preload
basicPlayer

Pro-Com sucht guten Manager

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 16:58   Titel: hey Antworten mit Zitat

erst einmal freut es mich wirklich sehr sehr doll!!

eine tolle neue aufgabe die ich mit viel fleiß antreten werde !

meine e-mail adresse ist: Bayernspoldi@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Kamen die Daten an?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:05   Titel: hey Antworten mit Zitat

also ich freue mich echt sehr über die neue aufgabe ,ich freue mich auf die zusammen arbeit!!einfach toll das ich dieses job bekommen habe !!!!!!!!

meie adde ist: Bayernspoldi@web.de

bin gerade im büro aber heute abend werde ich mich einloggen wenn ich die daten bis dahin schon habe !!=)

mfg
Benny(Ottmar Hitzfeld)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wollte das nicht doppeltschreiben =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:07   Titel: habe sie bekommen !!! Antworten mit Zitat

=)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2007 17:07   Titel: Re: hey Antworten mit Zitat


Benju2006 hat folgendes geschrieben:
also ich freue mich echt sehr über die neue aufgabe ,ich freue mich auf die zusammen arbeit!!einfach toll das ich dieses job bekommen habe !!!!!!!!

meie adde ist: Bayernspoldi@web.de

bin gerade im büro aber heute abend werde ich mich einloggen wenn ich die daten bis dahin schon habe !!=)

mfg
Benny(Ottmar Hitzfeld)


Also eigentlich müsstest du sie haben.Wenn nicht meld dich per ICQ bei mir.Hab dich soebend geaddet.Und ne Aufstellung hast du ja auch du kannst dich ja solange mit den Regeln auf www.1.SSL.de.vu beschäftigen damit du weißt wie´s lang geht in der Liga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 10:59   Titel: Bewerbung Antworten mit Zitat


NaMa04 hat folgendes geschrieben:
Den Platz bekommt Benju2006.Aus dem Grund das er aktiver zu seien scheint als die anderen beiden.Das leite ich einfach aus der Anzahl der News-Post´s ab die im Profil um die 500 liegen.Hinterlass uns bitte deine E-Mailadresse und wir schicken dir dann die Zugangsdaten zu,so dass du heute noch den Spieltag miterlebst


Erstmal Glückwnusch an den "Gewinner"! Aber die Aktivität kann man doch nicht anhand der News-Post's ableiten! In meiner Community wird selten mal ein Diskussion angefangen, sodass ich leider nicht auf wahnsinnige 500 Posts komme! Daher suche ich ja eine sehr aktive & zuverlässige Com, die ich leider noch nicht gefunden habe, in der sich auch mal eine Unterhaltung entwickelt! Schade das ich den Platz nicht bekommen habe! Aber wenn wieder ein Platz frei wird, kannste dich (NaMa04) ja mal melden bei mir!

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

eben find ich auch
Ausserdem habe ich viel mehr news beiträge, als 500.
Ich habe weit über 700 also das kann nicht die sache sein, dass du ihn wegen der aktivität genommen hast. Naja will nicht rumflennen finde es nur schade. Aber wenn ich eh nie aufgenommen werde dann musst du mich auch nicht mehr fragen. Ich werde jetzt die 2 ssl auf forderman bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

@ #12

wenn du lust hast kannst du auch in die 2 ssl kommen, da du ja nicht aufgenommen wurdest.

meld dich einfach bei mir

ICQ: 246-618-404
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 März 2007 18:43   Titel: @eskorte13 Antworten mit Zitat

Habe mich mal angemeldet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2007 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

So auf gehts in eine neue Saison. Wir suchen einen aktiven User der Spaß an Comunio hat und versucht in die Liga Realität reinzubringen.

Die 2.SSL wurde gelöscht,da von beiden Seiten nicht viel kam.Es wird aber drüber nach gedacht eine 2.SSL zur eröffnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Der letzte Versuch...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group