preload
basicPlayer

Real Madrid will Werders Diego!

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 12:36   Titel: Real Madrid will Werders Diego! Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/de/news/15825/2007_04_24/news/anzeigen.html

Droht der totale Ausverkauf bei Werder??? Wenn Frings, Klose und Diego gehen, dann bricht doch 3/4 der Mannschaft weg.... dann bliebe nur noch Naldo als vierte wichtigste Stütze der Mannschaft.

Bei wieviel Ablöse würde Allofs denn schwach werden? Unter 20 Millionen würde Diego wohl nicht loszueisen sein, oder?

Ist ein möglicher Transfer denn realistisch? Oder ist das Ganze nur eine "Ente"?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Apr 2007 00:31, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht das Diego zu Real wechselt da er grade erst zu Werder gekommen ist und sich dort im Moment sehr wohl fühlt
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

steht irgendeine summe im raum?in anbetracht was real für irgendwelche gurken an ablöse zahlt bieten die für diego bestimmt 40 mio.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:00   Titel: Antworten mit Zitat

also werder waere seehr glücklich mit 15 mio,aber ich denke so 5-10 ...
für KAKA hat AC seinerseits 7 mio gezahlt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

absolut unrelevant, Diego jetzt zu verkaufen der totale Blödsinn....

der hat doch noch 4 JAhre Vertrag un dist nächstes JAhr noch genau das gleiche Wert, minimum!

Da oben hast du aber vergessen das es noch Borowski gibt als Stütze, der war nur leider lage verletzt.

Meine ziemlich sichere Vermutung: Wenn dann geht Frings, Denke das sowohl Klose, als auch Diego bleiben werden....
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Naja das steht ja schon fast überall. Ich denke am Geld wirds nicht liegen. Da ist Real ja immer ganz gut dabei. Habe wirklich ein bisschen Angst dass die Buli wieder einer Star verliert. Nach Diegos Berater ist ja eine Einigung mit dem Spieler da...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

7sGold hat folgendes geschrieben:
also werder waere seehr glücklich mit 15 mio,aber ich denke so 5-10 ...
für KAKA hat AC seinerseits 7 mio gezahlt...

Allein Diegos Marktwert beträgt schon 18 Millionen... Und wenn Real einen Spieler will bieten die schon einiges...

Aber ich denke nicht das Bremen Diego verkauft... Wär ein riesen Fehler, denn man sieht doch das er die ganze Mannschaft zusammen hält...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Summe, die im Raum stehen würde, wären wohl um die 18 Millionen (laut Marktwert bei Transfermarkt.de), aber diese Zahl ist nur ein Richtwert. Ich glaube, dass wenn Real Madrid Diego wirklich haben _will_, dann kriegen sie ihn auch. Denn was Gehälter angeht, kann Werder einfach nicht an die abenteuerlichen Summen, die Madrid bereit ist an die Spieler zu zahlen (4-10 Millionen pro Jahr), anknüpfen.

Allofs wird ihn natürlich gleich als "unverkäuflich" melden...wie das so üblich ist. Aber ich denke, dass bei ca. 20 Millionen Ablöse Klaus Allofs schwach wird. Denn für diese Summe kannst Du gleich zwei neue Diegos kaufen. Der Mann hat ja auch ein gutes Händchen... Erst für schlappe 6 Millionen Diego aus Porto geholt und jetzt vielleicht für das dreifache weiterverkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

PeterM.K hat folgendes geschrieben:
Eine Summe, die im Raum stehen würde, wären wohl um die 18 Millionen (laut Marktwert bei Transfermarkt.de), aber diese Zahl ist nur ein Richtwert. Ich glaube, dass wenn Real Madrid Diego wirklich haben _will_, dann kriegen sie ihn auch. Denn was Gehälter angeht, kann Werder einfach nicht an die abenteuerlichen Summen, die Madrid bereit ist an die Spieler zu zahlen (4-10 Millionen pro Jahr), anknüpfen.

Allofs wird ihn natürlich gleich als "unverkäuflich" melden...wie das so üblich ist. Aber ich denke, dass bei ca. 20 Millionen Ablöse Klaus Allofs schwach wird. Denn für diese Summe kannst Du gleich zwei neue Diegos kaufen. Der Mann hat ja auch ein gutes Händchen... Erst für schlappe 6 Millionen Diego aus Porto geholt und jetzt vielleicht für das dreifache weiterverkaufen.

