuwerfen.
Wie kann das gehen?


Du warst am Samstagmorgen nach den Transfers im Minus und hast deshalb keine Punkte bekommen (Regel 7).

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute ich habe ein ähnliches Problem nur war ich sicher nicht im Minus am Spieltag denn ich habe ja -2 Punkte bekommen habe nach gerechnet und hätte eigentlich insgesamt ca. 40 Punkte bekommen müssen.


Aufstellung: F. Rost - Gohouri, Boka, Hofland - Galásek, Feulner, Salihamidzic, Insua, K. Boateng - Takahara, Baumgart
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 17:34   Titel: Antworten mit Zitat


Schmacht hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute ich habe ein ähnliches Problem nur war ich sicher nicht im Minus am Spieltag denn ich habe ja -2 Punkte bekommen habe nach gerechnet und hätte eigentlich insgesamt ca. 40 Punkte bekommen müssen.


Aufstellung: F. Rost - Gohouri, Boka, Hofland - Galásek, Feulner, Salihamidzic, Insua, K. Boateng - Takahara, Baumgart


Was hastn du gerechnet??

Aufstellung: F. Rost(0) - Gohouri(-2), Boka(0), Hofland(4) - Galásek(2), Feulner(-2), Salihamidzic(0), Insua(0), K. Boateng(-4) - Takahara(-2), Baumgart(2)

Da kommt bei mir -2 raus und nicht 40
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zahl hinter dem Namen= Punkte:

Rost 0
Gohouri- 2
Boka 0
Hofland 4
Galasek 2
Feulner -2
Sali 0
Insua 0
Boateng -4
Taka -2
Baumgart 2


Minus 2 Sollte stimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

verdammt hatte screenshot vom spieltag davor


sry guys
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich weiß gerade nicht ob es nur mir so geht, aber ich komm mir ein wenig verarscht vor. Laut sportal.de komme ich für diesen Spieltag auf 26 Punkte. Comunio hat jedoch genau 15 Punkte berechnet.

Natürlich kann auch mir ein Fehler unterlaufen sein, aber wer mal Lust und Zeit hat, kann sich ja anhand meiner Aufstellung gerne mal die Punkte zusammenrechnen.

Nochmal die Punkteverteilung der einzelnen Spieler:

McKenna Note: 0 (nicht gespielt)
Radu Note: 3,0 + Tor
Munteanu Note: 3,5 + Tor
Takahara Note: 4,5
Trojan Note: 0 (nicht gespielt)
Insua Note: 4,0
Ramelow Note: 0 (nicht gespielt)
A. Friedrich Note: 0 (nicht gespielt)
Schulz Note: 0 (nicht gespielt)
Wörns Note: 2,5 + Tor
Demirtas: Note: 4,0
Hildebrand: Note: 3,0

Zur Situation:
Die 11 Spieler sind bereits seit 4 Wochen aufgestellt, davon hat keiner einen Platzverweis erhalten. Im Minus war ich auch nicht.
(Quelle: sportal.de)

Grüße
Patrick
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat


kanzinho hat folgendes geschrieben:
McKenna Note: 0 (nicht gespielt)
Radu Note: 3,0 + Tor
Munteanu Note: 3,5 + Tor
Takahara Note: 4,5
Trojan Note: 0 (nicht gespielt)
Insua Note: 4,0
Ramelow Note: 0 (nicht gespielt)
A. Friedrich Note: 0 (nicht gespielt)
Schulz Note: 0 (nicht gespielt)
Wörns Note: 2,5 + Tor
Demirtas: Note: 4,0
Hildebrand: Note: 3,0


Das sind aber 12 Spieler und nicht 11

Du hast Wörns nicht aufgestellt und damit auch keine 11 Punkte für ihn^^
26-11=15

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ach du Scheisse, wie recht du nur hast!!!
Jetzt bekommt der alte Mann einmal Plus-Punkte und ich hab ihn nicht aufgestellt (Wahrscheinlich aus Frust der letzten Wochen).

