Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:49 Titel: Sauerei - arena beschneidet Konferrenz! |
|
|
Alle neun Spiele finden an den beiden letzten beiden Bundesliga-Spieltagen jeweils am Samstag (Spielbeginn 15.30 Uhr) statt. Dem deutschen Rekordmeister Bayern München kommt am vorletzten Spieltag dabei nur noch eine Statistenrolle zu. Bei der Bundesliga-Konferenz von Arena findet das Spiel der Bayern bei Energie Cottbus gar nicht erst statt, da in diesem Match keine wesentlichen Entscheidungen mehr fallen. Als Einzelspiel ist diese Begegnung allerdings zu sehen. Arena berichtet am Samstag in seiner Konferenz nur von den fünf Spielen, in denen über Meisterschaft und Abstieg entschieden wird.
Dies sind:
Borussia Dortmund gegen Schalke 04,
VfL Bochum gegen VfB Stuttgart,
Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt,
FSV Mainz gegen Borussia Gladbach,
Alemannia Aachen gegen VfL Wolfsburg.
Die Begegnungen Arminia Bielefeld gegen Hannover 96 und Hertha BSC Berlin gegen Bayer Leverkusen und 1. FC Nürnberg gegen Hamburger SV werden ebenso wie das Match Cottbus gegen Bayern nur als Einzelspiel angeboten. Die Zusammenfassungen der neun Spiele werden in der Show (17.30 bis 19.00 Uhr) gezeigt.
Find ich ne Sauerei!
Vor allem, dass Mainz - Gladbach gezeigt wird! Beide fast abgestiegen!
Bei Bayer - Hertha aber geht es noch um Ui- bzw. sogar Uefa-Cup!
Wär ja wohl nich so schwer gewesen, alle Spiele in der Konfi zu zeigen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Mai 2007 15:57, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:51 Titel: |
|
|
mh werden von den anderen spielen auch nit die tore gezeigt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:52 Titel: |
|
|
Ich finde das super, wer bayern sehen will soll das einzelspiel einstellen, das gleiche gilt für die anderen spiele die nicht gezeigt werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:53 Titel: |
|
|
das ist durchaus ein skandal Was daran gut sein soll weiß ich nicht. Konferenz schaut man weil man kein tor oder keine roten karten verpassen will (aus comuniosicht z.b. nicht unwichtig)
man bezahlt für ALLE spiele in der konferenz, es kann ja nun nicht sein das arena einfach zugesicherte leistungen streicht...
zumal cottbus z.b. näher an nem ui cup platz dran ist als mainz am klassenerhalt...womit die begründung schon lächerlich ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:53 Titel: |
|
|
Fahr halt ins Stadion, anstatt diese scheiße zu unterstützen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:55 Titel: |
|
|
Skandal ist wirklich übertrieben. Ich sehe das auch eher als Service für die Mehrheit (der Arena Konsumenten), die sich nun mal eher für Meisterschaft und Abstieg als für die UI-Cup Quali interessiert. Die Konferenz ist dadurch spannender.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 15:56 Titel: |
|
|
Stimmt...Skandal is übertrieben!
Naja...arena sagt.. "wenn etwas außergewöhnliches passiert, schalten sie auch zu den anderen Spielen..."
Frage mich, ob Tore etwas außergewöhnliches sind..
Wenn nicht, vll den Ticker oder Radio laufen lassen und schnell umschalten, falls was passiert!
Die Sauerei is halt, dass Arena mit "Allen Spilen in der Konferenz" wirbt!
Was die hier betreiben ist also Vertragsbruch!
Eigentlich ne Frecheit!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 16:00 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Naja...arena sagt.. "wenn etwas außergewöhnliches passiert, schalten sie auch zu den anderen Spielen..."
Frage mich, ob Tore etwas außergewöhnliches sind..
Wenn nicht, vll den Ticker oder Radio laufen lassen und schnell umschalten, falls was passiert!
Die Sauerei is halt, dass Arena mit "Allen Spilen in der Konferenz" wirbt!
Was die hier betreiben ist also Vertragsbruch!
