preload
basicPlayer

PlayerInfo?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:22   Titel: PlayerInfo? Antworten mit Zitat

Das passiert mir sooft und ich habs eigentlich immer weggeklickt, aber langsam nervts mich wirklich!! (fast) jedesmal, wenn ich auf die PlayerIbfo, also auf den Namen klicke, dann kommt so ein Fenster, wie unten, aber manchmal auch, wenn ich auf Transfermarkt klicke, oder Aufstellung, etc. nur dass dann da nicht PlayerInfo.phtml, sondern transfermarkt.phtml, etc. ercheint.
Jetzt regts mich echt auf, hoffe dass jemand diesen Bug behebt...
Hab schon Cache etc. gelöscht, erscheint jedoch immer wieder....
Benutze Firefox 2.0.0.3 und Betriebssystem Windows XP Professional mit SP2


Bild - Zum Vergrößern draufklicken


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du es schonmal probiert mit "Öffnen mit" und dann Firefox auszuwählen?
Da scheint dein Firefox nicht richtig die Verlinkung automatisch in einem neuen Fenster zu öffnen.


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

ja, wie gesagt, manchmal öffnet er sofort das Fenster, aber meistens erscheint dieses Fenster da. Wenn ich auf "Öffnen mit" klicke und dann FF nehme, dann erscheint das selbe Fenster, nur eben halt in nem neuen Tab.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du in dem Fenster schonmal angekickt:
"immer mit dem Programm öffnen"?

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, genau das gleiche Problem hatte ich heute morgen auch (XP/Firefox). Momentan auf dem rechner meiner Freundin hab ich es nicht mehr.

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Hast du in dem Fenster schonmal angekickt:
"immer mit dem Programm öffnen"?

Gruß 11


ja, aber wie gesagt, dann erscheint das Fenster immer wieder (wenn ich draufklick, jedesmal aufs neue) in einem neuen Tab, der sonst leer ist, sieht dann so aus:
Bild 1:

, dann auf "Öffnen mit" - Firefox - geklickt (zum zweiten Mal):


Bild 2
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

sehr strange... passiert das nur bei playerInfo.phtml oder auch bei anderen Seiten? Nur bei best. Spielern oder bei egal welchem?

Hat noch jemand dieses Problem?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beispiel gerade, wo ich auf "Antworten" klicke, kommt "posting.phtml", oder bei auf "Spielstand" "standings.phtml". Des nervt schon ziemlich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du vielleicht schonmal Firefox deinstalliert und neu installiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alles schon ausprobiert, selbst auf dem PC von einem anderen passiert das manchmal. Aber wieder auf anderen nicht...
Und mitm IE klappts fehlerlos, doch den benutze ich nicht so gerne...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du und dein Kumpel irgendwelche Add-Ons von Firefox drauf, die man ausschalten könnten und nacheinander wieder einschalten kann um den Fehler zu finden?
Passiert das mit dem Internet Explorer auch?

Ist echt ein wenig strange
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er hat ÜBERHAUPT gar keine Add-ons drauf, ich dagegen habe schon mehrere, also daran kanns nicht liegen. Was ich mir vorstellen könnte, wärm am Computer, auch wenns sich komisch anhört, aber beim Kumpel 1 passiert es manchmal auch, wo ich bei ihm drin war (mit 2 verschiedenen Accounts - slebe Community), bei nem anderen, von wo ich 2 Wochen lang in Comunio drin war, kam es bei BEIDEN Accounts nie....

Muss also am Pc liegen.. (oder so, kann ich mir selbst aber schwer vorstellen)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war seit dem nicht mehr an meinem Rechner. Kann das erst morgen wieder testen. Ich war beim Beantworten der Mails, und habe mir so diverse Profile angeschaut. Kann also nicht sagen, ob das nur bei Bestimmten war. Das witzige jedoch, dass man ein und das selbe Profil 2x aufgemacht hat und eben dieses Fenster kam, beim dritten Mal, ging es dann ohne Probleme.

Naja, ich teste es morgen mal wieder. Add Ons habe ich auch keine installiert, bzw. irgendwelche Änderungen in den letzten tagen vorgenommen. Tauchte auch gestern zum allerersten Mal auf.

Gruß,
Micha
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2005685#2005685

Sollte dasselbe Problem sein - wobei mich aber sehr wundert, dass das plötzlich wieder auftritt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Genau das ist mein Problem!!! Manchmal werden seiten mit FF unvollständig angezeigt, sodass sie nich ganz angezeigt werden.. mit IE läuft alles.
Ich mach jetzt mal das, was Fabian in dem Thread vorgeschlagen hat, den du mir geschickt hast.. Meld mich dann noch mal
danke für eure (schnell) hilfe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Aber in WAS soll ich den Wert abändern??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da wird momentan vermutlich "gzip,deflate" angezeigt, oder? Das müsste zumindest die Default-Einstellung sein.

Mit

Loschek hat folgendes geschrieben:
Ev. hilft es auch nach Eingabe von "about:config" den Wert für "network.http.accept-encoding" abzuändern (so dass keine gzip bzw. deflate kompression verwendet wird)

meint Fabian, dass du die Kompressionsvarianten gzip und deflate abschaltest - in dem Fall einfach die Einstellung in einen leeren Wert änderst.

Gruß,
Pez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, habs mal gemacht, vielen Dank an die Mods und Fabian für die Hilfe! Ich melde mich mal, wenns wieder kommt..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen dank, es funktioniert alles, und das nervige Ding da kommt nicht mehr! Danke an alle, nett von euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group