preload
basicPlayer

Bremen im UEFA-CUP Finale unterstützen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 10:38   Titel: Bremen im UEFA-CUP Finale unterstützen Antworten mit Zitat

Ein glorreicher Leverkusen-Fan namens bayer04571 hatte im schlaf die idee, dass man werder bremen, wenn sie es schaffen, im UEFA-CUP FInale wie folgt zu unterstützen:

Zitat:
eh habe ne anregung
wenn Bremen ins Endspiel um den Uefa Cup kommmt würde ich vorschlagen das alle Ultra vereinigung jedes Vereins Ihre eigenen Banner den Bremern Ultras schiken dann könnne die sie in ihrem Block aufhägen
bor das wär geil und dann noch ein spruch
Deutschland steht hinter euch oder so

ein paar andere comunisten(u.a. ich ) haben bereits interesse bekundet, das publik zu machen. und jetzt suchen wir halt ein paar mitglieder in "ultra-vereinigungen", die halt mal anfragen könnten, ob sie einen banner zu den bremern schicken können. und, falls ihr andere sprüche habt, immer her damit.

Noch eine Idee von Ebi 04:

Zitat:
Jo. Im Hintergrund eine gewaltige Deutschlandfahne einmal die Gerade entlang - und da drauf die Ultras Plakate anbringen....

Ultra-Mitglieder:

Bayern: -
Bremen: -
Schalke: -
Stuttgart: -
Leverkusen: -
Hertha: -
Nürnberg: -
Cottbus: -
Hannover: -
Dortmund: -
Wolfsburg: -
Bochum: -
Mainz: -
M´gladbach: -
Frankfurt: -
HSV: -
Bielefeld: -
Aachen: -

andere vereine natürlich auch gerne
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 11:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den eigenen Thread
allso wär mit der Ultra Bremen zutun hat könnte die ja erst mal frgane ob die das überhaupt mitmachen würde

allso noch andere von denen ich weiß :
- Köln
- Duisburg
- KSC
- Offenbach
- Rostock
- Augsburg
- 1860
- Essen
- Freiburg
- St. Pauli
- Dynamo Dresden
- Fortuna
- Osnabrück
naja aus unterklassigen wie Z.B Lok. Leipzig wäre auch schon gut
- ach natürlich auch Preusen Münster

Danke das wäre der Oberhammer wenn so 20 zusammen kommen würden
Deutschland vereint
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

ui, was ne geile Idee,muss man aba auch erstma organisieren....guckt ma auf der Page der Fanart-bewegung...vllt. gibs da ja mailaddressen oder ein gästebuch...und dann halt kontakt zu anderen Vereinen herstellen.,....
wäre echt klasse, aba ob ihr das schafft : viel glück und später kann ich sagen ich wusste es als erster^^
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hhahaha super
und ich kann sagen
es war meine Idee
aber danke
das erste ist mal das Bremen ja sagt zu der Aktion sonst kann man das vergessen
und dann kann man die anderen benachrichten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich aber gewaltige Zweifel daran das die Ultra-Szene aus den verschiedenen Vereinen mitspielen! Oder glaubt ihr echt das die Ultras Hamburg den Bremern einen Banner schicken! :lol :
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Naja wissen tue ich es nicht aber ich hoffe es
aber die Bremer wäre auch schon blöt wenn die mit den Bannern was anstellen würden
ich glaube bei den nächsten spielen würden übelste schlachten vor dem Stadion stat finden
deswegen werden die mit den Bannern nichts anstellen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

nicht begeistert von der Idee ?
naja kann auch nicht jeder sonst wärs ja blöd
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.eastside-bremen.de/

Du als Projekt-Leiter kannst ja erstmal auf dem Board anfragen, ob Interesse an dieser Idee besteht. Und wenn sie auf Gegenliebe stößt, kann man sich auch noch an andere Leute wenden.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mal abgesehen davon, dass ich den Sinn des ganzen nicht so recht erkennen kann, ist das auf jeden Fall eher fürs International-Forum.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.... Ich denke nicht, dass unsere Ultras das mitmachen. Ich hatte mal ein wenig kontakt mit einem sehr aktiven, und der würde niemals einen schalke, bayern, hsv banner aufhängen....

des weiteren ist es nicht erlaubt unendlich viele banner anzubringen, sodass das wohl eh nichts wird. Vll. bei ner kurvenschow, aber dann müsste man die alle zusammen nähen, und dann wieder auseinander bringen.... und wie gesagt; die würden das nicht mitmachen (leider)
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Seite leider muss man sich da anmelden
naja und das wollte ich eigentlich nicht
ist nicht einer von euch bei irgendeiner Werder Hp mit dabei ?
das wäre einfacher
aber ich natürlich bereit alles zu übernehmen mit dem erklären
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ayatolla hat folgendes geschrieben:
Moin.... Ich denke nicht, dass unsere Ultras das mitmachen. Ich hatte mal ein wenig kontakt mit einem sehr aktiven, und der würde niemals einen schalke, bayern, hsv banner aufhängen....

Geht ja weniger um einen Bayern/HSV-Banner, als um einen Support-Banner für Bremen vom jeweiligen Verein... bzw. dessen Fans.

Sozusagen um den Bremern zu zeigen: Schaut her: Die ganze BuLi steht hinter euch!

Ich denke, so ein kleiner Solidarpakt im Internationalen könnte doch eigentlich machbar sein?

