Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 12:48 Titel: Fahren ohne Führerschein - Paris für 45 ins Gefängnis |
|
|
Fahren ohne Führerschein: Paris Hilton muss ins Gefängnis
Hotelerbin und Partygirl Paris Hilton war den Tränen nahe: Ein Gericht in Los Angeles verdonnerte die 26-Jährige zu einer 45-tägigen Gefängnisstrafe, weil sie nach dem Einziehen ihres Führerscheins Auto gefahren war
Endlich hat sie mal zu verstehen gekriegt, dass es so nicht laufen kann.
Immer kaufen sich die V.I.P. s frei, ich muss schon richtig lange nachdenken, dass ich mal einen "Star" finde, der im Gefängnis war. Immer konnten sie sich durch Kaution frei kaufen.
Ich bin mal gespannt auf die ersten Bilder bzw. die Überschriften in der Bildzeitung:
Hotelerbin macht Party jetzt nur noch im Knast
Wie seht ihr das?
Edit: Mit der Suchfunktion habe ich keinen Thread gefunden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 12:52 Titel: |
|
|
Ich finde es wenn es so gelaufen ist auch in Ordnung , ich glaube allerdings nicht das es so durchgezogen wird.
Paris überlebt keine 45 Tage in einem normalen Gefängnis. Sie wird hundertpro auch da anders behandelt ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 12:54 Titel: |
|
|
sPiDeRkEks hat folgendes geschrieben: |
Ich finde es wenn es so gelaufen ist auch in Ordnung , ich glaube allerdings nicht das es so durchgezogen wird.
Paris überlebt keine 45 Tage in einem normalen Gefängnis. Sie wird hundertpro auch da anders behandelt ... |
seh ich auch so...
werden warhscheinlich wände eingerissen damit sie 3 zellen nebeneinader hat und den eigenen essensdienst hat se bestimmt auch... und wenns so läuft dann weiß man dass die keine angst mehr vorm gericht haben brauchen auch wenns keine kaution gibt----
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 13:13 Titel: |
|
|
Auch Paris ist nur ein normaler Mensch, der sich an alle Gesetze halten muss! Deshalb sollte das Urteil selbstverständlich sein!
Jetzt sollte sie merken, dass auch ein Sternchen wie sie sich nicht alles erlauben kann...!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 13:16 Titel: |
|
|
ach die findet doch bestimmt noch nen "ausweg" aus der situation...
glaub net das se in den knast gehn wird
mit soviel kohle
verdient hätte sies aber definitiv mal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 15:12 Titel: |
|
|
Endlich mal eine im Knast! Die Promis kaufen sich ja immer frei...
Und vor allem der Paris Nach 5 Tagen begeht die doch Selbstmord (normale Verhältnisse).
Kein 10.000 $ Champagner
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 15:34 Titel: |
|
|
Wenn sie wirklich ins sing sing muss, dann kann ich mir vorstellen wie das endet :
Die reiche Göre lernt das wahre Leben kennen, und schliesst mit ihrem früheren Leben ab. Sie engagiert sich für ihre Mitmenschen, und unternimmt viel mit ihren neuen Freundinnen Latrisha, Chantrelle, Sharrisha und Keandra.
Fortsetzung folgt
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 16:37 Titel: |
|
|
The Kingz hat folgendes geschrieben: |
Endlich mal eine im Knast! Die Promis kaufen sich ja immer frei...
Und vor allem der Paris Nach 5 Tagen begeht die doch Selbstmord (normale Verhältnisse).
Kein 10.000 $ Champagner |
So wie ich das oft mitbekomme, sind die Gerichte in Amerika sehr hart mit Promis, aber wenn jm. anderer Meinung ist.... . Aber was ich so mitbekomme, greifen sie bei Promis härter im Vergleich zu anderen Ländern/Staaten durch, aber ich lebe da nicht, kann es daher nicht beurteilen und lasse mich eines besseren belehren. _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 16:38 Titel: |
|
|
Paris Hilton neben Walter im Frauenknast?
Die Vorstellung ist einfach nur zum Totlachen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 17:25 Titel: |
|
|
ujan hat folgendes geschrieben: |
Wenn sie wirklich ins sing sing muss, dann kann ich mir vorstellen wie das endet :
Die reiche Göre lernt das wahre Leben kennen, und schliesst mit ihrem früheren Leben ab. Sie engagiert sich für ihre Mitmenschen, und unternimmt viel mit ihren neuen Freundinnen Latrisha, Chantrelle, Sharrisha und Keandra.
Fortsetzung folgt |
Hop. Dann macht die gute alte Paris wieder eine perfekt PR-Nummer draus und landet wieder in den Medien. Die kann doch eh machen was sie will irgendwas postives springt immer für sie raus. Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass sie eine Spezialzelle bekommt, die von einem guten Innenarchitekten gestaltet wird
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 17:44 Titel: |
|
|
Ich glaub noch nicht, dass sie in den Knast geht. Wenn das in Deutschland wäre, dann könnte sie in Berufung gehen und dann würde nach meiner Erfahrung mit großer Wahrscheinlichkeit die Strafe doch nochmal zur Bewährung ausgesetzt.
