Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:30 Titel: Geschenk für die Freundin |
|
|
Hallo
vorab ich habe die SuFu benutzt aber mein problem is noch etwas spezieller!! Hoffe der Tread wird nich geschlossen und ihr könnt mir helfen
Nun zu meinem Problem:
Ich bin mit meiner Freundin am 1.Mai 1 jahr zusammen und am 2.Mai hat sie Geburtstag und ich hab keine geschenk ideen mehr. Ich weiß echt nicht was ich ihr schenken soll zu beiden anlässen. Hoffe das ihr mir vielleicht ein paar ideen geben könntet.
ein paar eckdaten:
sie wird 15; ich bin 16
wohne im Raum Bielefeld
sie ist sehr romantisch veranlagt
ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke im vorraus
edit: neues problem
hab mir jetzt etwas für meine freundin überlegt ,nämlich so eine herzbox mit kleinen gutscheinen oder Liebessprüche. Das sollen insgesamt 52 kleine zettelchen werden wo dann halt gutschein oder liebesspruch draufsteht.
Mir fallen nur keine sachen mehr ein für gutscheine habt ihr noch ideen?
hab mir auch überlegt das auf so einem zettel auch nur stehen kann: Überraschung 1 das dahinter sich dann ein kleiner teddy verbirgt,jetzt fällt mir nur nix mehr ein,bin leider jetzt auch weg ( Pokerabend mit Kumpels) also wäre echt hammer nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.! <- der text steht auch in meinem letzten beitrag
Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Apr 2007 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:32 Titel: |
|
|
da habe ich einen perfekten tipp für dich
wenn du wie mutter teresa bist (du gibst gern) dann schenk ihr und dir einfach zwei karten für justin timberlake (jeweils ca 70 euro)
TIPP: lass sie nicht rumliegen, denn sonst kann sie der vater finden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:36 Titel: |
|
|
cofriga hat folgendes geschrieben: |
wenn du wie mutter teresa bist (du gibst gern) dann schenk ihr und dir einfach zwei karten für justin timberlake (jeweils ca 70 euro)
TIPP: lass sie nicht rumliegen, denn sonst kann sie der vater finden |
aber nur so 2 karten die ja eh gefunden werden sind ja nciht viel..ich würde noch etwas schmuck dazu schenken, einen ring oder so denn du gibst ja gerne
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:43 Titel: |
|
|
Am 1. Mai überreichst du ihr irgendetwas an Schmuck (eine feine silberne Uhr von Fossil oder Esprit kommt gut an, in deinem Alter müsste dies auch noch machbar sein was den Preis betrifft), dann überraschst du deine Freundin indem du in den 2. Mai (euer 1-Jähriges) hineinfeierst! Schick sie kurz aus dein Zimmer und sorg dafür das sie von deinen Eltern oder Geschwistern (falls du welche hast) abgelenkt wird! In der Zwischenzeit deckst du einen Tisch in deinem Zimmer! Wichtig: KERZEN, WEIN, dazu ein Nudelgericht (Auflauf), diese Aufgabe wird bestimmt deine Mutter übernehmen!
Viel Spaß
Zuletzt bearbeitet von KMK007 am 11 Apr 2007 14:45, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:44 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
TIPP: lass sie nicht rumliegen, denn sonst kann sie der vater finden |
aber nur so 2 karten die ja eh gefunden werden sind ja nciht viel..ich würde noch etwas schmuck dazu schenken, einen ring oder so denn du gibst ja gerne |
ich sehe, jemand kennt dangerdanny noch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:47 Titel: |
|
|
KMK007 hat folgendes geschrieben: |
Am 1. Mai überreichst du ihr irgendetwas an Schmuck (eine feine silberne Uhr von Fossil oder Esprit kommt gut an, in deinem Alter müsste dies auch noch machbar sein was den Preis betrifft), dann überraschst du deine Freundin indem du in den 2. Mai (euer 1-Jähriges) hineinfeierst! Schick sie kurz aus dein Zimmer und sorg dafür das sie von deinen Eltern oder Geschwistern (falls du welche hast) abgelenkt wird! In der Zwischenzeit deckst du einen Tisch in deinem Zimmer! Wichtig: KERZEN, WEIN, dazu ein Nudelgericht (Auflauf), diese Aufgabe wird bestimmt deine Mutter übernehmen!
Viel Spaß |
Gute Idee aber nicht, dass er tatsächlich auf die Idee kommt, seine 15-jährige Freundin mit Wein abzufüllen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2007 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:47 Titel: |
|
|
KMK007 hat folgendes geschrieben: |
Viel Spaß |
ob ein nudelauflauf sooo passend is
|
|
Nach oben |
|
KMK007
1. Bundesliga
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:52 Titel: |
|
|
[quote="KMK007"]Am 1. Mai überreichst du ihr irgendetwas an Schmuck (eine feine silberne Uhr von Fossil oder Esprit kommt gut an, in deinem Alter müsste dies auch noch machbar sein was den Preis betrifft), dann überraschst du deine Freundin indem du in den 2. Mai (euer 1-Jähriges) hineinfeierst! Schick sie kurz aus dein Zimmer und sorg dafür das sie von deinen Eltern oder Geschwistern (falls du welche hast) abgelenkt wird! In der Zwischenzeit deckst du einen Tisch in deinem Zimmer! Wichtig: KERZEN, WEIN, dazu ein Nudelgericht (Auflauf), diese Aufgabe wird bestimmt deine Mutter übernehmen!
