preload
basicPlayer

werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 04:14   Titel: werbung Antworten mit Zitat

das im neuen design ständig werbepopups über dem login liegen is schon nervig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mir auch schon aufgefallen und gestern war es sogar so das die Werbung für female Affairs direkt über dem Forum war und ich dort nicht rein konnte!
Weil ich das ncihtmal schließen konnte!!

Obwohl es auch an der Grafik einstellung liegen kann, aber das weiß ich nciht genau
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

mmh.. bei mir ist sie eigentlich immer in der mitte oder links unten. Befuerchte, dass wir wenig Einfluss auf die Platzierung haben. Welche Bildschirmaufloesung verwendet ihr?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ne absolute Frechheit!
Ich bezahle hier Geld und dann kommt auf der Startseite über den KOMPLETTEN Bildschirm ne Riesenwerbung, so dass man NIX machen kann!
Und dann werden die Kosten auch noch erhöht! Na herzlichen Glückwunsch Freunde!!!

Bevor ne Frage nach der Auflösung kommt, ganz Normal 1024x768. Liegt also definitiv an der bescheuerten Werbung!

Aber ich weiß auch jetzt schon, dass das hier auf taube Ohren stoßen wird. Die Gier nach Geld ist immer größer als das Wohl des einzelnen.

Wenns nicht so wäre, dass würdest du einsehen, dass die Werbung dann eben einfach weg muss und würdest nicht darüber hinwegtrösten, dass du keinen Einfluss auf die Position hast, Herr Loschek!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 18:56   Titel: Antworten mit Zitat


MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
Das ist ne absolute Frechheit!
Ich bezahle hier Geld und dann kommt auf der Startseite über den KOMPLETTEN Bildschirm ne Riesenwerbung, so dass man NIX machen kann!
Und dann werden die Kosten auch noch erhöht! Na herzlichen Glückwunsch Freunde!!!

Bevor ne Frage nach der Auflösung kommt, ganz Normal 1024x768. Liegt also definitiv an der bescheuerten Werbung!

Aber ich weiß auch jetzt schon, dass das hier auf taube Ohren stoßen wird. Die Gier nach Geld ist immer größer als das Wohl des einzelnen.

Wenns nicht so wäre, dass würdest du einsehen, dass die Werbung dann eben einfach weg muss und würdest nicht darüber hinwegtrösten, dass du keinen Einfluss auf die Position hast, Herr Loschek!!!


Danke MatzenOtte, du sprichst mir genau aus der Seele. Ich zahle ebenfalls als Pro-Player viel Geld und da ich schon ne gelbe Karte habe, will ich lieber nicht gesperrt werden, deswegen schreibe ich als Gast.
Also zum Thema: MatzenOtte, da ist genau das, was ich denke... Ich finde das eine UNVERSCHÄMTHEIT, dass wenn man diesem Loschek, und seinen Mods da, SO VIEL ECHTES GELD in den A**** schiebt, und dass man dafür noch eine Werbung kriegt, die so groß, wie der ganze Bildschirm ist, und nicht mehr schließen kann, dann muss man doch echt denken: Hat der eins an der Klatsche? Ich mein, bei Basic Playern, OK, die Plus-und-Pro Player übernehmen ja auch die (Server-) Kosten für die, aber das bei denen dann auch Werbung gezeigt wird. Nur weil so ein paar bescheuerten Geldheinis aufgefallen ist, dass comunio sooft besucht wird, und sehr beliebt ist, denken sie sich, sie können da Werbung einbauen... Warum kann da so ein Eumel wie Fabian, der Geldgier nicht widerstehen, er kriegt doch sowieso genug (s.o.) durch Plus-und-Pro Player.... Ich wusste schon immer, dass Geld nur dumm und arrogant macht, hab wenigstens gehofft, die von Comunio könnten da widerstehen, aber nein, Herr Loschek, das geht ja nicht, ich brauche noch mehr Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

MatzenOtte, meinst du die T-Mobile-Werbung? Die war heute mittag komischerweise groß, ist aber mittlerweile wieder in normalem Format... Evtl. ein Fehler des Werbevermarkters, oder kommt bei dir weiterhin eine zu große Werbung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

kommt nur hin und wieder vor. obs jetzt immernoch so groß ist weiß ich nicht. vielmehr ärgere ich mich wegen diesen scheiß werbefenstern die mein popupblocker nicht blocken kann.
werd mich melden wenns mir wieder auffällt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Mai 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

da war sie wieder, eine RIESIGE ottowerbung!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, mit Firefox und entsprechenden Add-ons sehe ich NULL Werbung!!!
Keine Pop-Ups die man nicht schließen kann, kein Flash-Kram der irgendwo reingeflogen kommt.... nur oben die Banner.... die könnte ich auch noch wegmachen, aber die stören mich nicht so sehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde aber nicht nur deswegen auf den allseitsgelobten firefox umsteigen.
es kann ja nicht nur sein, dass eine bedingung für den comunioplayer der firefox browser ist. schließlich bezahle ich hier schon geld!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiss, ist Fabian dabei mit dem Vermarkter Kontakt aufzunehmen bzgl der Größe.

Gruß 11
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

was habt ihr denn gegen dieses schöne lycosgeschnippse,..?ist doch ne schöne ablenkung von der im hintergrund laufenden musik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2007 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mal den Vorschlag gemacht eine 4. Variante einzuführen, neben dem kostenlosen, dem Plus-Player und Pro-Player den Werbefreien Player, wobei die Plus- und Pro-Player auch keine Werbung sehen sollten...

d.h. beim kostenlosen Player wird Werbung eingeblendet und bei den anderen 3 bezahl Varianten nicht...

leider hat Fabian bis heute nichts dazu geschrieben...

Gruß



p.s.:

MatzenOtte hat folgendes geschrieben:
ich werde aber nicht nur deswegen auf den allseitsgelobten firefox umsteigen.
es kann ja nicht nur sein, dass eine bedingung für den comunioplayer der firefox browser ist. schließlich bezahle ich hier schon geld!

Welchen Browser nutzt Du denn ? es gibt auch für andere Browser gute Blocker...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group