preload
basicPlayer

Probleme mit Mozilla Firefox

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 22:42   Titel: Probleme mit Mozilla Firefox Antworten mit Zitat

Irgendwie ist gerade mein Browser abgekackt. Wollte ihn dann nochmal öffnen, und dan kam so ein Fenster wo man Benutzer löschen, erstellen, und umbenennen konnte.

Als ich den Standard Benutzer auswählte, kam die Meldung das er schon in Benutzung ist. Also hab ich nen neuen erstellt, weil ich zu faul war den PC neu zu starten

Jetzt sind aber meine ganzen Einstellungen (Lesezeichen, Passwörter, Plug Ins, Themes) nicht mehr eingestellt.

Wie kann ich wieder zu der blöden Benutzerauswahl kommen, um wieder mit meinem Standard Benutzer zu surfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mozilla ist abgestürzt, aber es war noch im Hintergrund geöffnet, deshalb hat es deine Profil nicht gefunden.

Drücke mal str + alt + ent und kille alle Firefox prozesse. oder du startest neu. Dann sollte dein altes profil wieder da sein und lösche danach das neue.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Oder geh auf sportal.de und klicke alle spiele durch, dann bleibt er auch hängen
Dann wirst du wieder zur Benutzer-Auswahl kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Prozesse brauchte ich nicht löschen, da ich den PC doch noch neu gestartet hatte.

Aber was der Hammer ist....ich hab bei Sportal ein bisschen umeinander geklickt/gesurft und schon ist der Browser wieder abgestürzt und das Benutzer Menü kam tatsächlich!!!

Hätte ich nicht gedacht

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

+Buxi+ hat folgendes geschrieben:
Danke für die Hilfe.

Prozesse brauchte ich nicht löschen, da ich den PC doch noch neu gestartet hatte.

Aber was der Hammer ist....ich hab bei Sportal ein bisschen umeinander geklickt/gesurft und schon ist der Browser wieder abgestürzt und das Benutzer Menü kam tatsächlich!!!

Hätte ich nicht gedacht

Das Problem hatte ich ja auch, daher wusste ich es Bei Sportal kackt Firefox irgendwie immer ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt davon wenn man auf sportal geht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 23:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir ist es noch nie abgestürzt bei Sportal...welche Version nutzt ihr denn?
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

benutzt einfach opera stattdessen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

röchtig! opera rulz
an die, die ihn nutzen: wieviele reiter habt ihr so im schnitt offen? also ich hab eig. 4 manchmal bis zu 9 oder 10....
Va Bene
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Je nachdem was ich gerade mache...
Suche ich Material für bsp.weise ein Referat, habe ich bis zu 30 Tabs.
Bin ich bei Comunio unterwegs habe ich 4 offen. 1x Login - 1x Forenindex - 1x Hot News - 1x Off Topic. (man muss halt schnell agieren können!)

Ansonsten vergess ich schonmal den ein oder anderen Tab zu schließen...

Achja, benutze selbstredend auch Opera und bin hochzufrieden damit!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2007 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Man Man Man, ich habe heute auch nur Probleme ...

Also:
Wenn ich etwas bei FF kopieren will per strg+C und es einfügen möchte, gehts leider nicht.
Auch markieren und dann mit der rechten Maustaste und dann kopieren anklicken bringt nix.
Der kopierts einfach nicht!
Bei Internet Explorer oder insgesamt bei Dateien aufm Pc gehts ...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

~G~ hat folgendes geschrieben:

Also:
Wenn ich etwas bei FF kopieren will per strg+C und es einfügen möchte, gehts leider nicht.
Auch markieren und dann mit der rechten Maustaste und dann kopieren anklicken bringt nix.

Anders Browserfenster auswählen. Wieder zurück. Dann gehts...

Seltsames Phänomen - beim ersten Öffnen der Browsersite ist irgendwie ein Kopierschutz drauf.

Minimiert man die Seite, bzw. öffnet zwischendurch einen anderen Tab und geht wieder zurück, klappts... immer.

Keine Ahnung worans liegt - manchmal ein wenig nervig.

Und nein. Bei Sportal ist er noch nie abgestürzt.

Auch nicht bei 9 Spielen parallel + Startseite + Ergebnisseite + Tabelle...

Aber der braucht dann massiv Speicherplatz (Ram) - unter 1GB würde ich so was nicht versuchen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

das problem bei sportal ist, das sie extrem viele scripte und iframes auf ihrer seite laufen lassen. Öffnet man dann zuviele reiter auf einmal, kann es zum absturz kommen (hatte ich auch damals) Lösung des problems: bei häufig besuchten seiten überflüssige scripte und iframes per adblock blocken. Probierts, sportal wird schneller und der browser bleibt stabil
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

hab auch ein problem.

wenn ich bei mozilla lesezeichen einfüge, also sprich web-links unter der adressleiste, sind sie bei einem neustart nicht mehr da.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi Simon hat folgendes geschrieben:

~G~ hat folgendes geschrieben:

Also:

Anders Browserfenster auswählen. Wieder zurück. Dann gehts...

