preload
basicPlayer

Real Madrid will Werders Diego!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Diego dementiert Deal mit Real

Diego, Spielmacher von Werder Bremen, ist vom Interesse Real Madrids überrascht. "Ich habe mit keinem anderen Verein Kontakt und möchte das auch nicht weiter kommentieren", sagte der Brasilianer.

Ja was will er denn da, ich denke, ein Sportler wechselt immer dann das Lager, wenn er sich sportlich verbessern will, von Bremen nach Madrid ist ja derzeit wohl eher ein Abstieg, denn ein sportliche Verbesserung, da Bremen (derzeit) eindeutig den besseren Fussball spielen kann.
Ein Aufstieg wäre es sicher in finanzieller Hinsicht, aber das ist glaubich eher weniger relevant.
Frag mal in irgendeinem Land in Europa nach, welcher Verein besser, bekannter, reicher, erfolgreicher, schöner... spielt, da wird wohl Real Madrid rauskommen, da einfach nicht nur das jetzt und heute zählt, sondern auch die Vergangenheit.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ja was will er denn da, ich denke, ein Sportler wechselt immer dann das Lager, wenn er sich sportlich verbessern will, von Bremen nach Madrid ist ja derzeit wohl eher ein Abstieg, denn ein sportliche Verbesserung, da Bremen (derzeit) eindeutig den besseren Fussball spielen kann.
Ein Aufstieg wäre es sicher in finanzieller Hinsicht, aber das ist glaubich eher weniger relevant.

Bin ja auch dafür, dass Diego ersteinmal bei Werder bleiben sollte, aber du gehst da dann doch ein Stückchen zu weit.
Immerhin hat Real nur 2 Zähler (bekommt scheinbar nicht jeder mit) Rückstand auf Tabellenführer Barca. Sicherlich läuft es da nicht rund und es hagelt Kritik von allen Seiten, zugleich wird dort aber auch vieles dramatisiert. Darüber hinaus denke ich, dass auch in der nächsten CL-Runde Real wiederum besser abschneiden wird als Werder. Wie gesagt habe nichts gegen Werder, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man im Falle eines Wechsels zu Real von sportlichem Abstieg reden kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

CB United hat folgendes geschrieben:

Bin ja auch dafür, dass Diego ersteinmal bei Werder bleiben sollte, aber du gehst da dann doch ein Stückchen zu weit.
Immerhin hat Real nur 2 Zähler (bekommt scheinbar nicht jeder mit) Rückstand auf Tabellenführer Barca. Sicherlich läuft es da nicht rund und es hagelt Kritik von allen Seiten, zugleich wird dort aber auch vieles dramatisiert. Darüber hinaus denke ich, dass auch in der nächsten CL-Runde Real wiederum besser abschneiden wird als Werder. Wie gesagt habe nichts gegen Werder, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man im Falle eines Wechsels zu Real von sportlichem Abstieg reden kann.

Das war natürlich von mir bewusst etwas überspitzt formuliert, jedoch nicht völlig aus der Luft gegriffen, da Werder attraktiver ist als je zuvor und das sage ich als Bayernsympathisant.
Werder ist vorraussichtlich international die deutsche Hoffnung 2007/08, Werder bietet den Bayern Paroli seit 2004, spätestens. Sie bewegen sich fussballerisch über dem Bayernniveau und seit neustem sogar auch erfolgstechnisch. Und die Bayern haben diese Saison immerhin Real rausgeworfen, jedoch haben sie in der BuLi gegen Werder das Nachsehen. Deshalb meine ich, dass es keinen ungünstigeren Zeitpunkt gibt Bremen zu verlassen, als jetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Für Madrid könnte sprechen, dass er dort mit seinem kumpel Robinho spielen könnte. Aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Aloffs so dumm ist und einen super Spieler, der Top-Leistungen bringt und erst 21 ist,noch 4 jahre Vertrag hat jetzt für eine vergleichweise niedrige Ablöse zu verkaufen.

Wenn Diego so weiter macht, kann er in zwei, drei Jahren mind genauso gut sein wie Kaka und für den wird ja bekanntlich bis zu 70mio geboten. Also, wenn Werder Diego für weniger als 30mio gehen lässt sind sie selber Schuld. 30mio klingen hier in Deutschland zwar als richtig viel Geld, aber wenn man sieht für wie viel geld andere Top-Talente wechseln, liegt der Preis noch im Rahmen. Ich würde ihn aber trotzdem nicht verkaufen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann wohl erstmal zu, wird bestimmt mal wieder aktuell werden, aber jetzt nicht. Diego hat es schon dementiert außerdem ist Diegos Berater sein Vater, und der sitzt im Knast kann sich also schlecht mit Madridspräsi treffen. Einfach eine Ente von Reals Hauszeitung und nichts weiter. Außerdem zurzeit komplett unrealistisch, da Diego wohl nóch min. 1Jahr bleiben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Für Madrid könnte sprechen, dass er dort mit seinem kumpel Robinho spielen könnte.

