preload
basicPlayer

Championsleague Finale (FC Liverpool- AC Mailand)

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 21:40   Titel: Championsleague Finale (FC Liverpool- AC Mailand) Antworten mit Zitat

Am Mittwoch den 23. Mai 2007 findet das Championsleague Finale zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool in Athen statt.
Was glaubt ihr wer dieses Jahr gewinnt?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

We're gonna fuck you, we're Liverpool
We're gonna fuck you like in Istanbul

Wenn ich noch ein erschwingliches Ticket bekomme, werde ich wohl nach Athen fliegen Habe mittlerweile einen Freiflug von Germanwings und das wäre doch ein netter Einsatz

Allerdings bieten die Engländer schon >700 Pfund/Ticket - sieht nicht wirklich gut aus
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

pff, Erfolgsfan (um es mal mit Ebis Worten zu sagen)
Ein Deutscher der die Insulaner unterstützt...

Rache für Istanbul! Nochmal gibts solche Geschenke nicht wie in 2005! Das überlebt kein Fanherz sowas!!

@HSV-4EVER: Da werde ich mich wahrscheinlich nicht im Forum rumtreiben! Vor zwei Jahren habe ich keine Tickets bekommen und das Spiel in Italien angesehen. Dieses Mal stehen die Chancen auf Karten ganz gut, wenn nicht bin ich aber auch wieder in Italien
Ein Verlust fürs Forum, wat!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2007 22:24, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich sehe es schon, dass hier wird ein Milani$ti vs. Rest Battle...

werde (wie schon vor 2 jahren) für liverpool sein, ich finde den verein sympathisch mailand finde ich auch nicht so schlecht, nur schade finde ich es dass ronaldo nicht in der cl spielen darf... hätte in gerne gesehen...

naja, ich hoffe es wird genauso spannend wie vor 2 Jahren, auf ein großes Finale
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

für alle die sich das championsleague finale 2005 noch einmal in erinnerung rufen wollen.

Liverpool - Milan 23.Mai 2005 in Istanbul

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Mai 2007 22:27, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
für alle die sich das championsleague finale 2005 noch einmal in erinnerung rufen wollen.

Liverpool - Milan 23.Mai 2005 in Athen

hab das ganze spiel auf dem pc und werde mir das noch iwann jetz nach den klausuren nochmal anschauen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Denke das es Milan machen wird.
Die Niederlage von Istanbul brummt denen die ganze Zeit schon und die werden sich das denke ich nicht nochmal nehmen lassen. Die wollen jetzt zeigen wer wirklich besser ist.

Naja, hoffe auf ein gutes Spiel mit vielen Toren!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:

Liverpool - Milan 23.Mai 2005 in Athen

Das war damals aber in Istanbul, nicht in Athen

dethiel hat folgendes geschrieben:

hab das ganze spiel auf dem pc und werde mir das noch iwann jetz nach den klausuren nochmal anschauen

Das hätte ich ja zu gerne ... Mit deutschem Kommentar ? Wenn ja, dann würd ich das unglaublich gerne haben
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Milani$ti hat folgendes geschrieben:

Rache für Istanbul! Nochmal gibts solche Geschenke nicht wie in 2005! Das überlebt kein Fanherz sowas!!

@HSV-4EVER: Da werde ich mich wahrscheinlich nicht im Forum rumtreiben! Vor zwei Jahren habe ich keine Tickets bekommen und das Spiel in Italien angesehen. Dieses Mal stehen die Chancen auf Karten ganz gut, wenn nicht bin ich aber auch wieder in Italien

ein riesen verlust bleib ja nich zu lange weg

wie du gestern gesehen hast: liverpool braucht keine geschenke.
und zu wem soll den ein deutscher lieber halten? zu den "inselaffen", bei denen im übrigen bloß 3 engländer "spielen" oder zu den italienern, die uns den pott im eigenen land klauen (und frings sperren lassen, wie ich dir schon mal gesagt hab ^^). hinzu kommt dann noch die schönste schwalbe der welt, falls du dich erinnerst: http://youtube.com/watch?v=aaemZ_wkMNA für wen darf man jetz sein

naja, aber maldini soll mal trotzdem sein tor machen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 04:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube fast, dass jeder liverpool unterstützen wird. sympathischere mannschaft, schönerer (wenn auch nicht immer erfolgreicherer, das ist klar) fußball etc.