Trotzdem Danke!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 07:14   Titel: Punkteverteilung Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem. Und das seit leider 3 Spieltagen. Ich bekomme einfach gar keine Punkte mehr. Weder Pluspunkte noch minus Punkte. Einfach gar keine mehr. Bisher hab ich mich nicht gekümmert da ich gesamt immer noch erster bin in menier Liga, aber langsam wird es knapp. Ausserdem war ich mir nicht sicher. Aber beim letzten Spieltag, und laut Punktevergebung muss ich wieder voll abgesahnt haben am letzten Spieltag. Aber ich bin der einzige in der Liga, der keine Punkte bekommen hat. Woran liegt das? Das kann nicht sein. Ich werde nicht wegen eines Berechnungsfehlers meine Meisterschaft aufgeben. Also was kann ich tun, und wo kommt dieser Fehler her?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 08:59   Titel: Antworten mit Zitat


MichaG hat folgendes geschrieben:
Wie lautet denn Dein aktueller Kontostand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 15:04   Titel: Re: Punkteverteilung Antworten mit Zitat


Wiesi hat folgendes geschrieben:
Ich habe das gleiche Problem. Und das seit leider 3 Spieltagen. Ich bekomme einfach gar keine Punkte mehr. Weder Pluspunkte noch minus Punkte. Einfach gar keine mehr. Bisher hab ich mich nicht gekümmert da ich gesamt immer noch erster bin in menier Liga, aber langsam wird es knapp. Ausserdem war ich mir nicht sicher. Aber beim letzten Spieltag, und laut Punktevergebung muss ich wieder voll abgesahnt haben am letzten Spieltag. Aber ich bin der einzige in der Liga, der keine Punkte bekommen hat. Woran liegt das? Das kann nicht sein. Ich werde nicht wegen eines Berechnungsfehlers meine Meisterschaft aufgeben. Also was kann ich tun, und wo kommt dieser Fehler her?


Da du die letzten drei Spieltage im Minus warst, hast den Regeln entsprechend auch keine Punkte dafür bekommen. Ist also kein Fehler bei der Berechnung, sondern völlig korrekt.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 12:35   Titel: Re: Punkteverteilung Antworten mit Zitat


Wiesi hat folgendes geschrieben:
Ich werde nicht wegen eines Berechnungsfehlers meine Meisterschaft aufgeben. Also was kann ich tun, und wo kommt dieser Fehler her?


Hi,

berechne erstmal Deine Schulden und wen Du dafür verkaufen willst, dann verkaufst ein oder ein paar Spieler damit Du aus dem Minus rauskommst, anschließend bekommst Du auch wieder Punkte und kannst evtl. mit viel Glück die Meisterschaft einfahren...

viele Erfolg !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein anderes Problem:
Mittwoch war bei mir das Internet kaputt als ich Naldo und Hustzi auf den Transfermarkt stellen wollte. Und Gestern wars ja zu spät. Da hab ich Husti und Naldo drauf gestellt und erst heute hab ich für Hustzi angenommen, was ich sonst hätte gestern tun können. Ich weiß nicht ob mir die Punkte trotzdem berechnet werden können. Ich hoffe mal ja.

Die Aufstellung wäre:

Tor Keller
Abwehr Osorio
Abwehr Naldo
Abwehr Westermann
Abwehr Ochs
Mittelfeld Banovic
Mittelfeld Dabrowski
Mittelfeld Reghekampf
Mittelfeld Misimovic
Mittelfeld Rösler
Sturm Asamoah
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber damit hast Du dann leider Pech gehabt... Der Kontostand heute morgen nach den Transfers war der entscheidende
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

OH NEIN!!! Ich bin dann wohl weg im Kampf um die "Vize-Meisterscaft"!
Das wars dann wohl...wär ich klar 1. wärs net schlimm aber knapp 3. ...

BLÖDES INTERNET!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group