preload
basicPlayer

Zidan - kann er sein Niveau halten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Rocky* hat folgendes geschrieben:
ich würde da jetzt erstmal abwarten, ob er dann auch mit in die 2.Liga geht.
Es wird im Falle eines Abstieges einige Interessenten geben, bei welchen er dann auch mit Sicherheit nicht auf der Bank versauern wird. Jetzt wissen ja alle, dass er ein klasse Stürmer ist. Duisburg macht da nun schon mal den Anfang..............

Ich möchte noch hinzufügen, dass hier vieles von der Zukunft Klopps abhängen wird. Sollte er nach Abstieg zurücktreten, dann wird Zidan nicht mehr so viel bei Mainz halten

Hinsichtlich Comunio werde ich ihn auf jeden Fall halten. Im Falle des Abstieges wird sein MW ja eingefroren und so kann man dann ruhig abwarten, was sich ergeben wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 08:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab jetzt ein 18,3 mios Angebot vom PC - wenn Mainz heute verliert hau ich ihn weg. Zidan hat ja schon verlauten lassen, auch bei Abstieg bei Mainz bleiben zu wollen....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Apr 2007 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was soll er denn jetzt anderes sagen?
Stuttgart wird höchstwahrscheinlicj Champions League spielen und hat eine sehr junge Truppe, in die er bestimmt gut reinpassen würde. Wenn Klopp aufhören sollte, dann ist Zidans große Bindung zu Mainz weg und er haut ab.

Naja,zum Gledbündeln dür den Übergang bei 5 Leuten ist er trotzdem ein guter Mann!
--> bei Übergang mit 5 Leuten behalten!
gunner81
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2007 20:08   Titel: ZIDAN HALTEN !!! Antworten mit Zitat

Ich habe ihn auch in der Mannschaft und habe lange überlegt, ob ich ihn abgeben soll. Ich habe mich allerdings dagegen entschieden, weil :

1. Ist er im Moment einfach DER absolute Punktegarant im Endspurt der Saison.

2. Wenn es nicht zu viele Panikverkäufe gibt, wird sein Marktwert konstant bleiben btw. steigen.

3. Besteht die Möglichkeit, dass Mainz drinbleibt.

4. Selbst bei Abstieg, besteht die Chance, dass er erstklassig bleibt.
Beim VfB steht der kleine Ägypter ganz oben auf der Wunschliste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Mai 2007 09:38   Titel: Re: ZIDAN HALTEN !!! Antworten mit Zitat

gunner81 hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihn auch in der Mannschaft und habe lange überlegt, ob ich ihn abgeben soll. Ich habe mich allerdings dagegen entschieden, weil :

1. Ist er im Moment einfach DER absolute Punktegarant im Endspurt der Saison.

2. Wenn es nicht zu viele Panikverkäufe gibt, wird sein Marktwert konstant bleiben btw. steigen.

3. Besteht die Möglichkeit, dass Mainz drinbleibt.

4. Selbst bei Abstieg, besteht die Chance, dass er erstklassig bleibt.
Beim VfB steht der kleine Ägypter ganz oben auf der Wunschliste.

Mainz wird zwar nicht mehr in der Buli bleiben, allerdings zeichnet sich jetzt doch schon sehr stark ab, dass uns Zidan erhalten bleiben wird.
Inzwischen hat nicht mehr nur Stuttgart Interesse, wo Zidan in Veh`s System mit 3 Spitzen gut hineinpassen würde. So sind nun auch Hannover und Hertha an dem kleinen Ägypter dran. Sicherlich werden die bei einer geforderten Ablösesumme von ca. 4 Mio € bei so einem Spieler nicht die einzigen bleiben.
--> Zidan wird in der Buli bleiben
--> Comunio-technisch ist er noch immer einen Kauf wert, da auch sein MW wieder steigen wird
thorbn
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2007 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

wird der denn auch weiter treffen?

borusse°

Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich geh mal ganz stark davon aus, dass er weiter treffen wird.
Vermutlich wird er zwar nicht mehr in jedem Spiel treffen, aber mit 15 Toren ist er bestimmt dabei. Das Gute bei ihm ist halt auch, dass er immer präsent ist und so auch ohne ein Tor Punkte bekommt.
Bin mir ziemlich sicher, dass er um die Torjägerkanone mitspielen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 17:41   Titel: @Bangorlady Antworten mit Zitat

Dir ist aber schon bewusst, das Zidan schlappe 7 Tore!!! hinter Gekas liegt...
Oder redest du schon von der nächsten Saison???
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

was is denn das für ne frage???
natürlich meint er nächstes jahr!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube Zidan, dass er auch nächste Saison in der 2.Liga bei Mainz spielen wird, denn er kann nur beim "Karnevalsverein" so gut spielen. Das liegt zu 99,9% an Klopp. Die beiden haben ja sowas wie eine "Vater-Sohn-Beziehung". Nächstes Jahr in Liga 2 wird er auf jeden Fall Torschützenkönig und Mainz steigt wegen ihm auf.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich wird er nächste Saison nicht in der zweiten Liga spielen! Laut Heidel hat er acht (!) Angebote von Erstligisten für Zidan vorliegen, da wird ja wohl ein Club dabei sein, bei dem sich Zidan ähnlich wohlfühlen kann wie in Mainz.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2007 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hat der Typ sich eigentlich echt "Mainz" auf die Unterarme tätowieren lassen!? Dann wird das wohl nix mehr mit Vereinswechsel in dieser Karriere.