auf diese traditionellen rivalitäten kann man scheißen.
es geht um ehrlichkeit im fußball

etwas schizophren finde ich allerdings, dass viele die auf italien scheißen den nächsten urlaub natürlich wieder in der toskana verbringen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

erfolgsfan kann man einen gladbacher, der liverpool unterstützt ja kaum nennen...
ich hoffe einfach, dass die italiener für ihr alzheimer nicht auch noch mit dme titelgewinn belohnt werden.
das wäre ein schlag ins gesicht jedes fussballfans.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte mal das 90% aller Fussballfans in Deutschland für Liverpool sind!

Das Team ist einfach sympathischer! Ausserdem gönn ich dem Berlusconi-Mafiosi den Titel nicht...

Liverpool schiesst sich auf dem Olymp in Athen und die Italos zu Hardes in die Unterwelt^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Feng Shui hat folgendes geschrieben:

dethiel hat folgendes geschrieben:

Das hätte ich ja zu gerne ... Mit deutschem Kommentar ? Wenn ja, dann würd ich das unglaublich gerne haben

ja, ich glaub schon, im ot beim link thread ust das, ich suchs dir nachher mal raus
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

liverpool spielt den schöneren fussball? langholz nach vorne und dann auf den zweiten ball warten ist schön? wenn ich dann noch leute wie carregher seh wie der gegen ronaldinho gespielt hat. bei jeder aktion schön auf die stöcke. dann hatte der auch noch pech das der auch ab und an den ball getroffen hat. na ja jedem das seine, manche stehen halt auf ästhetik und manche auf guten alten kampf!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Gladbach - Pool Schal habe ich trotzdem noch Finde englischen Fußball einfach geil und die Stimmung an der Anfield Road ist auch der absolute Wahnsinn (gestern im San Siro war aber auch nicht schlecht). Desweiteren sagen mir diverse Quellen, dass Liverpool wahrscheinlich zum Saisonauftakt nach MG kommt. Ist aber leider noch nicht bestätigt...

Solltest du über Milan iwie an Tickets rankommen können, wäre es nett, wenn du mir 2 Karten zu einem fairen Preis oder Tauschangebot (kann dir viele Tickets besorgen) machen könntest! Wäre dir auf ewig dankbar!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke das Milan es machen wird, obwohl auch Liverpool sehr stark ist diese Saison...Aber KaKa haut die alleine raus, unglaublich wie der spielt, der zur zeit wohl beste spieler der welt!!!!

Kaka bonus wird entscheidend sein! Wenn es Liverpool gelingt ihn und (falls er spielt) Pirlo und Seedorf ruhig zu stellen, so wie die Mailänder das gestern mit Rooney, C. Ronaldo und Giggs geschafft haben, dann haben sie es selber in der Hand.

Ich glaube aber nicht das uns ein offener Schlagabtausch erwartet, ich denke und befürchte eher, dass es ein taktieren in der 1HZ geben wird. Die letzten 30min werden dann gerockt...ich habs im Gefühl!!!

Ich gönne es Milan, weil sie das letzte mal verloren haben!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vazilla hat folgendes geschrieben:

erfolgsfan kann man einen gladbacher, der liverpool unterstützt ja kaum nennen...
ich hoffe einfach, dass die italiener für ihr alzheimer nicht auch noch mit dme titelgewinn belohnt werden.
das wäre ein schlag ins gesicht jedes fussballfans.

Und wer meinen Post zum Thema kennt, weiß auch, dass ich Milani$ti nicht ernsthaft einen Erfolgsfan genannt habe...