Für Bremen könnte sprechen, dass er mit seinem kumpel (und nachbar!!!) Naldo spielen könnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Für Madrid könnte sprechen, dass er dort mit seinem kumpel Robinho spielen könnte.

Für Bremen könnte sprechen, dass er mit seinem kumpel (und nachbar!!!) Naldo spielen könnte.

Mit Naldo ist er aber mit Sicherheit nicht so dicke wie mit Robinho, immerhin haben die beiden ihre Jugend zusammen verbracht und auch die ersten Erfolge zusammen gehabt. Oder waren Naldo und Diego schon bevor Diego zu Bremen gekommen ist dicke Freunde?
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

so ein bullshit das ein Spieler wechselt weil dort ein Freund von ihm spielt.... Kuranyi wechselt zur neuen Saison zum FC Augsburg weil dort sein bester Freund Felix Lux spielt ...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

nummazway hat folgendes geschrieben:
Diego hat es schon dementiert

Wenn man die Wechsel abziehen würde, wo ein Spieler vor einem Wechsel diesen dementiert hat, wären es einige weniger.
Davon sollte man sich nicht unbedingt blenden lassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
steeve15
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

riza hat folgendes geschrieben:
so ein bullshit das ein Spieler wechselt weil dort ein Freund von ihm spielt.... Kuranyi wechselt zur neuen Saison zum FC Augsburg weil dort sein bester Freund Felix Lux spielt ...

Das ist doch nicht zu vergleichen....
Die Freundschaft wäre doch nur ein weiterer Grund zu dem Geld und der höheren Bekanntheit Madrids...und du willst mir nicht im Ernst sagen,dass du Madrid mit Augsburg vergleichst...?!

Ich denke aber auch, dass diego noch mind 1-2 Jahre bleiben sollte...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 14:35   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, Ronaldinho kommt zum BVB, weil sein alter Kumpel Tinga da spielt

Nein, mal ernsthaft... ich habe schon lange drauf gewartet, das endlich mal ein SpitzenClub interesse anmeldet... Wenn Real ihn will, und Diego es sich auch vorstellen könnte, dann ist der Junge weg... da kann er noch soviel beteuern, wie wohl er sich doch fühlt...

Zumal ja noch unsicher ist, ob Frings und Klose bleiben... gehen sie, wird Diego es sich auch zweimal überlegen, ob er bleibt. Ohne Klose und Frings ist Werder um einiges Schwächer, und würde meiner Meinung nach nur um einen UEFA-Cup Platz mitspielen nächste Saison...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich offe für Diego, dass er so schlau ist und nich nach Madrid wechselt. Lieber zu Bayern . Das wäre auch für seine Entwicklung besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre natürlich ein herber verlust für die Bremer. Da ja warscheinlich auch Frings und Klose gehen werden. Könnte sich negativ auswirken. Aber ganz erlich, Bremen hat eine verdammt gute Scout Abteilung und vielleicht zaubern sie wieder so einen Typen aus dem Ärmel. Aber denke Bremen wird erstmal versuchen ihn zu halt. Weil Bremen ist ja nicht Hamburg.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Apr 2007 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ente auf jeden bin ich mir sicher er ist voll zufrieden mit wedrer
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht das Diego nach nur einer Saison gleich zu Madrid geht, der weiss was da los ist...sind ya viele seine landsleute dort. Das wird er sich wohl nicht antun wollen. Klar in 2 Jahren ist er zu 100% weg aber dann für 20 mille, dass wiederrum würde sich für Werde dann rentieren
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

1. Alle Artikel zu diesem Thema beziehen sich auf eine Ente aus der Zeitung "Marca", die noch schlimmer ist als unsere gute alte Blöd.
2. Hat jemand schonmal daran gedacht das ein unbestätigter Artikel über den Wechsel eines Leistungsträgers der einzigen nicht-spanischen Mannschaft im Uefa-Pokal in einer spanischen Zeitung auch andere Intentionen haben könnte, als die Auflage zu erhöhen...?!

Also, wenn Werder Diego für weniger als 30mio gehen lässt sind sie selber Schuld. 30mio klingen hier in Deutschland zwar als richtig viel Geld, aber wenn man sieht für wie viel geld andere Top-Talente wechseln, liegt der Preis noch im Rahmen. Ich würde ihn aber trotzdem nicht verkaufen!