Eigentlich ne Frecheit! |
ja denke das wird als besonderheit gewertet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 16:06 Titel: |
|
|
meine fresse macht euch mal nicht ins hemd.ich hab jedenfalls kein bock das ewig zwischen 9 spielen gewechselt wird und ich gugn muss wie bayern gegen cottbus um die goldene ananas spielt während es anderswo um richtig viel geht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 16:12 Titel: |
|
|
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
meine fresse macht euch mal nicht ins hemd.ich hab jedenfalls kein bock das ewig zwischen 9 spielen gewechselt wird und ich gugn muss wie bayern gegen cottbus um die goldene ananas spielt während es anderswo um richtig viel geht. |
100% agree!Und Tore zählen 100% zu den wichtigen Dingen,was sonst!Nur wird man keine Spielzüge sehen von Bayern usw,aber das interressiert doch net wenns um nix mehr geht
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 16:16 Titel: |
|
|
| hat folgendes geschrieben: |
ibmeistr hat folgendes geschrieben: |
meine fresse macht euch mal nicht ins hemd.ich hab jedenfalls kein bock das ewig zwischen 9 spielen gewechselt wird und ich gugn muss wie bayern gegen cottbus um die goldene ananas spielt während es anderswo um richtig viel geht. |
100% agree!Und Tore zählen 100% zu den wichtigen Dingen,was sonst!Nur wird man keine Spielzüge sehen von Bayern usw,aber das interressiert doch net wenns um nix mehr geht |
ja solange die die tore zeigen is ja alles in ordnung.aber sehe gerade das ich am samstag um 4uhr en spiel habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 16:18 Titel: |
|
|
... und dafür zahlt man so viel Geld. Ist natürlich kein Weltuntergang, aber als eine kleine Frechheit empfinde ich das schon. Ich als Herthafan muss mich also entscheiden zwischen Uefa- bzw. Ui-Cup-Kampf oder Meister bzw. Abstiegskampf. Totaler Müll.
Allgemein finde ich die Optionen bei der KOnferenz eh noch verbesserungsfähig. Die sollten einfach mal ein paar schlaue Köpfe da hinsetzen, die Ideen wie Bild in Bild bei einem Tor auf einam anderen Platz umsetzen oder ähnliches. Stelle ich mir technisch nicht allzu schwer vor.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 16:26 Titel: |
|
|
turtle 04 hat folgendes geschrieben: |
Naja...arena sagt.. "wenn etwas außergewöhnliches passiert, schalten sie auch zu den anderen Spielen..." |
gut, in dem fall isses wohl nicht weiter tragisch. Wie gesagt, echte fans schauen eh keine konferenz sondern das entsprechende einzelspiel, der rest sieht halt das was spannend ist und solange von den "unwichtigen" spielen tore oder rote kartenm gezeigt werden ist es wirklich mehr service als skandal...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 17:07 Titel: |
|
|
Arena wird schon seine Gründe haben, vielleicht zu wenig Kommentaten , kA .
Morgen wird sowieso nur Derby geguckt !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 17:12 Titel: |
|
|
9 Spiele zeitgleich ist etwas viel, findet ihr nicht?
Dann sieht man von jedem Spiel im Schnitt 10 Minuten und das ist nicht grad sinnvoll.. Finde, dass sie das gut gelöst haben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 17:13 Titel: |
|
|
Premiere hat letzes Jahr auch nur die Tore aus den "Freundschaftsspielen" gezeigt. Jedenfalls desto länger die Spiele dauerten.
Und 9 Spiele sind auch zu viel um alles zu zeigen. Wenn es auf 17:00 Uhr zugeht, und in 6 Partien noch entscheidendes Passieren kann ist das unmöglich zu koordinieren...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 17:51 Titel: |
|
|
das wurde nie anders gemacht, der Artikel ist einfach schlecht!
Ist doch perfekt, dass dir von den spannenden Partien die Spielszenen, und aus den "Freundschaftsspielen" die Tore und wichtigen Erreignisse geliefert bekommen!
