Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 16:20 Titel: Saisonabschlussfeier C Jugend!!eure Ideen?? |
|
|
Hey Leute,ich bräuchte mal eure Hilfe,und zwar bin ich Trainer unserer C Jugend und für Mitte Juni ist die Abschlussfeier geplant (sollte schon was besonderes sein,da ich studienbedingt aufhöre)...was meint ihr,welche Spiele Aktionen usw. kann man machen...Zelten,grillen,Vater Sohn Turnier usw. ist ziemlich ausgelutscht über die Jahre...!!
Nen paar Infos für euch:
3 Betreuer,17 Kinder(12-13 Jahre alt),pro Person ca. 15 € über,Fahrzeuge kein Problem...Lage ist im Westmünsterland nahe der holländischen Grenze(falls hier jemand nen lohnenswerten Tip in der Region hat) !
dann lasst mal hören
vielen Dank für eure Hilfe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 16:39 Titel: |
|
|
Ist man in der C-Jugend nicht schon etwas älter?
Ich dachte so zwischen 13 und 15.
12-13 sollte doch D-Jugend sein, oder täusche ich mich da?
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 16:43 Titel: |
|
|
Also C-Jugend müssten so 92er sein. Also 13-15 denk ich.
Zuletzt bearbeitet von totA am 13 Mai 2007 17:09, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 16:54 Titel: |
|
|
Wir haben letztes Jahr als Abschlussfeier mit unserer C-Jugend eine Kanufahrt gemacht. Das war ganz lustig. Irgendwo haben wir dann einen Zwischenstopp gemacht und da gegrillt.
|
|
Nach oben |
|
-larsen-
Europameister
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 17:51 Titel: |
|
|
Also ich kann mich an einen Ausflug in die Kletterhalle erinnern und nachher noch schön essen, hat auch wohl gebockt..
|
|
Nach oben |
|
TomBVB
Moderator
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 17:54 Titel: |
|
|
Armine07 hat folgendes geschrieben: |
Wir haben letztes Jahr als Abschlussfeier mit unserer C-Jugend eine Kanufahrt gemacht. Das war ganz lustig. Irgendwo haben wir dann einen Zwischenstopp gemacht und da gegrillt. |
Japs, das waere eine super Idee
Wollte aber eigentlich wissen woher du genau kommst, bzw. welcher Verein..?
Auch schön wäre sich nen Tag in einem großen Schwimmbad zu Vergnügen und abends dann ganz altehrwürdig zu grillen etc. pp....Aber denke mal da du eher was außergewöhnliches suchs, fällt das schon weg;) _________________ Dedê - DANKE!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Mai 2007 18:21 Titel: |
|
|
Darf ich fragen, wo genau im Münsterland? Hab da auch mal Fußball gespielt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde