preload
basicPlayer

ICL sucht Ligen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2007 01:27   Titel: Antworten mit Zitat


Pipo87 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewerbung.
Momentan gibt es noch keinen Anmeldeschluss.
Wir werden uns in Kürze bei Ihnen melden.

Mfg
Steffen


Ich finds mal richtig geil, dass ihr eure Bewerber siezt.
Und wo habt ihr bitte das Wort Mitspielerflukuation ausgegraben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Wollte nochmal nachfragen wann ihr uns bescheid gebt, ob wir jetzt nächste Saison dabei sind oder nicht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2007 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

@Kliesch: Freut mich, dass wir dich belustigen konnten, aber kannst dich nicht still in deinem Kämmerlein darüber freuen? Weißt doch selber das sowas nicht gerne gesehen, das muss doch echt nicht sein

@Günni: Die Bewerbungsphase läuft noch, wir geben euch demnächst Bescheid, ein genauer Termin steht noch nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

****************Ofizielle Pressemitteilung der ICL****************

Communiogamer Wie angekündigt fand am 15ten März das zweite Vorstandstreffen im Jahre 2007 statt. Vorangiges Thema war dabei die Zusammenstellung der Communitys für die nächste Saison.

Für die ungefähr 20 Plätze hat man bereits 13 Neubewerbungen für die Saison 07/ 08, hinzu kommen noch die 17 Communitys dieser Saison. Letztere sollen in den nächsten Tagen ihre Bestätigung für eine weitere Saison per Mail erhalten. Dort wurde das Bewertungsverfahren bereits abgeschlossen.

Für die Neubewerber wurde der Anmeldeschluss auf den 26.5.2007 gelegt. Dies bedeutet jediglich, das es bis dahin auf jeden Fall noch mindestens einen freien Platz geben wird. Die bislang angemeldeten Ligen sollen jedoch ihre Zusagen bereits im April erhalten, damit auch sie Planungssicherheit haben.
Sollte es zum Bewertungsverfahren der Neubewerber Fragen geben, kann der Vorstand jederzeit kontaktiert werden.

Ein heiß diskutiertes Thema war zudem die Frage nach dem Saisonübergang. Da der Vorstand sich intern auf keine gemeinsame Linie einigen konnte, wird es eine Abstimmung unter allen angenommen Communitys geben. Dabei geht es darum, ob der Saisonübergang „Mannschaft behalten“ gestrichen wird, da dieser angeblich Wettberwerbsvorteile mit sich bringt.

Wichtig ist in diesem Zusammenhang: Eine Zusage für die kommende Saison wird nur dann erteilt, wenn sich die Communitys verpflichten, das Ergebnis dieser Abstimmung zu akzeptieren und umzusetzen. Zur Erinnerung: Die Abstimmung wird demokratisch von den Comleitern aller Communitys durchgeführt.

Auch zu diesem Thema kann der Vorstand jederzeit kontaktiert werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir werden mit dem Übergang 40 Mios und keine Mannschaft spielen..

Wie viele Plätze werden denn für die Neubewerber insgesamt vergeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2007 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

@Günni:
Wir werden genug neue Mannschaften aufnehmen, da nicht alle aus der jetzigen Saison angenommen werden. Also nicht nur 3 Plätze wie man aus dem Artikel vermuten könnte. Eine genaue Zahl können wir nicht sagen, da wir alle Ligen aufnehmen die uns gefallen und die wir dabei haben wollen.
D.h. wir richten den Spieplan nach den Ligen aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2007 08:32   Titel: hey Antworten mit Zitat

wie schauts aus!sind wir für das neue jahr dabei??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2007 23:45   Titel: Antworten mit Zitat

halle unsere Community hätte auch interresse ... Unser Community ist sehr realitätsnah gestaltet d.h. => Spieler können erst nach 180tagen wieder verkauft werden, Prämien sind gering, kein Graupenfresser etc.

zudem kennen wir uns alle Privat und sind auch sehr aktiv...

Wenn einem Beitritt nichts/ wenig im Wege steht, dann melde dich einfach bei mir...

icq: 99274823
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 13:04   Titel: Anmeldung erhalten? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe soeben eine Bewerbung über den Link zum Anmeldeformular auf eurer Homepage abgeschickt. Allerdings bin ich mir nicht sicher, dass die Anmeldung auch erfolgreich versendet wurde. Es ist nämlich eine Fehlermeldung aufgetreten. Ist unsere Bewerbung eingegangen? Ansonsten würde ich eine neue schreiben.

Danke im Voraus für die Antwort.

Gruß Ramzi von scorpions007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2007 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

wo hast du diese den genau hingeschickt ? Am besten du schickst Sie mir via Email - spy74@gmx.de .. danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 07:50   Titel: Nachricht an Spy-74 Antworten mit Zitat

Wen willst du denn veräppeln? Du hast doch selber ne Bewerbung geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hier dann mal unsere richtige E-Mail Adresse:

icl-online@gmx.de

Nach dem momentanen Stand der Dinge, werden wir nächste Woche den ersten Ligen die Bestätigung der Aufnahme zusenden. Da wir alle auch noch ein reales Leben haben, zieht sich das leider grad ein bisschen hin. Für das lange Warten an dieser Stelle schon mal sorry
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2007 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für die Antwort. Leider ist meine Frage damit noch nicht beantwortet. Ist unsere Bewerbung bei euch eingegangen?

Liga: Scorpions007
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

@Ramsone:
Wir haben deine Liga in die Bewertung mit aufgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Duguay!!,
auch wir haben soeben eine Bewerbung abgeschickt. Hoffe ihr habt diese empfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ramsone:

Ich gehe mal davon aus, dass Spy nur den Link zum Bewerbungsformular wollte und nicht dass du seine Bewerbung an ihn schickst...

@Spy:

Bewerbung wird ebenfalls, wie alle anderen von uns im Vorstand bewertet und dann entschieden ob ihr dabei seid oder nicht....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Juhu wir sind dabei !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir auch

Habe die E-Mail schon abgeschickt. Warte noch auf Antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Das die ersten Ligen angenommen worden sind heißt aber nicht dass man sich nicht noch weiter bewerben kann und auch nicht dass die bis jetzt noch nicht angenommenen Ligen raus sind, der endgültige und letzte Entscheidungstermin wird noch bekannt gegeben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2007 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

So wir wurden auch aufgenimmen! Ich hábe die E-Mail gerade abgeschickt.

Freue mich schon auf die nächste Saison!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2007 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann sich weiterhin beworben werden, die ersten Ligen wurden bereits angenommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Wann steht denn ungefähr der Spielplan fest ? WIe sehen die PLanungen denn aus ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

So, habe gestern für meine Liga auch das Anmeldeformular ausgefüllt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2007 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

@MoH

Es wird sicher noch keinen Spielplan geben solange wir das Bewerbungsverfahren noch nicht abgeschlossen haben....
Irgendwann in der fortgeschrittenen Sommerpause wird es dann sicher soweit sein...
Es wäre schön wenn du solche Fragen bitte in unserem Forum fragst und nicht hier im Bewerbungsthread...
Ansonsten wird man auf unserer HP eigentlich immer über Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten...

mfg
Sebastian

@Henkman

Danke für die Bewerbung wir werden sie uns genau ansehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ICL,
vor ca. 4-5 Tagen habt Ihr versucht mich per ICQ zu erreichen, leider war ich zu diesem Zeitpunkt grad offline, wollte jetzt über diesen Weg nochmals nachfragen, was Ihr denn wissen wolltet, da ich über ICQ leider keine Rückmeldung mehr von euch bekommen habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group