preload
basicPlayer

vor 7 Uhr Angebot akzeptiert...trotzdem nicht umgesetzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 15:39   Titel: vor 7 Uhr Angebot akzeptiert...trotzdem nicht umgesetzt Antworten mit Zitat

Hallo

Als ich heute Morgen um ca. 05.40 Uhr bei Comunio geschaut habe, sah ich das ein Angebot für einen Spieler vom Computer angenommen wurde und ich somit im Minus war.
Daraufhin akzeptierte ich sofort 2 Angebote für eigene Spieler (1 vom Computer, 1 vom Mitspieler) weil ich davon ausging das diese Transfers dann ebenfalls ca. 1.5 Std später mit dem gekauften Spieler umgesetzt werden.
Dem war allerdings nicht so, womit ich weiterhin im Minus bin und keine Punkte für diesen Spieltag bekommen werde.

Is das normal so?.....und wann hätte ich die Angebote für die eigenen Spieler spätestens annehmen müssen damit sie Morgens um 7 Uhr umgesetzt werden?

Vielen Dank im vorraus für die Antworten....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte trage Probleme dieser Art ins Bug-Forum ein. In den Forenbeschreibungen steht genau drin, welcher Thread wohin gehört.

Zu deinem Problem: Wenn der Computer des Gebot für einen Spieler auf dem TM akzeptiert zählt, das für den kommenden Morgen. Nach diesem Zeitpunkt zählen alle Transaktionen erst für den folgenden Tag.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 17:10   Titel: Re: vor 7 Uhr Angebot akzeptiert...trotzdem nicht umgesetzt Antworten mit Zitat


Soshy hat folgendes geschrieben:
Is das normal so?.....und wann hätte ich die Angebote für die eigenen Spieler spätestens annehmen müssen damit sie Morgens um 7 Uhr umgesetzt werden?


Ja, das ist normal so. Die Angebote müssen bis 5:16 akzeptiert werden, damit sie am laufenden Transferzeitpunkt vollzogen und damit mit dem Kontostand verrechnet werden (siehe Transferzeitpunkt im Kalender).

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group