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 18:44 Titel: |
|
|
Sehe ich genauso.
Ich würde sogar darauf wetten, dass Paris Hilton nicht 45 Tage wegen der Führerschein-Geschichte ins Gefängnis geht.
Ist einfach unvorstellbar , weil die "Stars" sich eh irgendwie frei kaufen etc. .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 19:13 Titel: |
|
|
Ich weiß gar nicht, wie man so bescheuert sein kann, angeblich soll sich Paris Hilton damit verteidigt haben, sie hätte gedacht, sie dürfe "zu beruflichen Zwecken fahren"
Der einzige, der wohl noch bekloppter ist, ist Martin Semmelrogge, der ist wegen Delikten am Steuer sogar zu gut 3 Jahren ohne Bewährung verurteilt worden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 19:14 Titel: |
|
|
-larsen- hat folgendes geschrieben: |
Sehe ich genauso.
Ich würde sogar darauf wetten, dass Paris Hilton nicht 45 Tage wegen der Führerschein-Geschichte ins Gefängnis geht.
Ist einfach unvorstellbar , weil die "Stars" sich eh irgendwie frei kaufen etc. . |
vor allem Paris Hilton, die ja genug geerbt hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 19:20 Titel: |
|
|
War das nicht die, die da irgendwo in LA oder San Francisco oder so mit "kaputtem" Auto auf der Kreuzung stand und alles blockierte?
Hinterher stellte sich heraus, dass der Tank leer war...
Und sie wusste nicht mal, wie und wo man nachtankt, bzw. wie der Tankdeckel aufgeht, wo er überhaupt ist - geschweige denn welchem Zweck der dient.
Ich schätze mal, die hat sich vorher nach jeder verbrauchten Tankfüllung einfach ein neues Auto gekauft (natürlich nur wenn sie's nicht schon vorher zu Schrott gefahren hat).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 19:24 Titel: |
|
|
die gehört wegen medialem terrorismus nach guantanamo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 21:36 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
die gehört wegen medialem terrorismus nach guantanamo |
Ganz richtig, an sowas hab ich auch schon gedacht. Kennt jemand den Film Spiel ohne Regeln In genau so einen Knast müsste die auch kommen - Mitten in die Wüste
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Mai 2007 22:53 Titel: |
|
|
Owned by Brot und Wasser.
Mal schauen, wieviel Geld sie mit ihren Gefaengnisbildern macht.
Aber das juristische Urteil duerfte eigentlich fuer jeden selbtverstaendlich sein.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 18:32 Titel: |
|
|
Musste ja mal wieder ne Schlagzeile von der kommen...Gibt ja nie eine Woche ohne...Mal sehen wie lang sie im knast bleibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Mai 2007 19:01 Titel: |
|
|
Comunianer hat folgendes geschrieben: |
Musste ja mal wieder ne Schlagzeile von der kommen...Gibt ja nie eine Woche ohne...Mal sehen wie lang sie im knast bleibt... |
Vielleicht 45 Tage???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 13:39 Titel: |
|
|
NILS-FCB hat folgendes geschrieben: |
Musste ja mal wieder ne Schlagzeile von der kommen...Gibt ja nie eine Woche ohne...Mal sehen wie lang sie im knast bleibt... |
Vielleicht 45 Tage??? |
War ja klar das du dein Senf dazu geben musst...Ja schon mal was von Kaution gehört...Wurde auch zuvor geschrieben...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 13:49 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Owned by Brot und Wasser.
Mal schauen, wieviel Geld sie mit ihren Gefaengnisbildern macht.
Aber das juristische Urteil duerfte eigentlich fuer jeden selbtverstaendlich sein. |
Befürchte aber wirklich,dass die da ne Show draus macht und nochmal richtig Kohle abräumt (so kennen und hassen wir sie ja).Vielleicht sogar sowas,wie "The eXtreme Simple LIFE"?
Naja,finde es auf jeden Fall richtig gut,dass sie jetzt endlich mal weggeschlossen wird (jedenfalls kurzzeitig),da kann sie wenigstens auf offener Straße keinen mehr nerven oder irgendwelche "Großskandale",wie das Fahren ohne Unterwäsche mehr abziehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 17:01 Titel: |
|
|
NILS-FCB hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht 45 Tage??? |
War ja klar das du dein Senf dazu geben musst...Ja schon mal was von Kaution gehört...Wurde auch zuvor geschrieben... |
Eine Kaution hat aber nix mit der Verbüßung einer Haftstrafe zu tun...
Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Mai 2007 07:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|