preload
basicPlayer

Suche Pro Liga zur neuen Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2007 21:36   Titel: Suche Pro Liga zur neuen Saison Antworten mit Zitat

ich suche eine Pro Liga wo man mitspielen kann oder jemanden der eine neue ab nächste Saison eröffnet.

ich spiele selber in mehreren Ligen mit oder auch als leiter 3 Ligen noch und bin mehrmals am Tag online.

Hoffe es melden sich mal welche die eine interessante Liga haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
guck mal hier, vll. wirst bei uns ja fündig:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=158594&start=0
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich bei euch gemeldet.
Würde mich über weitere Pro Ligen freuen

Ich bin auch FSCBecks und becky.de daher nicht wundern wenn plötzlich ein anderer sich hier dazu meldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

...mein name ist serdar und ich habe unten ein link für dich parat. wenn du eine anhaltende liga suchst, dann bist du bei uns richtig. wir sind mitten im ligenaufbau für nächste saison und es sind viele attraktive module dabei, wie z.b. internationale startplätze für champions league uefa-cup etc. etc. - der reale 30. Spieltag ist für uns der erste Spieltag, sozusagen jetzt gerade läuft unser 1. Spieltag, denn die int. startplätze werden ausgespielt. du bist sozusagen mitten drin. wenn du interesse hast und die bewerbung bestand hat, dann startest du mir 40 mio. €. der TM ist seit 1 woche erst freigegeben.

es ist für uns sehr wichtig, dass du das anmelde formular ausfüllst. somit kannst du uns mitteilen, was du dir so vorstellst und mit einbringen willst. daraufhin bekommst du von uns eine antwort.

OTFL – One Touch Football League
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group