preload
basicPlayer

Wie findet ihr Lionel Messi? Bitte um viele Beiträge bin neu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist Messi der absolute Fussballgott. Aber, ich gebe meinem Vorredner Recht, es gibt Spiele, da kann er das noch nicht abrufen, jedoch sollte man das einem Spieler in seinem Alter durchaus mal zugestehen.
Der ist für seine 19 Jahre perfekt ausgebildet, einzig körperlich müsste er noch zulegen, aber ich glaube da kommt nicht mehr allzu viel-ähnelt da nen bisschen Rosicky (einzige Parallele!!!)
Ich habe aber nen bisschen Angst, dass er es nie ganz packt, oder wie ein Zidan bis kurz vor den Herbst seiner Karriere warten muss, ehe ihm der ganz große Wurf gelingt. Ich erinnere nur an die Worte so manch eines Spielers (Ronaldinho, Eto, Zizou) die meinten, der könnte der Star der Wm werden, nicht einmal zum Nachwuchschamp hats gereicht (bis auf ein gutes Spiel war da nicht viel...)

Zudem würde es ihm ganz gut tun, wenn Ronaldinho (auch wenn er eigentl. auf ner anderen Position zu Hause ist, aber allein vom Stellenwert) jetzt, spätestens nächste Saison nen Abflug macht (seine Zeit in Barcelona ist langsam aber sicher abgelaufen..)

Aber und da werden mir hier wohl die meisten zustimmen, er ist das zur Zeit beste (bekannte) Talent das in den Stadien dieses Globus herumläuft......

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Für mich ist Messi der absolute Fussballgott. Aber, ich gebe meinem Vorredner Recht, es gibt Spiele, da kann er das noch nicht abrufen, jedoch sollte man das einem Spieler in seinem Alter durchaus mal zugestehen.
Der ist für seine 19 Jahre perfekt ausgebildet, einzig körperlich müsste er noch zulegen, aber ich glaube da kommt nicht mehr allzu viel-ähnelt da nen bisschen Rosicky (einzige Parallele!!!)
Ich habe aber nen bisschen Angst, dass er es nie ganz packt, oder wie ein Zidan bis kurz vor den Herbst seiner Karriere warten muss, ehe ihm der ganz große Wurf gelingt. Ich erinnere nur an die Worte so manch eines Spielers (Ronaldinho, Eto, Zizou) die meinten, der könnte der Star der Wm werden, nicht einmal zum Nachwuchschamp hats gereicht (bis auf ein gutes Spiel war da nicht viel...)

Zudem würde es ihm ganz gut tun, wenn Ronaldinho (auch wenn er eigentl. auf ner anderen Position zu Hause ist, aber allein vom Stellenwert) jetzt, spätestens nächste Saison nen Abflug macht (seine Zeit in Barcelona ist langsam aber sicher abgelaufen..)

Aber und da werden mir hier wohl die meisten zustimmen, er ist das zur Zeit beste (bekannte) Talent das in den Stadien dieses Globus herumläuft......

Ganz deine Meinung, manchmal spielt er Hammer geil, wie gegen Madrid oder jetzt Getafe, wo er ein geiles Tor schießt und dann wieder rum nichts zu sehen. Aber ich muss dir recht geben es gibt sonst auf der Welt kein anderes Telent, was mit ihm mithalten kann, außer vielleicht Christiano Ronaldo, aber er ist ja schon 22. Und Ronaldo, war in Messis alter nicht so gut.

Hier mal ein text zu sein Toooooooooooooooooor.
http://www.welt.de/sport/article820601/Der_Messi-as_schiesst_das_Tor_des_Jahrhunderts.html
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

W.Zevon hat folgendes geschrieben:

Den rest seh ich genauso, nur muss ich dir bei 3 punkten widersprechen.
1.: wie soll ein spieler nachwuchschamp werden, wenn er beim trainer (warum auch immer) keine berücksichtigung findet?!??
2.: wo war zidane denn bitte bei der wm98 im herbst seiner karriere?
3.: ich denke nicht, dass es messi gut bekommen würde, wenn ronaldinho jetzt schon verschwinden würde. da deco zwar mehr oder weniger das "hirn" barcas ist, jedoch in der öffentlichen wahrnehmung sogar noch hinter messi steht, seh ich das n bischen skeptisch die last alleine auf messis schultern zu legen (abgesehen von etoo, sollte der noch bleiben).
desweiteren spielt ronaldinho in barca keine so schlechte saison, 17 treffer bei noch 8 verbleibenden spielen bedeuten einstellung seiner persönlichen bestmarke.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zidane war Anfang -Mitte 20 als er mit Bordeaux '96 im Uefa Cup-Finale stand
Dannach ist er zu Juve gewechselt, also was hier geschrieben wird ist echt die Höhe.

Ronaldinho war noch vor einem Jahr DER SPIELER schlecht hin; schon spielt er nicht galaktisch, ist seine Zeit abgelaufen.

Aber interessant zu lesen, was hier so geschrieben wird.
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 15:04   Titel: Antworten mit Zitat

ujan hat folgendes geschrieben:
Zidane war Anfang -Mitte 20 als er mit Bordeaux '96 im Uefa Cup-Finale stand
Dannach ist er zu Juve gewechselt, also was hier geschrieben wird ist echt die Höhe.

Richtig, er ist gewechselt und war erstmal nicht so sonderlich erfolgreich...
Es hat kein Mensch behauptet, dass Zizou nicht der größte war, jedoch hat er seine dicken Triumphe erst kurz vor seinem Herbst erlangt (Wm,Em,Cl...), das kannst du nicht bestreiten...

Ronaldinho war noch vor einem Jahr DER SPIELER schlecht hin; schon spielt er nicht galaktisch, ist seine Zeit abgelaufen.

Behauptet auch keiner, lies mal richtig, ehe du hier motzt. Ich habe lediglich gesagt, dass seine Zeit in Barcelona abgelaufen ist, was nichts über seine Qualität aussagt, nur gibt es einfach irgendwann einen Punkt, an dem es einfach nicht mehr so wirklich passt (Stress mit Eto, die Mannschaft ist zerstritten, der Trainer nicht mehr unumstritten...), was aber überhaupt nichts über seinen Stellenwert im Allgemeinen aussagt...

Aber interessant zu lesen, was hier so geschrieben wird.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon in meinen Augen ein Star und das mit 19. Denke er hat noch viel potenzial nach oben obwohl er jetzt schon, ein ich sage mal vorsichtig, für mich ein perfekter Fussballer ist. Das Tor 2:0 beim 5:2 gegen Getafe von Messi hat mich doch schon ein bisschen fertig gemacht. Also wenn das nicht der kleine Maradonna war. Super Typ, aus dem wird was ganz großes.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.