preload
basicPlayer

Pro Player Verlängerung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 06:42   Titel: Pro Player Verlängerung? Antworten mit Zitat

Bitte helft mir meine Community ist eine Pro-Player Community und ich weiß nich genau ob die automatisch verlängert wird oder ob ich nochmal eine überweisung abgeben muss? Bitte hellft mir? Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

Ähnliches Problem bei uns... Wie verlängert man denn, bzw. was kostet denn jetzt nächste Saison der Spaß (wir sind zu Zehnt) - 85€?


Edit: Wow, gerade jetzt steht in den News! Also, alle Mann zurock!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 15:36   Titel: Re: Pro Player Verlängerung? Antworten mit Zitat


bvb009 hat folgendes geschrieben:
Bitte helft mir meine Community ist eine Pro-Player Community und ich weiß nich genau ob die automatisch verlängert wird oder ob ich nochmal eine überweisung abgeben muss? Bitte hellft mir? Danke im Voraus


Für die neue Saison muss neu gezahlt werden, sofern ihr die Pro-Com nicht kündigt. Ob du selbst überweisen musst oder der Leiter für alle überweist, musst du mit deiner Liga abklären.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn ich nich bezahl fällt pro player weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat


bvb009 hat folgendes geschrieben:
also wenn ich nich bezahl fällt pro player weg?


Als Pro-Player wirst du im Juli gesperrt und gelöscht, wenn du kündigst oder nicht zahlst, denn du kannst in einer Pro-Com aus Fairnessgründen nicht als kostenloser Spieler teilnehmen. Nur wenn die gesamte Liga gekündigt wird (also alle), könnt ihr kostenlos weiterspielen - damit fallen aber natürlich dann auch alle Zusatzfeatures weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 22:02   Titel: Neues Konto Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe gestern direkt 10 euro auf die alte Bankverbindung überwiesen! Unglücklich, dass hier heute ne neue auftaucht...
Was nun???

MfG Koko
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2007 23:04   Titel: Re: Neues Konto Antworten mit Zitat


koko24 hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich habe gestern direkt 10 euro auf die alte Bankverbindung überwiesen! Unglücklich, dass hier heute ne neue auftaucht...
Was nun???

MfG Koko




Die Bankverbindung wurde im Januar mal geändert (und steht auch seither in den Beschreibungen, FAQs usw. so drin), aber nicht von gestern auf heute. Wo hast du die Bankverbindung denn her und wie lautet sie?

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, hab mich gestern bei der Kontonummer versehen...
Mein Fehler!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 17:42   Titel: Antworten mit Zitat

was ist denn jetzt wenn dei ganze community nach der nächsten saison keine proplayer mehr sein will muss man da noch kündigern oder eght es dann ohne pro player weiter?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oben schon geschrieben muss man fristgerecht kündigen (siehe Teilnahmebedingungen, zu finden unter Kontakt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe aus Zeitgründen noch keine Pro Player Gebühr überwiesen, werde es jedoch noch heute tun.
Ich habe bereits an info@comunio eine mail versendet, in der ich darum gebeten habe, dass ich mich dennoch weiterhin einloggen kann. In unserer comunity haben wir nämlich mehrere Wetten am Laufen...

Wo kann ich denn noch um meine Freischaltung des Accounts bitten?
Wie gesagt: Die Überweisung werde ich noch heute tätigen!!!

Schöne Grüße
Benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2007 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe aus Zeitgründen noch keine Pro Player Gebühr überwiesen, werde es jedoch noch heute tun.
Ich habe bereits an info@comunio eine mail versendet, in der ich darum gebeten habe, dass ich mich dennoch weiterhin einloggen kann. In unserer comunity haben wir nämlich mehrere Wetten am Laufen...

Wo kann ich denn noch um meine Freischaltung des Accounts bitten?
Wie gesagt: Die Überweisung werde ich noch heute tätigen!!!

Schöne Grüße
Benni


Mein Name lautet: bennihei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:36   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich habe aus Zeitgründen noch keine Pro Player Gebühr überwiesen, werde es jedoch noch heute tun.
Ich habe bereits an info@comunio eine mail versendet, in der ich darum gebeten habe, dass ich mich dennoch weiterhin einloggen kann. In unserer comunity haben wir nämlich mehrere Wetten am Laufen...

Wo kann ich denn noch um meine Freischaltung des Accounts bitten?
Wie gesagt: Die Überweisung werde ich noch heute tätigen!!!

Schöne Grüße
Benni


Mein Name lautet: bennihei.


Dein Account ist bereits nicht mehr gesperrt. Ich hoffe, du hast in der Zwischenzeit überwiesen.

Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group