Oder gibt es irgendeinen Fußballfan im Nationalen, der im Internationalen gegen deutsche Teams ist, Bremen das Weiterkommen/den Sieg nicht gönnt?
Das muss dann aber schon eine heftige Abneigung sein...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten wir nicht erstmal warten, ob Werder überhaupt in das Finale einzieht? Ich meine das Halbfinale gegen Espanyol wird kein Zuckerschlecken. Danach kann man weiter diskutieren...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich ähnlich!!! Und besonders pikant wird die Idee von bayer doch auch durch die Meldung des letzten Spieltages, dass die Werder-VIPS sich durch die vielen Banner und Flaggen in ihrer Sicht beeinträchtigt fühlten (ich muss sagen, das macht mich jetzt auch sehr betrübt ) .... ich fänds schon allein deswegen geil, denen da so so ein Riesenbanner vor die Nase zu setzen, das zeigt, dass sich das keine Fangemeinschaft in Deutschland gefallen lässt, sich von ein paar VIPs in ihrer Unterstützung für die Mannschaft was vorschreiben zu lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das war doch im Weser Stadion und das mit der Aktion wäre dann doch in Glasgow
naja aber man sollte vorher schon mal darüber reden denn das Halbfinale ist am 4 meine ich
und dann erstmal alle zu informieren und deren zustimmung zu bekommen und dann müssen die Banner ja auch erstmal nach Bremen und so weiter
allso man kann nie früh genug planen
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

wir hamburger werden den brämer auf keinen fall irgentwas geben. NIEMALS
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ahä. Aber ihr Hamburga steht also dann nät hinter den Bremärn ( Deutschen ) wenn die im Uefä Cup spielen würden, sondern ihr wärt für den anderen Verain?

Deutsch:

Aha. Also ihr Hamburger steht dann nicht hinter den Bremern ( Deutschen ) wenn die im Uefa Cup spielen würden, sondern ihr würdet für den anderen Verein halten?
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

wuff343 hat folgendes geschrieben:
Ahä. Aber ihr Hamburga steht also dann nät hinter den Bremärn ( Deutschen ) wenn die im Uefä Cup spielen würden, sondern ihr wärt für den anderen Verain?

Deutsch:

Aha. Also ihr Hamburger steht dann nicht hinter den Bremern ( Deutschen ) wenn die im Uefa Cup spielen würden, sondern ihr würdet für den anderen Verein halten?

würdest du zu gladbach halten, wenn sie in dieser situation wären?
ich würde sicherlich auch nicht zu köln halten
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Apr 2007 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Halte ich für schwierig zu verwirklichen. Wäre vlt einfacher, wenn die betreffenden Fans, die Bremen den Rücken stärken wollen, beim Spieltag vorm Finale, sollte es denn erreicht werden, in ihren eigenen Stadien oder halt im Gästeblock Banner anbringen, hochhalten etc.

Aber falls ihr immer noch Kontakt zur aktiven Bremer Szene wollt, solltet Ihr Euch an Racaille Verte wenden, die haben zZ die größte Lobby.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 02:40   Titel: Antworten mit Zitat

RealPy hat folgendes geschrieben:
Oh mein Gott

Der liebe Gott hat gesagt, dass auch du ruhig sinnvoller schreiben darfst. Dann würde es ihm auch wieder Spaß machen deine Posts zu lesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Versteh hier nicht, warum hier von einigen alles schlechtgeredet wird.
Ist doch mal ne affengeile Aktion, wenn wirklich das gesamte Fußball-Europa sieht, das ganz Deutschland hinter Werder steht. Und solche Kommentare wie "Lasst erstmal abwarten, Espanyol ist ja noch nicht mal besiegt" sind echter Käse. Klar wird das Spiel schwer, aber
1. muss man für die Planung solch einer Aktion genügend Zeit einplanen und
2. kannste mit dieser Einstellung gleich den Kopf in den Sand stecken!

Also ich würde es richtig cool finden, wenn dann in Glasgow alle deutschen (oder die Großzahl derer) Vereine im Stadion durch ein Banner oder ähnliches vertreten wären!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Aktion fände ich auch sehr sehr geil! Habt ihr den hier mal mit den Bremer Ultras gesprochen??? Genau wie mit den anderen Ultras aber man könnte versuchen hier mal in jedes Vereinsforum was rein zu setzen und fragen ob da jemand ist der Kontakt herstellen kann oder sogar jemadn aus der Szene ist!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Tja wenn hier einer ist der in Kontakt mit Bremer Ultras steht wäre alles sehr viel einfacher
aber toll das ihr helft
tja hatte so gedacht das schon so die größten vertreten sein sollten
und wenn ein paar halt nicht mitmachen dann halt nicht
gut wäre auch von unterklassigen
wie Z.B :
St.Pauli
Union
Düsseldorf
Lok.Leipzig
Dynamo

die ganzen vereine könnten international ihre anwesenheit bemerkbar machen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das mal ins Bremen Forum geschrieben vll. meldet sich da einer!!

Ach ja BAyer ansich war die Aktion doch für deine Leverkusener gedacht oder???
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ne eigentlich nicht !!!!
allso wenn Bayer weitergekommen wäre dann hätte ich das vilicht im schlaf gedacht aber so habe ich das über Bremen gedacht
ach ich habe es schon ins Bremen Forum geschrieben da antwortet keiner
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.