Der Fan schaut sich sowieso die einzel Partie an, derjenige, der am gesamt Paket interessiert ist, interessiert sich auch nur für relevante Spiele, bekommt aber trotzdem zeitgleich alles wichtige serviert, ohne das minutenlang unnötige SPiele gezeigt werden!
Respekt Arena, alles richtig gemacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 18:17 Titel: |
|
|
DP~Ghost hat folgendes geschrieben: |
das wurde nie anders gemacht, der Artikel ist einfach schlecht!
Ist doch perfekt, dass dir von den spannenden Partien die Spielszenen, und aus den "Freundschaftsspielen" die Tore und wichtigen Erreignisse geliefert bekommen!
Der Fan schaut sich sowieso die einzel Partie an, derjenige, der am gesamt Paket interessiert ist, interessiert sich auch nur für relevante Spiele, bekommt aber trotzdem zeitgleich alles wichtige serviert, ohne das minutenlang unnötige SPiele gezeigt werden!
Respekt Arena, alles richtig gemacht! |
ich denke das triffts auf den punkt.
es wird ja von manchen beinah so getan, als müsse man sich die konferenz anschauen und die einzelspiele würden gestrichen werden.
ich finde somit die konferenz auch spannender am vorletzten/letzten spieltag, aber ich werd mir natürlich auch nur das derby anguckn und die anderen spiele halt danach in der zusammenfassung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Mai 2007 20:11 Titel: |
|
|
Ich finde ja eig auch gut, wie Arena das gelöst hat, WEN man die Tore aus den anderen Spielen zu sehen kriegt!
Weil irgendwo stand auch, dass es nur Ergebniss-Einblendungen geben wird!
Ansonsten halte ich dir Spielwahl halt für ein wenig unglücklich!
Keiner kann mir erzählen, dass es bei Gladbach-Mainz um mehr geht, als bei Hertha-Bayer!
Gladbach ist schon, Mainz so gut wie abgestiegen! Das andere ist ein Endspiel um den Uefa-Cup!
Dass Premiere das genauso geregelt hat wusste ich nich!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Mai 2007 12:21 Titel: |
|
|
Hätten schon alle 9 Spiele bringen sollen. Man muss ja nicht 30 Minuten beim Bayernspiel bleiben, sondern nur hinschalten wenn was passiert ist. Die 20 Sekunden hätte man dafür schon aufbringen können.
Arena kann sich ja trotzdem auf die 5 wichtigsten Spiele beschränken, was die eigentliche Konferenz (also das regelmäßige Rumschalten) angeht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 10:43 Titel: |
|
|
Red Ripper hat folgendes geschrieben: |
Hätten schon alle 9 Spiele bringen sollen. Man muss ja nicht 30 Minuten beim Bayernspiel bleiben, sondern nur hinschalten wenn was passiert ist. Die 20 Sekunden hätte man dafür schon aufbringen können.
Arena kann sich ja trotzdem auf die 5 wichtigsten Spiele beschränken, was die eigentliche Konferenz (also das regelmäßige Rumschalten) angeht. |
ja genau das sage ich auch ! Premiere hat damals auch IMMEr die 9 Spiele Konferenz gebracht.. das ist ja wohl ne frechheit von arena nur 5 spiele zu zeigen!
und nach dem spiel also in der "arena show" wird da erstmal wieder die 3er meisterkonferenz in er zusammenfassung gezigt mit interviews und und und, da musste man nochmal fast ne stunde warten bis man z.b Nürnberg - hsv zu sehen bekam .. wobei da wirklich so gut wie nur die Tore gezigt wurden, was auch wieder einfach nur lächelrich ist ! da könnt ihr mir sagen was ihr wollt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 12:30 Titel: |
|
|
Hab auch erst gedacht, was soll das ?
Aber im Nachhinein völlig okay. Warum sollen sie Bayern - Cottbus zeigen ? Ist doch für beide völlig wayne wer gewinnt.
Als Fan wenn man es unbedingt sehen muss, guckt man das Einzelspiel.
Bayer- Hertha hätte man zeigen können aber sonst okay.
War auf jeden Fall spannend
|
|
Nach oben |
|