Soso... Dann nenn mir mal eben zwei neue Diegos die man für 20 Millionen bekommt...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schnat123 hat folgendes geschrieben:

Soso... Dann nenn mir mal eben zwei neue Diegos die man für 20 Millionen bekommt...

Na, ganz einfach einen der vielen Spielmacher, die momentan dem FCB die Türen einrennen... so dass die sich gar nicht entscheiden können, wen davon sie nun nehmen wollen

Ganz ehrlich? Ich hoffe, dass Diego keine Ausstiegsklausel à la "Traumverein" in seinem Vertrag stehen hat.
Das wäre jedenfalls für Werder richtig bitter, wenn in der Championsleague-Saison so gut wie alle Leistungsträger und Erfolgsgaranten wegbrechen.

Hoffentlich war das entweder eine Ente oder lasst sie nicht schwach werden...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke Diego ist so intelligent und besonnen, dass er mindestens noch 2 Jahre bei Werder bleibt. Er ist schon unheimlich weit für sein Alter und neben van der Vaart der Spieler der Liga.. Das muss ich als Bayern-Fan neidlos anerkennen. Macht große Freude ihm zuzuschauen, eine absolute Augenweide.
Nicht nur im Werder-Sinne, sondern auch für seine persönliche Entwicklung sollte er wie gesagt Werder erhalten bleiben. Der Junge ist erst 21, da kann er auch noch in 2-3 Jahren zu Real oder Konsorten gehen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Apr 2007 13:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

20 Mio.?

Für jedes noch vorhandene Vertragsjahr, dann vielleicht...

Es gibt außer Geld nichts, warum Werder ihn abgeben sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ebi 04 hat folgendes geschrieben:

Na, ganz einfach einen der vielen Spielmacher, die momentan dem FCB die Türen einrennen... so dass die sich gar nicht entscheiden können, wen davon sie nun nehmen wollen

Ganz ehrlich? Ich hoffe, dass Diego keine Ausstiegsklausel à la "Traumverein" in seinem Vertrag stehen hat.
Das wäre jedenfalls für Werder richtig bitter, wenn in der Championsleague-Saison so gut wie alle Leistungsträger und Erfolgsgaranten wegbrechen.

Hoffentlich war das entweder eine Ente oder lasst sie nicht schwach werden...

Naja immoment wäre Real nicht gerade mein Traumverein...
Und ich glaube kaum das es eine "Ente" war : Diego im Visier der Königlichen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube nicht, dass Werder Diego verkaufen wird. 2 Jahre wird er hier bestimmt noch bleiben und wenn Allofs schwach werden würde, dann nur bei einer Summe, die sich um die 40-60 Millionen € bewegt. Aber das sind ja bis jetzt nur Spekulationen. Angeblich sollte Diego ja auch von Hoeneß nach München geholt werden, aber da hat er Bayern selber einen Korb erteilt. Denke mal das er das mit Madrid auch machen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich heiße weder Hoeneß noch Allofs, aber komischerweise wollte kein Top-Verein einen Diego aus Porto VOR dieser Saison...

Insofern schlummern einige brauchbare Leute auf der Welt, die die nächsten Diegos sein könnten... ich nenne da nur mal Hugo Viana beispielsweise, der für wenig Geld zu haben wäre (3-6 Millionen).
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3480/hugoviana/aufeinenblick.html
oder auch ein Matias Fernandez:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37918/matiasfernandez/aufeinenblick.html
oder ein Aimar:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/3411/pablocesaraimar/aufeinenblick.html
oder ein Zabaleta:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/20007/pablojavierzabaleta/profil.html
oder ein Nene:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/29091/nen%EA/aufeinenblick.html

....und und und
...
EDIT: Achja, zu den 20 Mille.... Ihr habt vielleicht Recht, 20 Millionen wären etwas wenig. Aber mehr als 30 Millionen ist Diego m.E. nicht wert und Madrid würde mehr auch nicht zahlen...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich denke mal, dass Diego nicht geht. Wenn Diego (und Allofs) wirklich mit einem Wechsel liebäugeln würden, dann aber eher mit einem ins Ausland als mit einem nach München oder sonstwohin innerhalb der BuLi.

In abetracht der Tatsache, dass Diego noch so lange Vertrag hat würde ich so ab 30-35 Mios einem Transfer zustimmen. Klar es sit schade um Diego und er wird schwer zu ersetzten sein, aber von den Einnahmen kann Werder sicherlich einen adäquaten ERsatz verpflichten.

