preload
basicPlayer

Traps neue Wutrede

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 18:57   Titel: Traps neue Wutrede Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Muss man das verstehen? Also ich habe mir Mühe gegeben aber kaum was verstanden,w as er gesagt hat. Aber warum hat er sich überhaupt aufgeregt. Was sind die Gründe für diesen Wutausbruch. Hat Salzburg so schlecht gespielt? Die sind doch erster oder nicht. Naja auf jden Fall sehr amüsant

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich fand das jetzt nicht sooo amüsant...
typisch trap zwar...
naja...
szenen wie "strunz spielen wie flasche leer" oder "was erlauben strunz" sind nicht wirklich drin...
das einzige was er immer wiederholt ist "warum"
wie oft benutzt er das wort eig... vor allem am ende extrem auffällig...
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2007 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema:
Es ging darum, dass nach dem Pokalaus und dem Unentschieden in der Liga, einige Journalisten erkannt haben möchten, dass die Spieler sich konditionell verschlechtert haben. Dies war somit eine Kritik am training von Trap.
Natürlich total Schwachsinnig, wenn sie mit unzähligen Punkten die Liga anführen...
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

mit meinem gebrochenen italienisch habe ich den eindruck, dass die letzte aussage von trap auf italienisch ziemlich lustig war
wo sind die italiener die mal übersetzen können?
sagte er sowas, wie kein schwanz versteht mich? meine was von cazzo und comprende (oder so ähnlich) verstanden zu haben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Klang wie "capite un cazzo di niente", frei übersetzt "ihr vesteht einen Scheiß davon"
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

gibts die noch irgendwo anders zu sehen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 21:28   Titel: Antworten mit Zitat

cumonio hat folgendes geschrieben:
gibts die noch irgendwo anders zu sehen ?

http://youtube.com/watch?v=YkKHdniFMQ8

Jo, gibt es
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 21:45   Titel: quelle: www.bild.de Antworten mit Zitat

„Ich versteh Kritiker über Ergebnis, ich kanne nicht akzeptieren die Kritiker über unserer Arbeit. Unsere Training ist stark. Is modern. Und in Training gewinne auch.“

„Ich muss akzeptieren Kritiker ja. Ergebnis-Kritiker Fehler ja. Is Thema die Training. Ich habe 21 Erfolg. Auch letzte Jahre und zwei Jahre vorher noch. Es gibt Bla, Bla, Bla, hinter Rücken.“

„Die Leute verstehen gar nicht über Training. Schreiben, kritisieren über Systeme diese Training. Immer bla, bla, bla, bla. Wir sind Führung in der Tabelle mit diesem Systema.“

„Ich verstehe die Leute, bezahlen, Pfeif. Kein Problema. Lassen pfeif. Is richtig. Haben verloren.“

„Wir haben geläuft bis 90. Minuten“

„Ich bin ein Profi über Psychologie.“

„Wir trainiere, machen Kondition. Leute immer in die Rücken machen qua, qua, qua, Quatsch. Ich habe die Welt die Spieler trainieren überall.“
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

In Österreich ist glaube ich die Presse etwas laut geworden nach dem unnötigen Ausscheiden im Pokal gegen Mattersburg mit 2-3 nach 2-0 Führung! Außerdem ist das Auftreten der Mannschaft bei Ausäwrtsspielen oft dürftig...aber denke man ist da zu kleinlich, die Mannschaft wird Meister, aber internationale Ansprüche kann sie eh nicht stellen
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.