Mal abgesehen von dem obigen sehe ich das genauso.
Hier im einfältigen Deutschland macht jeder gleich solche ( ) Augen wenn von Summen um die 20 Mio. die Rede ist, dabei geben die Spitzenklubs Europas noch mehr Geld für jede Menge Nulpen aus.
Deutschland wird international nie weiter kommen wenn es sich nicht irgendwann mal von dieser Einstellung distanzieren wird...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Reiner,

Erstens, grundsätzlich ist es nicht besonders nett, wenn Du alle Diskussionsteilnehmer erst mal indirekt als total verblendet und naiv abstempelst. Bitte ändere diese unschöne Art Beiträge zu verfassen.

Zweitens, ist Deine Behauptung "Marca" sei schlimmer als Blöd völlig falsch. "Marca" hat überhaupt nichts, NULL, NIENTE, NADA mit der Bild-Zeitung gemeinsam. Hast Du die Zeitung jemals in der Hand gehabt? Weißt Du überhaupt, was das für eine Zeitung ist? Wenn Du wüsstest, dass sich "Marca" ausschließlich mit Sport beschäftigt und auch längere Artikel mit inhaltlicher Substanz abdruckt, dann würdest Du solche völlig falschen wahrheitsverdrehenden Beiträge unterlassen. Bitte tue das auch in Zukunft, wenn Du nicht willentlich falsche Behauptungen verbreiten willst.

Drittens, Marca hat nie einen WECHSEL auch nur angedeutet. Die Zeitung hat lediglich darauf hingewiesen, dass Real KONTAKT mit einem Berater von Diego hatte (Diego hat im Übrigen mehr als einen Berater, d.h. es ist nicht nur sein Vater Berater), der grundsätzlich positiv verlief. Interesse bei dem Spieler-Agenten anmelden heißt ja noch nicht, dass er wechselt. Dennoch ist hier in diesem Unterforum Platz für Spekulationen. Wenn Dir Spekulationen nicht gefallen, dann schaue Dich doch einfach nicht mehr hier um. Danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

PeterM.K hat folgendes geschrieben:
Erstens, grundsätzlich ist es nicht besonders nett, wenn Du alle Diskussionsteilnehmer erst mal indirekt als total verblendet und naiv abstempelst. Bitte ändere diese unschöne Art Beiträge zu verfassen.

Das ist meine Art der Spekulation!

Zitat:
Zweitens, ist Deine Behauptung "Marca" sei schlimmer als Blöd völlig falsch. Hast Du die Zeitung jemals in der Hand gehabt? Weißt Du überhaupt, was das für eine Zeitung ist? Wenn Du wüsstest, dass sich "Marca" ausschließlich mit Sport beschäftigt und auch längere Artikel mit inhaltlicher Substanz abdruckt, dann würdest Du solche völlig falschen wahrheitsverdrehenden Beiträge unterlassen. Bitte tue das auch in Zukunft, wenn Du nicht willentlich falsche Behauptungen verbreiten willst.

Mein Vergleich sollte auch nicht auf die inhaltliche Qualität der einzelnen Zeitschriften abzielen, sondern auf den Wahrheitsgehalt, den man solchen Meldungen aus dieser Zeitung beimessen sollte.
Ich denke ich muss nicht aufzählen wie oft dieses Blatt schon von fixen Wechseln berichtet hat, von denen weder die Verantwortlichen, noch die Spieler selbst wussten...

Zitat:
Drittens, Marca hat nie einen WECHSEL auch nur angedeutet. Die Zeitung hat lediglich darauf hingewiesen, dass Real KONTAKT mit einem Berater von Diego hatte (Diego hat im Übrigen mehr als einen Berater, d.h. es ist nicht nur sein Vater Berater), der grundsätzlich positiv verlief. Interesse bei dem Spieler-Agenten anmelden heißt ja noch nicht, dass er wechselt. Dennoch ist hier in diesem Unterforum Platz für Spekulationen. Wenn Dir Spekulationen nicht gefallen, dann schaue Dich doch einfach nicht mehr hier um. Danke.

Sorry wenn du das anders siehst, aber für mich ist der Bericht über den Kontakt von einem Klub mit (dem Berater eines) Spieler schon als eine Andeutung eines möglichen Wechsels zu deuten.
Dazu kommt, dass meine Spanisch-Kenntnisse rudimentär sind und ich daher den Wortlaut des ursprünglichen Artikels nicht widergeben kann, wenn du es kannst, tu es bitte!
Ich kann mich nur auf deutsche Berichte stützen:

Zitat:
Wie das Madrider Sportblatt «Marca» am Dienstag schreibt, will der spanische Rekordmeister den 22-jährigen Mittelfeldspieler für die kommende Saison unter Vertrag nehmen. Die «Königlichen» haben demnach bereits Kontakt zum Manager des Brasilianers aufgenommen.