Insgesamt hoffe ich jedoch, dass Diego noch 1-2 Jahre in Bremen bleibt und weiterhin die BuLi mit seinem genialen Spiel verzückt!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Wechsel halte ich momentan für sehr unwahrscheinlich , da Diego in Bremen ein Umfeld gefunden hat in dem er sich äußerst wohl fühlt.. Er wird es sich wohl auch genau überlegen müssen ob er das Risiko eingeht zu Real zu wechseln, wo er in ein Team kommt , was relatvi konzeptlos nur nach Namen zusammengekauft wurde..
Wenn es zu einem Wechsel kommen sollte, dann angesichts der relativ langen Vertragslaufzeit Diegos (Vertrag bis 2010) dann nur mit einer Ablösesumme die doch ein gutes Stück jenseits der 20 Millionenmarke liegen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ändere mal bitte den Threat namen. Das Wort Fußballgott stört gewaltig.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

...
EDIT: Achja, zu den 20 Mille.... Ihr habt vielleicht Recht, 20 Millionen wären etwas wenig. Aber mehr als 30 Millionen ist Diego m.E. nicht wert und Madrid würde mehr auch nicht zahlen...

bei real geht es nicht um den wert.wer für jemanden wie diarra über 30 mio auf den tisch legt hat auch kein problem damit für jemanden wie diego an die 40 zu zahlen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei aller Ehre, mehr als 10- 15 mio (höchstens) ist Diego nicht wert. Was für Vorstellungen habt ihr denn 40 Millionen für Diego?? Das ist bei allem Respekt viel zu viel. Für die Summe kriegt man schon fast einen Kaka. Eines steht aber fest: Diego wird man nicht mehr lange an der Weser halten können.]

mfg andy

PS: Der Marktwert ist meine persönliche Einschätzung .
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Diego hat gesagt dass er mit keinem Verein in Verhandlung steht und Bremen wird den auch für 20 Millionen nicht hergeben, so einen Spieler holst Du nur einmal in 10 Jahren an die Weser...
Kanns mir echt nicht vorstellen aber im Fussball ist ja alles möglich, allerdings wäre das ein fast unersetzlicher Verlust, Klose, Frings und Diego...
Da ham die Bremer nächste Saison nicht gerade die besten Karten für die CL...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

*@nDy* hat folgendes geschrieben:
Bei aller Ehre, mehr als 10- 15 mio (höchstens) ist Diego nicht wert. Was für Vorstellungen habt ihr denn 40 Millionen für Diego?? Das ist bei allem Respekt viel zu viel. Für die Summe kriegt man schon fast einen Kaka. Eines steht aber fest: Diego wird man nicht mehr lange an der Weser halten können.]

mfg andy

PS: Der Marktwert ist meine persönliche Einschätzung .

Hallo? Diego is erst 22 und spielt schon einen wunderbaren Fussball, er hat erst gegen Aachen ein wunderbaresTor gemach und hat schon 12 tore und 12 Assits in 29 Spielen, er hat eine unglaubliche Ballsicherheit... de is mindestens 20Mio wert, und Bremen wird ihn nich gehen lasseb, laut Bild.de beschäftigt er sich auch nur mit Bremen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Diego hat ja schon als Bankdrücker 6 Millionen gekostet. Wenn dann manche davon reden, dass er für 5 bis 10 Millionen wechselt, dann kann ich das nicht verstehen. Sollten Frings und Klose gehen, wonach es derzeit aussieht, dann wird Diego auch für 30 Millionen nicht ziehen gelassen. So etwas lässt Allofs nicht zu, wenn er nicht schon jemanden in der Hinterhand hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Diego dementiert Deal mit Real

Diego, Spielmacher von Werder Bremen, ist vom Interesse Real Madrids überrascht. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", sagte der Brasilianer.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Diego dementiert Deal mit Real

Diego, Spielmacher von Werder Bremen, ist vom Interesse Real Madrids überrascht. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", sagte der Brasilianer.

Ja was will er denn da, ich denke, ein Sportler wechselt immer dann das Lager, wenn er sich sportlich verbessern will, von Bremen nach Madrid ist ja derzeit wohl eher ein Abstieg, denn ein sportliche Verbesserung, da Bremen (derzeit) eindeutig den besseren Fussball spielen kann.
Ein Aufstieg wäre es sicher in finanzieller Hinsicht, aber das ist glaubich eher weniger relevant.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.