Seltsames Phänomen - beim ersten Öffnen der Browsersite ist irgendwie ein Kopierschutz drauf.

Minimiert man die Seite, bzw. öffnet zwischendurch einen anderen Tab und geht wieder zurück, klappts... immer.

Keine Ahnung worans liegt - manchmal ein wenig nervig.

Und nein. Bei Sportal ist er noch nie abgestürzt.

Auch nicht bei 9 Spielen parallel + Startseite + Ergebnisseite + Tabelle...

Aber der braucht dann massiv Speicherplatz (Ram) - unter 1GB würde ich so was nicht versuchen

Jo danke für den Tipp, habs aber schon wegbekommen. War Malware oder so, und nu gehts
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2007 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

dr.ball. hat folgendes geschrieben:
hab auch ein problem.

wenn ich bei mozilla lesezeichen einfüge, also sprich web-links unter der adressleiste, sind sie bei einem neustart nicht mehr da.

Das hatte ich auch . Habs Deinstalliert, neu drauf gemacht und es ging immer noch nicht... Habe mir dann eine ältere Version drauf gemacht, da funktionierte es dann auch. Beim nächsten update hatte ich auch wieder die aktuelle Version,.

Es handelt sich auch dabei um ein Bug Seitens Mozilla wurde auch Probleme mit Bookmarks eingeräumt

Ansonsten noch lösche mal (bei geschlossenem Fuchs!!) die Datei localstore.rdf im Profilordner .

Oder du legst ein neuen Benutzer an , dazu gehst du normal windows start - ausführen - und gibst ein[ "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -P ] klammern weglassen . Auch da wieder ff vorher schließen.

Nochmal geschaut da auch mehr dazu :
http://www.gamestar.de/news/software/internet/firefox/1467241/firefox.html

Gruß dein Musiker
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie stimmt was mit meinem Firefox nicht!

Seit kurzem öffnet es andauern Pop-Ups, während die früher immer geblockt wurden! Das kotzt so an!

Ausserdem sind alle Passwörter und Benutzernamen gelköscht und ich muss sie immer wieder neu zusammensauchen, weil sie auch nicht neu gespeichert werden!

Neu installiert hab ich schon!

Was soll ich tun?

Gruß turtle 04
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

turtle 04 hat folgendes geschrieben:
Irgendwie stimmt was mit meinem Firefox nicht!

Seit kurzem öffnet es andauern Pop-Ups, während die früher immer geblockt wurden! Das kotzt so an!

Ausserdem sind alle Passwörter und Benutzernamen gelköscht und ich muss sie immer wieder neu zusammensauchen, weil sie auch nicht neu gespeichert werden!

Neu installiert hab ich schon!

Was soll ich tun?

Gruß turtle 04

hast du aus versehen alle privaten daten (PWs, cookies etc) gelöscht? wenn ja, dann wirst du da nichts ändern können...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja..aber was hat das mit Pop-Ups zu tun???
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat

die privaten daten haben mit den popups weniger zu tun, meinte auch wegen den gelöschten passwörtern.
kennst du Adblock Plus?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zurück zum Thema:

Was kann man denn nun machen, um Sportal mit Firefox anzeigen zu lassen.

Bei mir stürzt Firefox bei jedem Zugriff auf Sportal sofort ab.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

simon1 hat folgendes geschrieben:
Was kann man denn nun machen, um Sportal mit Firefox anzeigen zu lassen.
Welches Betriebssystem benutzt Du? Welche Fx-Version, welche Erweiterungen, welche Plugins (insbesondere welche Flash-Plugin Version)?
Ich hatte früher auch mal Schwierigkeiten mit der Sportal-Seite, aber das hat sich schon vor Monaten gelegt. Ich benutze Firefox/2.0.0.3 auf Ubuntu und Vista. Auch unter XP lief das zuletzt ohne Probleme.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe Firefox 2.0.0.3 unter Windows Vista
Als Addons habe ich die Googletoolbar und DOM Inspector (weiß gar nicht wofür der gut ist...)
Plugins:
Shockwave Flash 9.0 r45
Java Plug-in 1.6.0 for Netscape Navigator (DLL Helper) -taucht sieben mal in der Liste auf

Danke im Voraus - habe Vista erst seit einer Woche.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

simon1 hat folgendes geschrieben:
Shockwave Flash 9.0 r45
Java Plug-in 1.6.0 for Netscape Navigator (DLL Helper) -taucht sieben mal in der Liste auf

Ich hab jetzt mal Vista bei mir gestartet und nachgeschaut. Sportal läuft problemlos. Ich hab die gleiche Flash Version wie Du, allerdings hab ich kein Java Plugin. Ich gehe davon aus, dass es bei Dir Probleme mit Java gibt. Auf die Schnelle hab ich folgendes gefunden: Klick. Klingt nach einem ähnlichen Problem.
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2007 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe auch ein Problem mit Firefox und zwar speichert der Browser meine Passwörter nicht mehr atomatisch, so dass ich bei jedem Login das Passwort eingeben muss .
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.