preload
basicPlayer

Espanyol Barelona-Werder Bremen(Uefa-Cup)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 14:34   Titel: Espanyol Barelona-Werder Bremen(Uefa-Cup) Antworten mit Zitat

Am 26. April findet das Hinspiel im Halbfinale des Uefa-Cup zwischen Espanyol Barcelona und Werder Bremen statt und am 03. Mai ist dann dass Rückspiel in Bremen.
Was glaubt ihr, wer ins Finale einziehen wird?
Wer hat die besseren Chancen?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Bremen zieht ins Finale ein und spielt gegen Sevilla....

Bremen hat einfach mehr Qualität in der Mannschft!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

~Wayne~ hat folgendes geschrieben:
Ich denke Bremen zieht ins Finale ein und spielt gegen Sevilla....

Bremen hat einfach mehr Qualität in der Mannschft!!!

Denke ich auch, ausserdem ist Espanyol nur mit Glück und Fehlentscheidungen des Schiris weiter gekommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Neben Sevilla ist bremen meiner Meinung nach die stärkste Mannschaft im wettbewerb. Wenn alle Bremer fit sind sollten sie den Cup holen.(solange alles nach Plan läuft..)

Ich gehe auf jeden Fall davon aus, dass Bremen Barcelona schlägt.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tippe auf ein Finale Sevilla-Bremen, da is dann alles offen, aber ich fürchte, dass Sevilla den Pokal holen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spanier glauben an Werder-Titel

Überraschendes Voting in Spanien: Die Fans von der iberischen Halbinsel prophezeien in einer Online-Umfrage der Sportzeitung "El Mundo Deportivo" den Uefa-Cup-Sieg von Werder Bremen.
Und das, obwohl unter den letzten vier Teams noch drei Klubs aus der Primera Division vertreten sind.
32 Prozent sehen Werder als Titel-Gewinner, 31 Prozent der 32.000 Umfrage-Teilnehmer tippen auf eine Titelverteidigung des FC Sevilla. Für Bremens Halbfinal-Gegner Espanyol Barcelona votierten 20 Prozent und 16 Prozent für CA Osasuna.

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich,aber ich denke auch das sich bremen durchsetzen wird und ich bin auch spanier.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:

Spanier glauben an Werder-Titel

Überraschendes Voting in Spanien: Die Fans von der iberischen Halbinsel prophezeien in einer Online-Umfrage der Sportzeitung "El Mundo Deportivo" den Uefa-Cup-Sieg von Werder Bremen.
Und das, obwohl unter den letzten vier Teams noch drei Klubs aus der Primera Division vertreten sind.
32 Prozent sehen Werder als Titel-Gewinner, 31 Prozent der 32.000 Umfrage-Teilnehmer tippen auf eine Titelverteidigung des FC Sevilla. Für Bremens Halbfinal-Gegner Espanyol Barcelona votierten 20 Prozent und 16 Prozent für CA Osasuna.

Und das bei einer Umfrage,wo die meisten für ihren Lieblingverein voten oder zumindest für eine Spanische Manschaft. Andererseits haben sich die 3 spanischen Teilnehmer sicherlich gegenseitig die Stimmen weggenommen...

Naja Espanyol kann durchaus bezwungen werden. Sevilla wird schon deutlich schwerer, aber der gewinn würde sicherlich gutes Gld in die Kassen spühlen. Denn wenn Bremen nicht Meister wird geht ihnen viel Geld durch die Lappen. Schalke hat nächste Saison Gazprom und Bayern will 40 mio raushauen. Damit Bremen nicht dritter wird brauchen sie schon ein wenig Geld. Da wäre der Uefa Cup sicherlich eine "Leichte" Aufgabe an so viel Geld zu kommen. Aber Bremen schaft es ja sowieso immer auch mit wenig Geld eine gute Manschaft zusammenzusetellen...

Wenn Bremen meister wird und dann noch Uefa Cupsieger wäre das

Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Bremen bessere Chancen hat den Uefa-Cup zu holen als die Meisterschaft, ich fände es schon sehr komisch, wenn jetzt Schalke aufeinmal noch völlig die Nerven verliert und in eine Formkrise stürzt.
Wird aufjedenfall noch richtig spannend.
Beim Uefa-Cup habe ich da größere Hoffnung, denn der größte Gegner ist wohl unumstritten Sevilla und die müssen sich auch noch auf die Meisterschaft konzentrieren, denn die können auch noch Meister werden.

