preload
basicPlayer

Real Madrid will Werders Diego!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Diego bleibt ganz sicher
im internet stand manager läßt ihn nicht gehn weil es schon so viele abgänge sind
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

also diego bleibt auf jeden fall
frings geht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

evl 11 hat folgendes geschrieben:
also diego bleibt auf jeden fall
frings geht

Solltest Du die Qualität deiner Beiträge nicht erhöhen und den Regeln des Forums anpassen werden wir Dich verwarnen.

Lies bitte die Regeln und halte Dich daran.

Gruß 11
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr die neuste Nachricht:
Diego mit Real Madrid einig?

Es ist wichtig für meine Zukunft, dass ich mich auch in Wettbewerben wie in der Champions League zeigen kann, denn die Champions League wird überall auf der Welt gesehen", wird er zitiert.
Hintergrund dieses Strebens: "Ich muss mich in der Champions League beweisen, wenn ich Stammspieler in der Nationalmannschaft werden will."

Ich glaube nachdem Diego in den letzten beiden Jahren nichts bei Bremen gewonnen hat, das er nach der Sasion nach Spanien wechselt, für ungefähr 30 millionen, obwohl ich das zu wenig finde.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade für die Bundesliga und Schade für die Bremer aber ich denke leider spricht einiges für einen Weggang Diegos:

1. Der Streit mit Hunt zeigt, dass es Stress in der Mannschaft gibt und Diego Beteiligter ist.
2. In Madrid spielt sein Kumpel Robinho.
3. Diego wird sich aufgrund seiner Klasse nicht immer damit begnügen, aus der CL rauszufliegen und kein Meister zu werden.
4. Real Madrid wird Veränderungen wollen nach dem Ausscheiden im Achtelfinale

weitere Gründe sind anzufügen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 März 2008 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Dass er früher oder später geht ist klar.
Was Werder International abliefert ist für einen Diego viel, viel zu wenig.
Dass es dann intern noch Streit gibt (ob der durch die Medien hochgeschaukelt wird oder nicht) trägt noch dazu bei.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Bassi89 hat folgendes geschrieben:
Schade für die Bundesliga und Schade für die Bremer aber ich denke leider spricht einiges für einen Weggang Diegos:

2. In Madrid spielt sein Kumpel Diego.

weitere Gründe sind anzufügen

Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Güte.

Reisende soll man nicht aufhalten, wenn überhaupt was dran ist an den Gerüchten. Bin mir da bei spanischen Zeitungen meist etwas unsicher.

Und selbst wenn. Will er weg, wird man ihn nicht halten können, nicht jeder Spieler reagiert wie VdV auf einen negativen Bescheid mit Leistung. Ob man das Risiko eingeht, daran muss sich dann bei der folgenden Leistung der Trainer und auch der Manager messen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2008 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

sorry mein Fehler natürlich Robinho!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich das aktuelle Interview in den HN mal anguckt (Kreiszeitun) dann klingt das doch arg nach "Wenn der Verein mich lässt, bin ich weg", er formuliert es nur andersherum. Naja, falls Werder 30 mio bekommt, kriegen sie ja schon 2-3 andere gute Leute dafür, das wäre also kein schlechtes Geschäft.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also wenns bei der aktuellen Tabellensituation bleibt wird Diego, zusätzlich zu den oben genannten Punkten, nicht zu halten sein.

Diego braucht die Champions League um sich zu präsentieren und sich weiterzuentwicklen. Die jüngste Entwicklung in Madrid deutet auch auf einen Umbruch in Madrid hin.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat allerdings noch so lange Vertrag, dass Werder sich durchaus querstellen könnte. Ich weiß nicht, ob er es durchzöge auf §17 zu klagen. Drei Saisons ist er doch schon da, oder?
Zoidberg
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Fonzie hat folgendes geschrieben:
Er hat allerdings noch so lange Vertrag, dass Werder sich durchaus querstellen könnte. Ich weiß nicht, ob er es durchzöge auf §17 zu klagen. Drei Saisons ist er doch schon da, oder?

Denke, das ist erst seine zweite...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 März 2008 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Radio Bremen lief um etwa 12.55 Uhr, dass Klaus Allofs nicht gewählt ist den 23-jährigen vorzeitig abzugeben und würde man Diego fragen, ob er aus Bremen weg wolle, dann gäbe es ein klares nein von ihm.

Sein Vertrag wurde letztes Jahr verlängert. Damit ist §17 auch erst nach der Saison 2009/10 anwendbar, was aber so oder so ein Imageschaden für den Spieler bedeuten würde, denn diese Ausstiegsklausel ist ein Witz und die Vereine werden vermutlich in irgendeiner Form (Verzichtserklärung, höheres Gehalt etc) darauf reagieren, denke ich.

Zum Thema Champions League: Sollte es Bremen nicht gelingen, einen Platz unter den ersten 3 zu erreichen, dann wird Diego sicherlich nicht dadurch sofort weg wollen und eine Nummer wie v.d.Vaart wird er auch nicht abziehen. Das geben sogar die Quellen, die eigentlich nur aus Vermutungen, Interpreationen und Spekulationen bestehen, her.

• Diego bekennt sich zu Werder
  • Diego will mit Werder einen Titel bevor er geht
  • Diego überlässt die Entscheidung dem Verein, ob er seinen Vertrag erfüllt
  • Diego will seinen Vertrag erfüllen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Diegos Vater spricht von Wechsel

Vater: "Diego würde sehr gerne bei Real Madrid spielen. Das ist ein ganz großer Klub. Ich kann aber versichern, dass es momentan noch nichts Offizielles gibt. Wenn aber ein Angebot kommt, müssen wir darüber reden"

Ich denke auch, dass Diego bei einem Angebot von Real, nich lange überlegen wird... Schade, aber realistisch...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schnat123 hat folgendes geschrieben:
Diegos Vater spricht von Wechsel

Vater: "Diego würde sehr gerne bei Real Madrid spielen. Das ist ein ganz großer Klub. Ich kann aber versichern, dass es momentan noch nichts Offizielles gibt. Wenn aber ein Angebot kommt, müssen wir darüber reden"

Ich denke auch, dass Diego bei einem Angebot von Real, nich lange überlegen wird... Schade, aber realistisch...

naja es wäre wirklich ein großer Verlust für die gesammte Bundeliga. Allerdings bin ich immer noch der Meinung das Dieog selbst entscheidet und nicht sein Vater - denke aber auch, wenn ein Angebot vor liegt das er zustimmen wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.