preload
basicPlayer

Angebote angenommen, Spieler sind noch da

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 09:50   Titel: Angebote angenommen, Spieler sind noch da Antworten mit Zitat

Hey, habe vorgestern 3 Spieler auf den Trasfermarkt gesetzt. Gestern hab ich für alle 3 Spieler Angebote angenommen. Von dem Geld wollt ich mir nen anderen Spieler holen. Heute schau ich in die News und sehe, dass der Spieler, den ich haben wollte, zu mir gewechselt ist, aber die anderen 3 Spieler noch bei mir sind, so, dass ich heute morgen im Minus war und für den Spieltag keine Punkte bekomme. Ich bitte um Rat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wann hast du die Angebote denn angenommen, wie ist deren Status und welche Spieler meinst du genau?

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich dabei um die Spieler J.Schlaudraff, V. da Silva und D.Klewer. Ich hab die Angebote gestern angenommen, da bin ich mir zu 100% sicher. Der Status heute ist "Abgelaufen". Und wenn ich die Spieler jetzt wieder auf den Transfermarkt setze, komm ich nicht mehr aus dem Minus raus, weil Schlaudraffs Marktwert innerhalb eines Tages um 1,5 mio. nach unten gegangen ist........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn du ein Angebot annimmst mußt Du auch warten bis die Seite sich neu aufgebaut hat und hinter dem Spieler "akzeptiert" steht, ich schätze Du hast die Seite zu schnell geschlossen...

denn wenn das Angebot jetzt abgelaufen ist hast Du es weder angenommen noch abgelehnt...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren comunio, und mir ist sehr wohl bewusst, dass ich die Seiten zu Ende laden lassen muss.
Ich hab zuhause ne Tabelle für meine Mannschaft gemacht, wo ich jeden Spieltag die Punkte usw. eintrage. Die 3 Spieler, die ich verkaufen wollte, habe ich nach Annahme der Angebote aus meiner Tabelle gestrichen. Das mach ich nicht, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass der Spieler auch verkauft ist. Ebenso hab ich ja ein Angebot für einen anderen Spieler abgegeben, den ich durch den Verkauf der anderen Spieler finanzieren wollte. Auch das mache ich ja nicht, wenn ich mir nicht sicher bin, die anderen Spieler loszuwerden. Also soll ich gleich zweimal falsch gedacht haben? Das halte ich eigtl. für sehr unwahrscheinlich.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn die Datenbank sagt, dass sie nicht akzeptiert wurden... Stand denn ein akzeptiert dahinter, nachdem die Seite neu aufgebaut wurde? Oder kam eine Fehlermeldung?

Ein Computerfehler ist eigentlich ziemlich unwahrscheinlich, mit dem Einverständnis deiner Mitspieler könnte ich dir aber ausnahmsweise die Punkte gutschreiben.

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab nicht drauf geachtet, ob ne Fehlermeldung kam oder nicht. Ich mein aber nicht.... Der Fehler lag wohl dann doch bei mir. Hab mal in unserer Liga nachgefragt. Die meisten sind gegen eine Punktegutschrift. Damit ist die Sache abgeschlossen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


FCFan1985 hat folgendes geschrieben:
Ich spiele jetzt seit fast 2 Jahren comunio, und mir ist sehr wohl bewusst, dass ich die Seiten zu Ende laden lassen muss.
Ich hab zuhause ne Tabelle für meine Mannschaft gemacht, wo ich jeden Spieltag die Punkte usw. eintrage. Die 3 Spieler, die ich verkaufen wollte, habe ich nach Annahme der Angebote aus meiner Tabelle gestrichen. Das mach ich nicht, wenn ich mir nicht zu 100% sicher bin, dass der Spieler auch verkauft ist. Ebenso hab ich ja ein Angebot für einen anderen Spieler abgegeben, den ich durch den Verkauf der anderen Spieler finanzieren wollte. Auch das mache ich ja nicht, wenn ich mir nicht sicher bin, die anderen Spieler loszuwerden. Also soll ich gleich zweimal falsch gedacht haben? Das halte ich eigtl. für sehr unwahrscheinlich.





FCFan1985 hat folgendes geschrieben:
Ich hab nicht drauf geachtet, ob ne Fehlermeldung kam oder nicht.




genau, Du spielst seit 2 Jahren und achtest nicht darauf ob beim annehmen eines Angebotes alles ok ist ?

also ich schaue dann immer nochmal hin und gucke ob dort auch wirklich akzeptiert steht !!!

naja, dafür hast Du ja jetzt für die nächsten Jahre was gelernt

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

@Gast: Solche Beiträge kann man sich sparen - die helfen nichts weiter und sind in einem bereits erledigten Thema auch überhaupt nicht angebracht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group