preload
basicPlayer

Suche neue Mitglieder haben 10 Aktive....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 00:49   Titel: Suche neue Mitglieder haben 10 Aktive.... Antworten mit Zitat

Also wir haben 10 Aktive Mitspieler wer sich länger wie ein Monat nicht meldet fliegt..... ist hart aber was soll man mit Spieler die nicht da sind. Wer intresse hat bei uns ist Sasion übergreifende Mannschafft.

Wer jetzt noch einsteigt erhällt Mannschafft + 20 Mio + 20 Mio + zum Sasion Start 5 Mio. Wegen der Fairness die zusätzlichen 20 Mio.

Also wer intresse hat die Comunity heißt FanaticsNürnberg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

habe mich angemeldet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, wenn ihr soviel aktive Spieler seid, habt ihr nicht interesse in unseren Ligen-Verband zu kommen?

Alle Details erfährst du hier im Forum in dem ICA-Thread oder unter www.ica.de.tc

Würde mich freuen, wenn ihr euch anmelden würdet.

Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und um was gehts genau blicke die Seite nicht ganz bin halt Blond
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

in dem Ligen-Verband, werden Champions-League, UEFA und UI Cup, sowie ein Liga-Pokal ausgetragen, von jeder Comunity werden eine bestimmt anzahl an leuten sich für die jeweilen Turniere qualifizieren (wieviel jeweile etc, steht auf der HP)......die spielen dann gegeneinander, und können prämien gewinnen.

Wenn du noch fragen hast, kannst die ins Forum schreiben, oder an icaverband@aol.com

Oder wenn du bewirbst dich direkt mit deiner Liga, das geht in unserem Thread hier im "suche-mitspieler" forum, oder auf der HP www.ica.de.tc (dort musst du dann ins Forum und unter "bewerbungen"....

LG
Kleenes09
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

sind jetzt 13 leute. Aber wer noch intresse hat wir freuen uns auf jeden neuen. Die oben genannten Konditionen stimmen noch und bekommt jeder neue.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

das war der falsche acount eben sorry. Geht immer noch um die FanaticsNürnberg Comunity.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 16:37   Titel: habt ihr noch nen platzt frei? Antworten mit Zitat

hey ich würde gerne mitmachen sagt mir bescheid wenn ihr interesse habt _michi_@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group