Zur Umfrage:
Finde es komish, was da als Ergebnis rausgekommen ist, denn wenn es in Deutschland so ne Umfrage gibt, dann voten die meisten auf die Deutsche Mannschaft, siehe Sport1.de Umfrage "Wer erreicht das Halbfinale der Championsleague?"
Bayern hatte ca. 80% und Milan nur 20%

Naja, hoffen wir mal auf endlich wieder einen Internationalen Titel von einer Deutschen Mannschafft!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Apr 2007 23:53   Titel: Antworten mit Zitat

Angeblich sieht so aus:

Chelsea an Klinsi interessiert

Wird Michael Ballack beim FC Chelsea bald auf einen alten Bekannten treffen?
Laut Informationen der britischen Tageszeitung "The Sun" haben sich mehrere Geschäftsleute der Investment-Gesellschaft von Klub-Besitzer Roman Abramowitsch auf die Reise nach Los Angeles begeben, um dort Jürgen Klinsmann zu treffen.
Angeblich hat Abramowitsch Interesse daran, den ehemaligen Nationaltrainer als Nachfolger von Teammanager Jose Mourinho zu holen. Bereits im März hatte sich Frank Lampard positiv über "Klinsi" geäußert.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Überraschend das hier alle für Bremen sind. denke mal das das Halbfinale nen Mega knappes Ding wird, Bremen ist vll. ein wenig der Favourite aber mehr auch nicht! Man tut hier gerade so als ob Barca gar kein Fußball spielen kann, hoffe das Bremen sich durchsetzt und am ende den Pott hlot wäre supi für den Deutschen Fußball gerade nach der WM
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ballgott96 hat folgendes geschrieben:
Angeblich sieht so aus:

Chelsea an Klinsi interessiert

Wird Michael Ballack beim FC Chelsea bald auf einen alten Bekannten treffen?
Laut Informationen der britischen Tageszeitung "The Sun" haben sich mehrere Geschäftsleute der Investment-Gesellschaft von Klub-Besitzer Roman Abramowitsch auf die Reise nach Los Angeles begeben, um dort Jürgen Klinsmann zu treffen.
Angeblich hat Abramowitsch Interesse daran, den ehemaligen Nationaltrainer als Nachfolger von Teammanager Jose Mourinho zu holen. Bereits im März hatte sich Frank Lampard positiv über "Klinsi" geäußert.

Eine Frage: Was hat das mit Bremen zu tun?

Aber interessante Nachricht, glaub aber nicht, dass Klinsis das machen wird...

Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen habe eine anregung
Allso wenn Bremen in das Endspiel um den Uefa Cup kommen sollte
dann hätte ich den vorschlag das alle Utlras alle Vereine in Deutschland ihr Banner den Ultras Bremen geben damit sie die alle in Galsgow in ihrem Block hängen können und dann das Banner :
Deutschland steht hinter euch !!!!
naja vorschlag
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

bayer04571 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen habe eine anregung
Allso wenn Bremen in das Endspiel um den Uefa Cup kommen sollte
dann hätte ich den vorschlag das alle Utlras alle Vereine in Deutschland ihr Banner den Ultras Bremen geben damit sie die alle in Galsgow in ihrem Block hängen können und dann das Banner :
Deutschland steht hinter euch !!!!
naja vorschlag

Erstmal muss Bremen ins Finale kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das ist Klar aber wenn die Aktion zustannde kommt ein weiter Grund mehr ins Finale zukommen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 20:28   Titel: Antworten mit Zitat

KikiSch hat folgendes geschrieben:
Überraschend das hier alle für Bremen sind. denke mal das das Halbfinale nen Mega knappes Ding wird, Bremen ist vll. ein wenig der Favourite aber mehr auch nicht! Man tut hier gerade so als ob Barca gar kein Fußball spielen kann, hoffe das Bremen sich durchsetzt und am ende den Pott hlot wäre supi für den Deutschen Fußball gerade nach der WM

Also ich habe keinen Beitrag in diesem Thread gelesen, indem jemand gesagt hat, dass Barca(so wird meines wissens nur der F.C. Barcelona genannt und nicht Espanyol Barcelona)kein Fußball spielen können, ich denke nur und damit bin ich wohl kaum der Einzige, dass Bremen wesentlich besser spielen kann als Espanyol!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

ALso,wenn Benfica jetzt gegen Bremen stünde wäre ich mir nicht so sicher ob Bremen es schafft,aber jetzt wo Espanyol da steht,bin ich mir ziemlich sicher das Bremen ins Finale einzieht und da werden sie gegen Sevilla denke ich mal verlieren,denn die sind Saustark Sogar Barca sah diese Saison öfters alt aus einmal 3:0 beim SUpercup und 2:1 in der Liga gewonnen!