Viel Spaß [/quote
eigentlich sehr gut idee nur das du die daten vertauscht hast also am 1. das einjährige und am 2. ihr geburtstag aber vom aufbau is das gut.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 14:57 Titel: |
|
|
Also, mein Plan: Geht am 30. April einkaufen. Dann kannst du mit ihr schöne Sachen( Hm, an was denke ich da nur ) kaufen, die ihr dann 2 Tage in Folge ausprobieren könnt
So, um mal wieder ernst zu werden. Schenk ihr ne schöne Kette/ Ring. Darüber freuen sich Frauen sehr häufig, wenn sie zudem noch sehr romantisch sind...
...kannst du ihr auch ne schöne kerze schenken. Damit meine ich nicht sone Kerze, die aussieht wie diese hier:
sondern eher wie diese hier:
Macht euch nen paar schöne Tage
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:20 Titel: |
|
|
sie wird 15!!!
fänd es schon nett wen ihr noch ein paar vorschläge hättet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:23 Titel: |
|
|
Sonen Thread bei Comunio aufzumachen ist stets reine Zeitverschwendung
Was soll man hier auch für Tips geben,die wird 16 da kannste doch kein Dinner auspacken. Da gibbet nen Knutscher und fertig,was heut zu Tage erwartet wird *kopfschüttel*
Edit: 15 sogar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:25 Titel: |
|
|
Sie wird 15 Duxx
Guck mal einen Post über deinem!!
Edit: Er hat's noch gesehen...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Apr 2007 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:25 Titel: |
|
|
wenn sie erst 15 wird, sollte man die hose aus eigenem interesse sowieso geschlossen lassen
und wein würde ich auch nicht unbedingt kredenzen.
geht in den zoo zu knut und mach ihr danach ein paar alkfreie cocktails und freu dich auf ihren nächsten geburtstag
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:35 Titel: |
|
|
1. Regel: Im Comunio-Forum sind nur Proleten unterwegs, da bekommste keine nützliche Antwort
2. Regel: beste Freundin fragen Is meistens ein guter Tipp drin
So und nu will Dr. Cesc mal helfen
Schenk ihr nen Gutschein, ein Essen, Schuhe (nein besser doch ned), Eine Rückenmassage oder ne Einladung zum Mini-Golf spielen.
Nehme mal an, dass du Geld nicht auf natürlichem Weg produzierst und deshalb hab ich mal Spar-Maßnahmen genommen
Macht euch nen schönen Tag, der 15. Geburtstag sollte nich das höchste der Gefühle sein. Mach dir keinen großen Kopf und frag nächstes jahr oder zum 18. nochmal. Da kann ich meine ganze Ideen präsentieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:38 Titel: |
|
|
Cesc hat folgendes geschrieben: |
1. Regel: Im Comunio-Forum sind nur Proleten unterwegs, da bekommste keine nützliche Antwort
Schenk ihr nen Gutschein, ein Essen, Schuhe (nein besser doch ned), Eine Rückenmassage oder ne Einladung zum Mini-Golf spielen.
Nehme mal an, dass du Geld nicht auf natürlichem Weg produzierst und deshalb hab ich mal Spar-Maßnahmen genommen
Macht euch nen schönen Tag, der 15. Geburtstag sollte nich das höchste der Gefühle sein. Mach dir keinen großen Kopf und frag nächstes jahr oder zum 18. nochmal. Da kann ich meine ganze Ideen präsentieren. |
danke einer der wenigen der mal richtig hier weiterhilft auch ohne irgendwelche späße, kannst aber auch jetz deine ganzen ideen präsentieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:39 Titel: |
|
|
[quote="Cesc"]1. Regel: Im Comunio-Forum sind nur Proleten unterwegs, da bekommste keine nützliche Antwort
/quote]
hmmm....
bei punkt 1 hast du vollkommen recht
aber bei punkt 2...
du bist die beste freundin des threaderstellers?
würde ich aber abraten von. wenn deine beste freundin zB gerne auf dem friedhof tieropfer bringt und deine freundin gerne in die kirche geht, kann sowas in die hose gehen.
aber wenn ihr ein jahr zusammen seid, wirst du doch ungefähr wissen, was ihr gefällt. und das macht ihr eben dann.
nur zwei regeln:
1. kein sex vor 16
2. kein alkohol vor 16
sowas ist böse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:49 Titel: |
|
|
nur zwei regeln:
1. kein sex vor 16
2. kein alkohol vor 16
sowas ist böse |
War das jetzt ein echter Tipp oder nen Joke??
Mein Tipp: Kauf ihr nen paar Blumen und geh mit ihr shoppen! Da kann se sich dann was aussuchen! Zieht immer...
1. Regel: Im Comunio-Forum sind nur Proleten unterwegs, da bekommste keine nützliche Antwort |
Bist du etwa ein Prolet Cesc?? Ist mir ja noch gar nicht aufegfallen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:52 Titel: |
|
|
Milani$ti hat folgendes geschrieben: |
nur zwei regeln:
1. kein sex vor 16
2. kein alkohol vor 16
sowas ist böse |
War das jetzt ein echter Tipp oder nen Joke??
Mein Tipp: Kauf ihr nen paar Blumen und geh mit ihr shoppen! Da kann se sich dann was aussuchen! Zieht immer...
Bist du etwa ein Prolet Cesc?? |
|
na was glaubst du denn?
cesc ist der oberprolo hier er eifert dir in allen dingen nach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:54 Titel: |
|
|
@glagow: Ich steh dazu
@Threadersteller: Du hast zu dem thema nix gefunden?? geb einfach mal "Freundin" in die SuFu ein! Da gabs geschätzte 2Mio Threads zu...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2007 15:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |