preload
basicPlayer

Marko Marin (Borussia MG) ist MF-Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 13:05   Titel: Marko Marin (Borussia MG) ist MF-Spieler Antworten mit Zitat

Hallo Comunio Team,

nachdem ich Marko Marin gekauft habe musste ich leider festestellen, dass ihr ihn als Stürmer eingestuft habt, aber das ist total falsch.

Man kann überall nachlesen, dass er offensiver Mittelfedlspieler, ein 10er ist, bitte ändert das schnell.

Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2007 18:51   Titel: Antworten mit Zitat

Er steht zum Beispiel beim Kicker und bei weltfussball.de auch im Sturm - also so total falsch kann es nicht sein.

Die Positionen werden erst wieder in der Sommerpause überarbeitet.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier nochmal zum Nachlesen.
http://borussia.de/de/das_team,127818,0.html
Wird übrigens als das grösste Mittelfeldtalent auf der Spielmacherposition der letzten 10 Jahre gehandelt.
Halb Europa war/ist hinter dem her.

Aber ist ja auch nix neues das ihr es nicht wisst, genauso wie die Sportal Noten immer ein Witz ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat


bennyme hat folgendes geschrieben:
Hier nochmal zum Nachlesen.
http://borussia.de/de/das_team,127818,0.html
Wird übrigens als das grösste Mittelfeldtalent auf der Spielmacherposition der letzten 10 Jahre gehandelt.
Halb Europa war/ist hinter dem her.

Aber ist ja auch nix neues das ihr es nicht wisst, genauso wie die Sportal Noten immer ein Witz ist.


Gut, dann wäre das ja geklärt.
Noten=Plural, daraus folgt "sind" aber macht ja nichts, ist ja nur ein Scherz...

Positionen werden nur im Winter und im Sommer geändert, fertig aus. Im Sommer kommt er dann vielleicht ins MF.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Jaja...Tippfehler halt.

Ich versteh nicht wo das Problem ist nen Fehler zuzugeben.

Ich bin seit 20 Jahren Gladbach-Fan also sollte ich zudem ja wissen wo der spielt.
Der hat immer im MF gespielt und NIE im Sturm, egal ob Jugend, Amateure oder Profis.
Ich weiß also nicht wo das Problem ist zuzugeben, dass er falsch eingestuft wurde.
Wenn MG abgestiegen ist braucht ihr die Position auch nicht mehr zu ändern....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Gott, Junge.

Spieler werden nur zu zwei Zeitpunkten im Jahr in Positionen eingeteilt. In der Sommer- und manchmal auch in der Winterpause.

Gedulde dich doch einfach - wo ist da dein Problem?

Man kann nicht mitten im laufenden Wettbewerb bei einigen Spielern die Position ändern - da spielt die Planungssicherheit als Comunio-Manager eine große Rolle.

Stell dir mal vor, mitten in der Saison wird dein einziger Stürmer zum Mittelfeldspieler heruntergestuft - dann möchte ich dich nicht erleben

Das gehört zu Comunio dazu, wie das Salz in die Suppe...



Edit:


Zitat:

Er steht zum Beispiel beim Kicker und bei weltfussball.de auch im Sturm


Soll Comunio jedes Mal zu Beginn der Hinrunde für jede 160.000-er Graupe, die sich vielleicht kurz vor Ende der Rückrunde zum passablen Einwechselspieler mit Aspiranzen auf einen Stammplatz entwickeln könnte, 50 Quellen forschen, oder darf man sich vielleicht doch mit "unseriösen" Quellen a la Kicker begnügen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 08:57   Titel: Antworten mit Zitat


bennyme hat folgendes geschrieben:
Jaja...Tippfehler halt.

Ich versteh nicht wo das Problem ist nen Fehler zuzugeben.

Ich bin seit 20 Jahren Gladbach-Fan also sollte ich zudem ja wissen wo der spielt.
Der hat immer im MF gespielt und NIE im Sturm, egal ob Jugend, Amateure oder Profis.
Ich weiß also nicht wo das Problem ist zuzugeben, dass er falsch eingestuft wurde.
Wenn MG abgestiegen ist braucht ihr die Position auch nicht mehr zu ändern....


Ich sehe ihn auch als Mittelfeldspieler, aber trotzdem werden nun während der Rückrunde keine Positionen getauscht von aktiven Spielern. Ebi hat Dir ja Gründe dafür genannt die jeder nachvollziehen kann.
Du hast hier angefangen uns zu beleidigen, was erwartest Du denn dann von uns?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hab ich denn hier bitte beleidigt...?
Also jetzt übertreibt mal nicht...
.
Mein Problem ist ganz einfach:

Marin wurde seit vorletztem Spieltag bei Comunio gar nicht als Spieler geführt, da er noch für die U19 eigl spielt bzw seit Ende der Hinrunde für die U23 für Mönchengladbach.
Nun war er am vorletztem Spieltag zum ersten Mal überhaupt im Kader von Mönchengladbach und wurde auch prompt eingewechselt (ins Mittelfeld).
Anschliessend ab dem 31.3. war er dann auch in Comunio als Spieler geführt und in unserem Transfermarkt als Spieler geführt.
Aber als Stürmer und das ist nun mal schlichtweg falsch wie JEDER Fussballexperte schon im Vorfeld hätte belegen können.
Deshalb verstehe ich nicht warum das nicht einfach rückgängig gemacht wird weil es falsch war.

Das Spieler aufgrund ihrer saisonalen Positionseinsätze geändert werden in Sommer oder Winterpause ist mir klar, aber das hat damit jetzt einfach nix zu tun. Punkt.

Und kicker ist mit Sicherheit 100mal seriöser als jede andere Seite.
Und ebenso bei den Benotungen im Gegensatz zu sportal !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


bennyme hat folgendes geschrieben:
Wenn hab ich denn hier bitte beleidigt...?
Also jetzt übertreibt mal nicht...
.
Mein Problem ist ganz einfach:

Marin wurde seit vorletztem Spieltag bei Comunio gar nicht als Spieler geführt, da er noch für die U19 eigl spielt bzw seit Ende der Hinrunde für die U23 für Mönchengladbach.
Nun war er am vorletztem Spieltag zum ersten Mal überhaupt im Kader von Mönchengladbach und wurde auch prompt eingewechselt (ins Mittelfeld).
Anschliessend ab dem 31.3. war er dann auch in Comunio als Spieler geführt und in unserem Transfermarkt als Spieler geführt.
Aber als Stürmer und das ist nun mal schlichtweg falsch wie JEDER Fussballexperte schon im Vorfeld hätte belegen können.
Deshalb verstehe ich nicht warum das nicht einfach rückgängig gemacht wird weil es falsch war.

Das Spieler aufgrund ihrer saisonalen Positionseinsätze geändert werden in Sommer oder Winterpause ist mir klar, aber das hat damit jetzt einfach nix zu tun. Punkt.

Und kicker ist mit Sicherheit 100mal seriöser als jede andere Seite.
Und ebenso bei den Benotungen im Gegensatz zu sportal !


Gut, wenn für dich der Kicker das Nonplusultra ist: Marin ist bei uns auf derselben Position wie beim Kicker eingetragen - also kannst du mit der Entscheidung ja eigentlich kein Problem haben.

Wie schon geschrieben werden wir im Sommer die Positionen wieder überarbeiten - sollte Marin dann noch für die 1. Liga relevant sein, werden wir uns auch zu ihm Gedanken machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group