Für mich hört sich das schon nach Wechsel an!

Dazu kommt, dass es (zumindest für mich) etwas lächerlich und besserwisserisch daher kommt, wenn im ganzen Thread (mit dir als Thread-Eröffner; soll ich dich zitieren?) über einen Wechsel diskutiert wird und du dann mit einem Gespräch mit dem Berater daher kommst. Das ist bisher nicht das Thema dieses Threads und dies berücksichtigend habe ich mich auch nicht darauf sondern auf einen eventuellen Wechsel bezogen...
Alles klar soweit?!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

ich bezweifle das diego zu real wechselt denn erstens fühlt er sich in bremen wohl und zweitens weiß er was er bremen zu verdanken hat denn in porto saß er nur auf der bank
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 11:46   Titel: bayern fan sei leise Antworten mit Zitat

du bayern fan mit bayern stadion sei bloß leise diego ist imoment der aller beste spieler der bundesliga wo bayern gerade ab kackt er kann sogar international denn anderen spielern reichen er ist vieleicht nicht so viel wert wie totti aber spielt genau so gut und von mein vater der freund kennt klaus allofs und der hat gesagt das diego nicht weg geht und wenn nicht mehr diese saison aber wenn real in haben will können die ja beckham bischen weniger geben und werder geben aber unter 25.000.000 geht er sowie so nicht weg. tttttttttttttttttoooooooooooooooooodddddddddddddddddd uuuuuuuuunnnnnnnddddddddddddddd hass den fcb zieht den bayern die lederhosen aus man was für flaschen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Apr 2007 11:52   Titel: Re: bayern fan sei leise Antworten mit Zitat

angous 12 hat folgendes geschrieben:
du bayern fan mit bayern stadion sei bloß leise diego ist imoment der aller beste spieler der bundesliga wo bayern gerade ab kackt er kann sogar international denn anderen spielern reichen er ist vieleicht nicht so viel wert wie totti aber spielt genau so gut und von mein vater der freund kennt klaus allofs und der hat gesagt das diego nicht weg geht und wenn nicht mehr diese saison aber wenn real in haben will können die ja beckham bischen weniger geben und werder geben aber unter 25.000.000 geht er sowie so nicht weg. tttttttttttttttttoooooooooooooooooodddddddddddddddddd uuuuuuuuunnnnnnnddddddddddddddd hass den fcb zieht den bayern die lederhosen aus man was für flaschen

Toller erster Beitrag!
Aber trotzdem: Es ist erstma wichitg, dass Diego auch in der nächsten Saison an dieser anknüpfft. Ich glaube zwar, dass er das macht, aber sicher ist nichts. Meiner Meinung nach wird er aber ich Bremen bleiben und soll dort seine Leistung bringen. Dann werden auch noch andere europäische Top-Klubs ankommen und der Preis wird in die Lüfte steigen!

mfg (ein Bayern-Fan)
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Apr 2007 17:14   Titel: Re: bayern fan sei leise Antworten mit Zitat

PhyrezFLO hat folgendes geschrieben:

Toller erster Beitrag!
Aber trotzdem: Es ist erstma wichitg, dass Diego auch in der nächsten Saison an dieser anknüpfft. Ich glaube zwar, dass er das macht, aber sicher ist nichts. Meiner Meinung nach wird er aber ich Bremen bleiben und soll dort seine Leistung bringen. Dann werden auch noch andere europäische Top-Klubs ankommen und der Preis wird in die Lüfte steigen!

mfg (ein Bayern-Fan)

warum sind bayern fans immer so negativ auf gute spieler die nicht bei denen spielen gestimmt.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich nur anschließen. Diego muss erstmal das packen, was er diese saison geschafft hat. In der Rückrunde wurde deutlich, dass auch er scheisse spielen kann....Er hatte bis vor 2,3 Spielen nicht wirklich gute Spiele in der Rückrunde gemacht. Wenn er jedoch sein Tempo hält, wird ihn werder schon im nächsten jahr wohl kaum halten können...ich bleib dabei in spätestens 2 jahren ist der weg..
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 06:32   Titel: Re: bayern fan sei leise Antworten mit Zitat

Bleib mal ein bischen auf dem Teppich. Andernfalls wirste verwarnt. Ändert sich dann immer noch nichts kannste Dich gleich hier verabschieden...

Gruß
Heier84
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.