preload
basicPlayer

unsere punkte sind nicht richtig verteilt worden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:26   Titel: unsere punkte sind nicht richtig verteilt worden Antworten mit Zitat

ich und meine anderen freunde haben das gefühl das jetzt schon zum 2mal unsere punkte vom spieltag nicht richtig auf unseren gesamtspielstand übertragen wurden sind....was sollen wir machen??
is voll der rannz weil bei uns geht es noch um etwas
bitte um hilfe oder kontrolle so.... mfg
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast doch normal Punkte bekommen (kannst du doch unter Spielstand auch nachschauen)? Warum bist du denn der Meinung, dass etwas nicht stimmen sollte?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 16:45   Titel: nochmal dazu...^^ Antworten mit Zitat

wir sind der meinung das unsere reihenfolge anders sein müste aber wewenn alles richtig gelaufen ist dan müssen wir entschuldigen......
gruß gwballack..^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 20:27   Titel: Falsche Punkteverteilung Antworten mit Zitat

Ist in unserer Gruppe genauso. Hatte Boakey aufgestellt und keine Punkte dafür bekommen.
Wenn ich über Gesamtspielstand meinen User anwähle und mir die weißen Trikots anschau wer aufgestellt ist, sind immer noch Spieler von vor vier fünf Wochen drin, die von mir wohl ausgetauscht wurden und auch bestätigt (Mit dieser Aufstellung spielen) wurden, aber scheinbar hat sich dort nichts getan.
Sauerei, so fehlen mir jetzt bestimmt schon 30 Punkte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du auf "Aufstellung speichern" gedrückt hast, dann muss ja in den ComNews eine private Message von comunio an dich gegangen sein, in welcher die neue Aufstellung bestätigt wird.

Bsp.:


Zitat:
20.04.07 09:29 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: Jentzsch - Krstajic, Abel, Meira - B. Schneider, van der Vaart, Balitsch, Marcelinho - Schlaudraff, Kießling, Makaay
Ersatzspieler: Lenz, Laas, Baumgart
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group