Also Sevilla nicht unterschätzem Vorallem Daniel Alves ist saustark einer meiner Lieblingsspieler
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

julian-l hat folgendes geschrieben:

KikiSch hat folgendes geschrieben:

Also ich habe keinen Beitrag in diesem Thread gelesen, indem jemand gesagt hat, dass Barca(so wird meines wissens nur der F.C. Barcelona genannt und nicht Espanyol Barcelona)kein Fußball spielen können, ich denke nur und damit bin ich wohl kaum der Einzige, dass Bremen wesentlich besser spielen kann als Espanyol!

Wenn hier aber steht ich denke Bremen kommt ganz locker/sicher ins Finale dann heißt das für mich das Bacelona unterschätzt wird und das Espanyol nicht BArca gennant wird weiß ich auch bracuchst gar nicht so besserwisserisch tun ich ahtte nur kein Bock das auszusschreiben und ich denke jeder hier im Forum weiß welches Barcelona ich gemeint habe!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass Bremen die besseren Chancen hat weiterzukommen. Allerdings sollte man keinen Gegner unterschätzen besonders niemanden, wenn man im Halbfinale eines internationalen Wettbewerbs steht.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich werden spätestens bis zum Rückspiel die Wechsel Gerüchte um Klose und Frings glas klar geklärt, ich denke wenn dass erledigt ist, können sie wieder vollkommen befreit aufspielen.
Egal ob die beiden wechseln oder nur Klose oder nur Fring oder keiner oder was weiß ich, hauptsache dass wird geklärt, man hat gesehen, das es der Mannschaft was aus macht, vielleicht wären sie ohne diese Gerüchte soger Erster! Wer weiß?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Also so wie die Bremer jetzt wieder abgehn werden sie keine Probleme gegen Barcelona haben!!! Jetzt wo Diego und Klose wieder in Topform sind kann eigentlich jede der verbleibenden Mannschaften im Uefa Cup kommen!!! Vielleicht gibts ja doch noch einen internationalen Titel für eine deutsche Mannschaft
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fetsch2 hat folgendes geschrieben:
Also so wie die Bremer jetzt wieder abgehn werden sie keine Probleme gegen Barcelona haben!!! Jetzt wo Diego und Klose wieder in Topform sind kann eigentlich jede der verbleibenden Mannschaften im Uefa Cup kommen!!! Vielleicht gibts ja doch noch einen internationalen Titel für eine deutsche Mannschaft

So, wie sie jetzt spielen und ich vermute, so machen die auch bis zum Ende der Saison weiter, werden die ohne größeren Probleme gegen Espanyol weiter kommen, aber dann das Finale zu gewinnen, wird dann schon sher schwer und dann kann man keine Wechselgerüchte von Super Spielern gebrauchen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

taytinho hat folgendes geschrieben:

Also Sevilla nicht unterschätzem Vorallem Daniel Alves ist saustark einer meiner Lieblingsspieler

is jetzt n bischen seeehr off-topic:

guter mann, sah aber gut aus, als villa ihm am we den ball mal deluxe-mäßig durch die nase gezogn hat.

um doch noch was sinnvolles zu schreiben:

denke der respekt vor den bremern hängt vor allem mit den auftritten in der cl zusammen, wo sie barca im hinspiel fast geschlagen hätten.
dann kommt noch das 4:1 ausm viertelfinale....
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine Bremen gewinnt klar
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

K@n@ry@ hat folgendes geschrieben:
Ich meine Bremen gewinnt klar

Ich weiß, warum du in 2 tagen 22 Newsbeiträge hast.
Ween deinen bescheuerten Einzeilern! Was soll dass???
Dass hilft niemanden weiter, du hättest wenigstens ne Begründung schreiben können.
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.