preload
basicPlayer

Fehler in der Aufstellung aufgetreten - Hilfe bitte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 20:18   Titel: Fehler in der Aufstellung aufgetreten - Hilfe bitte Antworten mit Zitat

Mir ist gerade aufgefallen, dass der PC meine Aufstellung verbockt hat

Statt Zidan steht nun Mario Gomez in der Aufstellung

Da in der Beziehung noch nichts passiert ist, bitte ich, diesen Fehler noch zu beheben.

Die Aufstellung hatte ich gestern geändert - heute stand - den ganzen Tag - Zidan in der Aufstellung.

Leider in der ausgelesenen nicht.

In der Newsmeldung stehts allerdings auch falsch. - Allerdings habe ich 100%ig nicht Gomez aufgestellt (warum auch?).

Bitte um schnellstmögliche Antwort...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn die News Meldung aus?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 20:29   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht denn die News Meldung aus?



JETZT so: hat folgendes geschrieben:

03.05.07 23:42 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: R. Adler - Pinola, Pander, Rafinha - Rosenthal, Gilberto, Hilbert, Marcelinho - Makaay, Cacau, M. Gomez


Aber den ganzen Tag über stand da Zidan in der Aufstellung... Zidan, Makaay, Cacau - um genau zu sein.


Der irritierende Punkt ist, dass ich seit Wochen mit dem gleichen Dreier-Sturm spiele...

Und dieses Mal nur das Mittelfeld geändert habe... Rosenthal und Gilberto rein, Bastürk und Munteanu raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach komm, du studierst doch auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du glaubst, dass es passiert, dass der Computer ohne jeden Grund auf einmal die Aufstellung ändert, oder?
Kann es nicht sein, dass Du gestern abend um kurz vor 12 es einfach nicht mehr richtig in Erinnerung hast?

Ohne die Zustimmung der Com wird eh nichts passieren. Die Punkte können Dir nur zugeschrieben werden, wenn euer Com-Leiter (wenn du das bist, dann ein anderer aus der Com) hier bestätigen, dass die Com einverstanden ist, dass Du Punkte bekommst.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Ach komm, du studierst doch auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du glaubst, dass es passiert, dass der Computer ohne jeden Grund auf einmal die Aufstellung ändert, oder?
Kann es nicht sein, dass Du gestern abend um kurz vor 12 es einfach nicht mehr richtig in Erinnerung hast?

Ohne die Zustimmung der Com wird eh nichts passieren. Die Punkte können Dir nur zugeschrieben werden, wenn euer Com-Leiter (wenn du das bist, dann ein anderer aus der Com) hier bestätigen, dass die Com einverstanden ist, dass Du Punkte bekommst.

Gruß 11


Oh - ich glaube schon an das Eigenleben der Maschine... (grade, seit ich Informatik/Programmieren und Datenstrukturen gehört habe)^^ allerdings muss ich zugeben, dass das von geringer Glaubwürdigkeit erscheinen muss.

Schade, dass ich mir keinen Screen von der Bestätigung gemacht hatte.

Bloß versteh ich nicht, wie so etwas passieren kann/konnte. Jedenfalls war zwischen 20 Uhr und 20:30 Zidan in der Meldung - ich habs heute einige Male kontrolliert, weil ich durchaus noch überlegt hatte, etwas zu ändern.

Und auch im Aufstellungsformular steht jetzt Gomez drin. Obwohl es mal Mo Zidan war.

---

Naja - dass meine Com da zustimmt, glaube ich eher weniger. (Im Meisterschaftsendkampf ist in den Top 5 noch keine Position fest vergeben.
Der 1. Will mich hinter sich lassen - der 3. bis 5. könnten mich theoretisch noch einholen - insofern...

Lassen wirs einfach. Was solls - auch wenn ich großer Zidan- und Mainz-Fan bin - bet ich halt, dass beide mal ein schlechtes Spiel erwischen (wenn ich schon 3 Stuttgarter in der Aufstellung hab)

Hm - schon bitter. Aber naja - bitterer wären unbesetzte Positionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Fabian und Pez werden sich das bestimmt auch noch anschauen, da es ja auch ein Computerfehler sein kann und dieser sehr gravierend wäre.

Ich wollte Dir auch nichts unterstellen, oder so. Hoffe Du hast es nicht missverstanden. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es für Außenstehende natürlich ein wenig befremdlich vorkommt

Warte mal ab, was einer der anderen Mods sagt, die auch in die Datenbank reinschauen können


Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat


#11 hat folgendes geschrieben:
Fabian und Pez werden sich das bestimmt auch noch anschauen, da es ja auch ein Computerfehler sein kann und dieser sehr gravierend wäre.

Ich wollte Dir auch nichts unterstellen, oder so. Hoffe Du hast es nicht missverstanden. Wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es für Außenstehende natürlich ein wenig befremdlich vorkommt

Warte mal ab, was einer der anderen Mods sagt, die auch in die Datenbank reinschauen können


Gruß 11


Ich will einen ca. siebenfachen Sehfehler meinerseits auch nicht definitiv ausschließen

Hab mich in den letzten 20 Jahren meines Lebens oft genug geirrt.

Vor allem sieht jeder nur, was er sehen will - oder zu sehen glaubt - und da ich mir so sicher war, dass es sich um Zidan handelt - wie all die letzten Wochen auch...

Jedenfalls war ich eben (und bin es immer noch) sehr geschockt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group