Hatte nur ein wenig die ganzen Bayern-Kritiker parodiert... - und das im Kontext auch deutlich gemacht - ich hoffe mal, Milani$ti hatte das so verstanden - und im gleichen - humoristischen - Sinne zitiert
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zu 100% für Liverpool!! Wie 2005 auch. Und dazu möchte ich noch was sagen (zu Milani$tis erstem Post). Wieso soll man als Deutscher nicht die Engländer unterstützen? Lieber die Engländer als die Mafia...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin eher für liverpool anstatt für die mailänder!!!
aber eigentlich hoffe ich auf ein gutes,schönes,spannendes und torreiches spiel!!wie 2005!!! zu geil da finale!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Stimmung hier ist ja sehr gegen Milan gerichtet! Find ich klasse, umso schöner später die Tränen in den Augen zu sehen
Maldinis letztes Spiel wird damit wohl tatsächlich eiin CL-Finale sein Hoffentlich gewinnt er das Ding nochmal...Seedorf könnte die CL auch schon zum vierten mal gewinnen!

Wenn Rino es schafft den Gerrard genauso auszuschalten wie das ManU Mittelfeld, dürfte das Ding an Milan gehen! Spieen momentan auch den weitaus den attraktiveren Fussball von beiden!
Auch sehr geil wird das Aufeiander treffen der beiden Fangruppen! das gibt eine Höllenstimmung!!

Solltest du über Milan iwie an Tickets rankommen können, wäre es nett, wenn du mir 2 Karten zu einem fairen Preis oder Tauschangebot (kann dir viele Tickets besorgen) machen könntest! Wäre dir auf ewig dankbar!

Na dich will ich sehen mit nem Pooltrikot und Schal inmitten der Brigate Das wär nen Spass^^

Also ich hab keine Ahnung wann die Karten aus dem Kontingent das Milan bekommt ans Volk gegeben werden,aber ich geh davon aus dass mein Onkel welche bekommt. Kann ich nur hoffen denn es ist schon ne kleine Preisspanne zwischen dem normalen Preis von 70 Euro zum Schwarzmarktpreis von knappen 800 Euro^^
Das Spiel 2005 hätte ich nur zu gerne im Stadion gesehen, aber da war das Milankontingent sehr klein und kaum einer hat sein Ticket ohne Schwarzmarkt bekommen.

@Ebi: Hab ich schon verstanden, keine Bange!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nino Brown hat folgendes geschrieben:
liverpool spielt den schöneren fussball? langholz nach vorne und dann auf den zweiten ball warten ist schön? wenn ich dann noch leute wie carregher seh wie der gegen ronaldinho gespielt hat. bei jeder aktion schön auf die stöcke. dann hatte der auch noch pech das der auch ab und an den ball getroffen hat. na ja jedem das seine, manche stehen halt auf ästhetik und manche auf guten alten kampf!

Du willst Carregher deswegen anmachen? Ich denke, genau deshalb findet ihr den Gattuso so toll?

P.S. Gestern hat Herr Gattuso mal wieder gezeigt was ein Psycho er ist.
Leider hatte er auch großen anteil am Mailänder Sieg, also am besten Carregher gegen Gattuso spielen lassen und fertig ist ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich drücke Mialn die Daumen weil die es in dieser Saison einfach nur schwer gehabt haben und weil sie den Fussball spielen den die Fans sehen wollen und nicht den alten italienischen Cattenacio
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gattuso und Pirlo sind das perfekte Mittelfeldduo der Neuzeit.
Sie werden sich nicht nochmal von Liverpool überrunpeln lassen.

Nicht umsonst wurden sie Weltmeister und jetzt holen sich die beiden auch zu 1000% verdient die Krone Europas.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich hätte Milan dieses Jahr noch net ma in der Championsleague spielen dürfen!

Ich hoffe, dass Liverpool die ma richtig abzieht, obwohl es sehr schwer wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

also liverpool tränen werden bei mir sicher keine fliesen ... wenn milan besser spielt, sollen die ruhig gewinnen.

aber milan wird eh nich gewinnen: im finale gibts kein rückspiel
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.