Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 16:34 Titel: Shootingstars nächste Saison? |
|
|
ich hoffe mal ich dupliziere hiermit keinen schon vorhandenen Thread oder so, alle vier Seiten habe ich nun nicht durchgesehen...
Also, zur Sache, was glaubt ihr, von wem kann man in der nächsten Saison einen schönen Einschlag erwarten? Sei es nun ein Spieler der bisher wegen Verletzungen nicht zum Zuge kam oder bisher nur Erstligaerfahrung von der Bank aus her machen konnte...Wer is der nächste Schlaudraff der aus der zweiten Liga kommend zum BuLi-Star avanciert?
Als Werder-Fan noch unter dem Eindruck des Wochenendes stehend würde ich mal darauf tippen, dass Markus Rosenberg nach einer kompletten Vorbereitung mit dem Team der zweite Stürmer neben Klose (sofern der denn überhaupt noch seine alte Form bei Werder erlebt) werden könnte...inklusive mehr als 10 Treffern auf jeden Fall, kein Topstar aber so einer wie Klasnic eben.
Oder Christian Eigler, der sich jetzt zum Ende hin wohl an die Bundesliga-Luft gewöhnt hat und an seine gute Zweitligazeit anknüpfen könnte....
Tipp it ein Baby!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 16:44 Titel: |
|
|
ich würde sagen da kann man jetz wieder die wildesten spekulationen machen....aber falls das hier was bleibt dann würde ich auch rosenberg sagen
der könte bei häufigerer einsatzzeit was reissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 18:36 Titel: |
|
|
Das kann man garnicht vorhersehen, welche Spieler nächste Saison voll einschlagen, denn wer hat damit gerechnet das Diego einschlägt oder Gomez zum Nationalspieler wird?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 18:42 Titel: |
|
|
Ich habe damit gerechnet das Diego voll einschlägt ,aber mit Gomez überhaupt nicht !
Ich tippe hier mal auf Kapllani und Federico die ne pima Saison beim Ksc gesopielt haben in der 2.Liga und Federico wechsel ja zum Bvb!
Bei ienem aufstieg von Freiburg würde ich mir persönlich noch die Herren Pitroipa und Coulibaly sichern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 18:44 Titel: |
|
|
lügi hat folgendes geschrieben: |
Das kann man garnicht vorhersehen, welche Spieler nächste Saison voll einschlagen, denn wer hat damit gerechnet das Diego einschlägt oder Gomez zum Nationalspieler wird? |
hier soll ja auch keiner was vorhersehen, würde gerne eure meinungen oder vermutungen hören...zB ob man sich als dortmund-fan vorstellen kann dass federico einschlägt ( der als eher langsamer spieler bestimmt tempoprobleme haben wird in der bundesliga), oder ob kapllani womöglich ein kandidat für die kanone wird, auch ohne seinen genialen vorlagengeber, oder irgendwelche halbinsidertipps die man als kiebitz vermuten kann, halt ne kleine inspiration für die neue saison, um es mal schön geschwollen auszudrücken...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 18:54 Titel: |
|
|
Da die Bayern mit keinem verlängern wollen und bisher nix anderes gekauft haben, hoffe ich auf Jan Schlaudraff und Sosa, irgendjemand muss ja schließlich spielen...
Und auf Nelson Valdez, zumindest im Vergleich zu dieser Saison (sehr gewagte Vermutung...!)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 19:06 Titel: |
|
|
Also ich denke,Federico wird beim BVB volle Latte untergehen...
Also Shootingstars würde ich mal sagen: Sosa,Vidal,Kompany,Rosenthal,Rosenberg etc...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 19:20 Titel: |
|
|
Ich hoffe mal das Kießling voll durchstarten wird und nicht wie dieses Jahr so untergeht. Denke schon ,dass er das Zeug dazu hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 19:50 Titel: |
|
|
Kießling:
Denke er wird nächste Saison, viel besser spielen!
Hat ja eigentlich seine Tore gemacht, auch wenn es für einen Stürmer wenig ist aber ich denke nächste Saison wird es deutlich besser!
Sosa:
Denke man kauft einen 10.000.000€ mann um ihn auf die Bank zu setzen, halte sehr viel von ihm und ich hoffe er wird es zeigen!
Ich werd ihn mir sofort zulegen!
Valdez:
Knoten geplatz, sicherlich eine überlegung wert!
Özil:
Macht immer Konstant seine Punkte, und ich denke er wird nächste Saison seine Einsätze bekommen!
Ist sehr Jung und Talentiert, sollte er Stamm spielen dann denke ich wäre das ein sehr guter Spieler für sehr guten Preis!