...naja, war wohl eher mit Buntstift draufgemalt. So dumm ist nun auch wieder kein Fußballspieler.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Konsu Ment hat folgendes geschrieben:
Hat der Typ sich eigentlich echt "Mainz" auf die Unterarme tätowieren lassen!? Dann wird das wohl nix mehr mit Vereinswechsel in dieser Karriere.

...naja, war wohl eher mit Buntstift draufgemalt. So dumm ist nun auch wieder kein Fußballspieler.

Warum sollte das denn einen Vereinswechsel verhindern?
Es ist doch völlig normal, wenn Spieler bei einem Verein kicken, aber ihr Herz an einem anderen hängt.
Sex und Liebe kann man ja auch trennen...
Ob da jetzt was auf den Unterarmen steht oder nicht ändert daran doch auch nichts.

Ich glaube, mit Buntstift wäre das eine sehr langwierige und schmerzhafte Angelegenheit. Das ist wohl ein Abzieh-Tattoo.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

das große problem ist halt, dass er in bremen nicht sooooo gut war, sowas könnte bei einem neuen verein auch schnell wieder passieren; es sei denn, sein motivator kloppo geht mit.
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Der war bei Bremen nicht schlechter als jetzt! Er hat einfach nur keine Chance bekommen, das zu zeigen. Schau doch mal, wie wenig der spielen durfte! Da kommt man ja auf keine 3 ganzen Spiele!
Wenn er mit Schaaf nicht zurecht gekommen ist, dann muss das woanders nicht auch so sein. Er sagt z.B. über Stevens, dass er mit ihm zurecht kommen würde, weil er fair sein soll. Und dieses Gefühl hat er bei Schaaf eben nicht gehabt.
Bei Zidan läufts wieder genauso wie bei Marcelinho. Skeptiker über Skeptiker!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

in der AZ Nürnberg wird heute behauptet, dass der Klopp zum Zidane gesagt haben soll, dass er zum Club gehen soll.

Hans Meyer könnte für Ihn mit Sicherheit eine ähnliche Vaterfigur werden wie Klopp in Mainz.

Das Problem ist nur, dass das Gerücht aus der AZ kommt.

Für alle nicht Nürnberger - Die AZ ist 10 x schlimmer als der Ruf der Bild. In Sachen FCN ist die Bild Nürnberg nämlich erstaunlich gut informiert
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

In Stuttgart kann er CL spielen, warum sollte er nach Nürnberg? Zidan ist viel zu frech für Meyer, da sitzt der dauernd suspendiert auf der Tribüne.

Ich tippe klar auf nen Wechsel zum VFB wenn die Bayern nicht noch überraschen...
EvilJess
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wuwaldo5 hat folgendes geschrieben:
in der AZ Nürnberg wird heute behauptet, dass der Klopp zum Zidane gesagt haben soll, dass er zum Club gehen soll.

Würde von allen Seiten als großer Unsinn bezeichnet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

hannover bietet angeblich 5 mio für ihn.
dort würde er immer spielen und nächste saison um die uefa-cup-plätze spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

KJ hat folgendes geschrieben:

Bitte Hannover.
Würde mich sehr freuen.
Auch wenn das schon eine sehr hohe Summe für einen Verein wie Hannover ist, aber sie brauchen halt mal einen, der die Chancen nutzt, die er hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt. Wirklich gute Stürmer sind ja rar in Hannover. Da wäre vielleicht Brdaric, der war lange verletzt. Und in der Zeit hatten sie keinen Knipser. Stajner ist keiner, Hashemian auch nicht. Mich würde dabei interessieren, ob der Transfer von Zidan einen gleichzeitigen Kauf von Radu ausschließt(und andersrum)...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

ich denke nich das hannover sich zidan + radu leisten können ohne ein großes risiko einzugehen oder?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

KJ hat folgendes geschrieben:

Das glaube ich erst wenn ich es sehe.
Von Zidan in Hannover halte ich jedenfalls überhaupt nichts.
Es sehe zwar in der Bundesliga überhaupt keinen Verein, der Zidan menschlich das geben kann, wie er es in Mainz erhält, aber Hannover ist da gleich noch ne Nummer weiter entfernt.
Schon allein, dass sich Balitsch dort aufhält spricht doch Bände

Grundsätzlich sehe ich Stuttgart und Nürnberg als die besten Kandidaten für ihn an. Da kann er auch schon kommende Saison international spielen - und nicht wie in Hannover in 10 Jahren...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:20   Titel: Antworten mit Zitat

double-x hat folgendes geschrieben:
.
Es sehe zwar in der Bundesliga überhaupt keinen Verein, der Zidan menschlich das geben kann, wie er es in Mainz erhält, aber Hannover ist da gleich noch ne Nummer weiter entfernt.
Schon allein, dass sich Balitsch dort aufhält spricht doch Bände

Grundsätzlich sehe ich Stuttgart und Nürnberg als die besten Kandidaten für ihn an. Da kann er auch schon kommende Saison international spielen - und nicht wie in Hannover in 10 Jahren...

In Stuttgart könnte es sein, dass er nur Stürmer Nr. 3 wird, das hat in Bremen schon nicht geklappt...
Wie wärs mit Bochum, die brauchen einen neuen Publikumsliebling, ihr alter war zu gut... Dann kriegt Zidan auch seinen täglichen Bedarf an Liebe, ohne den er ja nicht spielen kann.
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

wie es aussieht wird er ja nach hamburg wechseln! ich halte das für eine gute wahl, denn da kann er voraussichtlich international spielen und ist absolut gesetzt!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.