Engelhardt:
Schwächelt ein bisschen, aber man hat an seinem Comeback gesehen, was er drauf hat!
Traue ihm keine 150 Punkte zu allerdings wären 80-100 wenn nicht so gar twas mehr möglich!
Misimovic:
Riesen Spieler, wird bei Nürnberg denke ich eine starke Saison spielen und es allen zeigen!
Denke das wird ein sehr guter!
Kluge:
Guter Spieler, einzigster Gladbacher(Neben Jansen) der gut spielt also auch ihm traue ich eine menge zu!
Insua:
Sollte er zu einem besserem Verein wechseln wieso nicht?!
Gilt als Talent und könnte einschalgen!
Podolski:
4.700.000€ wert!
Denke nächste Saison mindestens das 10 Fache
Facundo Quiroga:
Mein absouluter Liebling
Ilicevic:
Meiner meinung nach ein sehr Talentierter und Dribbelstarker Spieler!
Sollte er nach Misimovic's Abgang Stammspieler sein, hat er ein Riesen Potenzial und eine Riesen Chance eine gute Saison hinzulegen!
Ich persöhnlich halte sehr viel von ihm mehr als jeder oben genannte!
So das wären meiner meinung nach ein paar heisse Kandidaten!
Nicht alle von denen werden einschlagen aber ich hoffe mindestens ein paar davon!
Hab keine Zeit sonst könnt ich ein paar Spieler mehr hinschreiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 20:15 Titel: |
|
|
Ich könnte mir vorstellen, dass Vidal da hinten in der Abwehr bei Bayer ganz groß was reissen könnte!
Is seit dem Wechsel ein chilenischer Nationalheld, so ne Begeisterung kann unglaublich motivieren!
Ich freu mich auf ihn!
Auch von Kies erwarte ich nächste Saison viel! Ich hatte mir schon gedacht, dass seine erste Saison schwierig wird!
Auch Kluge is für mich ein toller Spieler! Aus dem kann was werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Mai 2007 22:45 Titel: |
|
|
Kevin-Prince Boateng: durch verletzungen diese saison gebeutelt konnte er sein können diese saison kaum zeigen. wird nächste saison voll durchstarten
bastürk: vllt hat man sich in berlin zu viel auf sein können verlassen und sich sellber zu viel zurück gelehnt... die berliner leistung ist mir auf jeden fall ein rätsel.
bastürk hat falls er nächste saison mal ohne verletzung spielen kann beim vfb junge motivierte mannschaftskollegen, bei denen er sein können voll entfalten kann.
Brzenska: spielt zur zeit sehr sicher und hat die zweitstärksten kopfballzwikampfwerte nach bordon. ich hoffe er wird nächste saison nicht von neuzugängen verdrängt, sondern darf sein können weiter unter beweis stellen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 06:06 Titel: |
|
|
Sosa : Ich glaube das er in der nächsten Saison voll einschlagen wird .
Nicht umsonst haben sie ihn geholt .
Kießling : Ich glaube nicht das er noch mal so eine Saison spielt - kann nur noch besser werden .
Valdez : Das elbe wie bei Kießling .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 07:58 Titel: |
|
|
Denke auch dass lang verletzte Spieler wie z.B. Kompany vom HSV oder Mintal von Nürnberg interessant in der nächsten Saison werden dürften.
Andere Namen sind bestimmt Kaplani vom KSV, Federico BVB, Miller Torwart vom KSC, Gledson von Rostock spielt nächst Saison in Stuttgart könnte sich dort wohl auch durchsetzen, sowie Kleine von Fürth, der auch in die Buli wechselt (keinen Plan wohin) oder Eggimann auch KSC. Zwar alle schon Älter haben in der zweiten Liga aber einiges gerissen und waren Stützen ihrer Teams. Wenn sie günstig zu bekommen sind auf Jeden zuschlagen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 09:16 Titel: |
|
|
Juhu solche Threads liebe ich einfach mal nen paar Namen in den Raum werfen das macht Spaß:
Alos bei Bremen traue ich Rosenbeg viel zu.
Bei Bayern werden Schweini und Poldi wieder groß aufspielen
Bei Suttgart denke ich das Khedira und Hitze richtig einschlagen werden
BEi Dortmund denke ich das Kuba (der neue Pole) und falls er kommt Petric einschlagen werden
Bei Schalke halte ich viel von Jones und Westermann
Nürnberg wird Misimovic durchstarten und Wolf sehe ich als Kandidat für die Natielf
Hertha muss man sehen welcher Trainer kommt und ob der mit den GhettoKIndern (boateng, Ebert usw. Klar konmmt aber dann kann einer von den denke Fathi und Ebert stark sein
Leverkusen wird Gekas abstürzen und VIdal gut spieln
JUhu das hat Spaß gemacht!!!
Aber die Namen die ich genannt habe sind ja nciht ganz unrealistisch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 13:20 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall Rosenberg von Bremen und mein Geheimtipp ist Dejagah, dann bei Wolfsburg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 13:26 Titel: |
|
|
Redest du über comduo???
Wolfsburg hat glaube ich erstmal genug PRobleme die Klasse zu halten jetzt der Ärger um Auge und vll. kommt Magath das ist sicher nicht die beste Vorbereitung auf die letzten beiden Spiele
|
|
Nach oben |
|
ledl
Verwarnt
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 14:15 Titel: |
|
|
bendayan hat folgendes geschrieben: |
sowie Kleine von Fürth, der auch in die Buli wechselt (keinen Plan wohin) |
der wechselt doch nach hannover, oder? wenn er da an seine 2.liga-leistungen anknüpfen könnte, wäre er 'ne super investition! hat ja schon 9 (!) tore als IV geschossen!
um einen weiteren namen in die runde zu werfen: albert streit bei S04 (oder HSV)! könnte dort auch richtig einschlagen!
außerdem traue ich allen bayernspielern mehr punkte zu! allen voran schweini, poldi und vielleicht schlägt ja auch sosa ein! der muss ziemlich viel drauf haben und umsonst gibt der uli nicht so viel kohle für ihn aus!
federico und valdez könnten beim bvb in der offensive wirbeln, da erwarte ich mir schon einiges!
naja alles reine spekulation, aber wir dürfen gespannt sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 14:33 Titel: |
|
|
bei blaschikowski oder wie der gute neue dortmunder junge auch immer heißen mag binnich auch ziemlich optimistisch dass er ordentlich bewegung reinbringt da.
wer sich auf jeden fall gut entwickeln wird ist Robert Tesche, der 19jährige der grade mal nen profivertrag bei bielefeld bekommen hat, empfiehlt sich grade jedes wochenende aufs neue für den stammplatz nächste saison und könnte eine ähnliche entwicklung wie rosenthal nehmen...
|
|
Nach oben |
|
ussey
Kreisliga
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 14:36 Titel: |
|
|
Gomez wird weiter spielen wie bisher....
Sosa wird einschlagen bei bayern.....
es gibt 2 spieler in der bundesliga die besser sind als ander!!!!
Da ist Rafael van der vaart udn Diego....
die 2 können auf Weltklasse level spielen!
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 16:00 Titel: |
|
|
Federico wird meines Erachtens gewaltig überschätzt.
Gab noch selten n Spieler, welcher in der ersten Liga (nicht in ganz jungen Jahren, sondern schon als bestandener Spieler) sich nicht durchgesetzt haben, in die 2. Liga gegangen sind und dort sich durchgesetzt haben und danach in der 1. Liga sehr stark waren.
Federico ist für mich n klasse 2. Ligaspieler.
Meine Favoriten gegenüber diesem Jahr (comuniotechnisch in Sache Punkten):
Boateng, Barnetta, Podolski, Mintal, Kompany _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 16:30 Titel: |
|
|
Mein absoluter geheimtipp ist
ÄNIS BEN-HATIRA
meiner meinung nach hat der supi chancen nächstes jahr sein können unter beweis zu stellen sollte der hsv aus dem fehler der letzten saison gelernt haben und nicht wieder eine reine söldner-truppe zusammen zu stellen... der 19jährige hat schon überzeugt in der rückrunde abgesehn von der roten karte!!!
weitere kandidaten:
bastürk aba nur sollte er tatsächlich nach stuttgart wechseln...
kießling weil gekas in leverkusen leider gottes nicht so brilliant bedient wird von misimovic der in nürnberg auch nicht überzeugen können (hier kommt der kleine bochumer in mir raus SRY)
castro und vidal da eine abwehr schlechter als diese saison bei bayer nich stehen kann... ausserdem hat castro selbst wenn bayer verliert/scheisse spielt meistens noch gute noten weil er sich reinhängt!!!
also frohes schaffen~
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 18:25 Titel: |
|
|
wenn se in berlin mutig sind kevin stuhr-ellegard ist ersatztorward und wird bei fm06 und 07( ) immer der totale renner
dos santoswenn er wieder ausgeliehen wird vllt
dejagah würde ich auch mal sagen und ps: falls wob absteigt hat er keine vertrag der vertrag gilt nur fürn die 1. liga
laas vom hsv würde ich noch nennen, der ja auch vllt wechselt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Mai 2007 18:35 Titel: |
|
|
Was haltet ihr von Farnerud?
|