preload
basicPlayer

Frei: 3-5 Monate Pause - kann er danach wieder angreifen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:14   Titel: Frei: 3-5 Monate Pause - kann er danach wieder angreifen? Antworten mit Zitat

Alex Frei wird ja heute an der Hüfte operiert ,nach Expertenmeinung fällt er 3-5 Monate aus ! Meint Ihr das er nach einer so schweren OP wieder kommt voraus gesetzt es geht alles glatt ?
Ihm fehlt dann die ganze Vorbereitung und was ist wenn Klimo und Valdez gut miteinander funktionieren?
Wie entwickelt sich sein Marktwert,lohnt es sich denn überhaupt noch ihn mit in die neue Spielzeit zu nehmen!
Wie ist eure Meinung !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

frei lohnt sich auf jeden fall weil er wenn er fit ist garantiert spielt und seine tore macht
den draussen zu lassen kann sich kein trainer in dortmund leisten immerhin hat er ja in seinem ersten jahr schon 2 tore gegen scheisse gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich behaupte mal das Thema ist im BVB-Thread sehr gut aufgehoben....

zum Topic:

Solang er danach noch laufen kann wird er angreifen, kannst von ausgehen.
Ein Stürmer seiner Klasse lässt sich nicht auf die Bank verdrängen von 2 mittelmäßig schlechten Angreifern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

ICh gehe mal davon aus das sein marktwert jetzt weiter sinkt also ich bin der Meinung den sollte man lieber wieder am Anfang der Saison kaufen da ist er günstig zu bekommen und danach wird er richtig steil gehen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Der Frei war ja nun der, der uns durch seine Tore die Erstligazugehoerigkeit gesichert hat. Ich hab von vornherein viel von ihm gehalten und er hat mich trotzdem noch sehr positiv ueberrascht. Es waere ein fataler Fehler, den niemand begehen wird, ihn in den Planungen fuer die naechste Saison oder Hinrunde nur zweitrangig zu behandeln oder ihm ein Comeback nicht zuzutrauen. Ich denke, dass allerdings auch niemenad in diese Richtung denkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ihn mir gestern für 14,35 Mio. gekauft. Frei ist ein TOP Stürmer. Wenn man die letzten Jahre seiner Arbeit anguckt, hat er immer zweistellige Toranzahlen geschossen und konstant gute Leistung gebracht. Zu Saisonbeginn ist er wieder fit, denke ich.
Ich überlege allerdings, ob ich ihn mit in die neue Saison nehme, dann schnell für 13-14Mio verkaufe, da alle Marktpreise extrem fallen werden. Wenn er dann wieder auf den Transfermarlt kommt, schlage ich wieder zu
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 12:07   Titel: Antworten mit Zitat


Zensi 2 hat folgendes geschrieben:
Ich habe ihn mir gestern für 14,35 Mio. gekauft. Frei ist ein TOP Stürmer. Wenn man die letzten Jahre seiner Arbeit anguckt, hat er immer zweistellige Toranzahlen geschossen und konstant gute Leistung gebracht. Zu Saisonbeginn ist er wieder fit, denke ich.
Ich überlege allerdings, ob ich ihn mit in die neue Saison nehme, dann schnell für 13-14Mio verkaufe, da alle Marktpreise extrem fallen werden. Wenn er dann wieder auf den Transfermarlt kommt, schlage ich wieder zu


Du kaufst Ihn für 14,35Mio und willst Ihn dann für 13-14 Mio verkaufen?
Wo ist da der Sinn, außer ne Mio zu verbraten? Da hättest Ihn auch auf dem Transfermarkt lassen können....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Da ich ihn schon vor der letzten Spielzeit gekauft habe ,hatte ich vor ihn in die neue Spielzeit mitzunehmen ! wenn ich ihn jetzt verkaufe würde ich 7 mio minus auf lahm den ich dann mitnehmen würde! wenn er wieder auf die transe kommt bin ich nicht der einzige der auf ihn bietet : das heisst ich müsste ca.60% mehr als er wert ist bieten(und dann ist es trotzdem nicht klar das ich ihn bekomme)
also lohnt sich die Spekulation wegen 2-3 mio Differenz ?
Nach oben
E.Skela
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Ascheberg
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

auf jeden fall wird frei auch nächste saison wieder voll angreifen..er ist halt nen klasse stürmer und das hatte er auch schon vorher in frankreich bewiesen und nun auch beim bvb
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben unsere erste Saison gespielt und am ANfang zum Teil so harte Fehler gemacht, dass die schlechtesten grade mal nen MW von 19 Mio in ihjrer Mannschaft hatten. Deshalb haben wir nochmal neu angefangen. Ich hab mir den Frei geholt, als er 6 Mio wert war und hab ihn jeztzt wegen seiner Verlezung fuer 14 verkauft. Das war der beste Kauf diese Saison. War ueberaus zufrieden. Wuerde ihn naechste Saison wieder holen. Ihn ueber den Saisonuebergang zu behalten, wuerde ich mir aber nochmal ueberlegen, weil der jetzt natuerlich sinkt. Da kann man ihn nachste Saison zu Beginn viel billiger holen.

Den einen Typ versteh ich auch net. Du ahst dir Frei JETZT geholt? fuer 14 Mio? Wo ist da der Sinn? Der sinkt doch jetzt eh. Wenn du ihn vor Saisonende wieder verkaufen willst, warum holst du ihn dir denn jetzt. Die Logigk musste nochmal erklaeren.
Nach oben
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 17.07.2005
Beiträge: 3510
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 21:36   Titel: Antworten mit Zitat


Sachsenman hat folgendes geschrieben:

Den einen Typ versteh ich auch net. Du ahst dir Frei JETZT geholt? fuer 14 Mio? Wo ist da der Sinn? Der sinkt doch jetzt eh. Wenn du ihn vor Saisonende wieder verkaufen willst, warum holst du ihn dir denn jetzt. Die Logigk musste nochmal erklaeren.


janz einfach, die spielen mit 5 übernehmen, also ist das geld auf dem konto eh wertlos. dann macht es durchaus sinn, sich mit den teuren spielern einzudecken, nur damit sie der feind nicht bekommt...

hast du den spieler, hast du die kontrolle...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-larsen-
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 19.08.2005
Beiträge: 3044
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Längere Verletzungen machen auch Top-Stars manchmal kaputt. Denke aber nicht das es der Fall bei Frei sein wird, weil er ein sehr guter Stürmer ist und auch nach seiner Verletzung wieder alles für Dortmund geben wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 00:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man sich seine Statistiken der letzten Jahre ansieht merkt man, dass er iimmer und überall perfekt funktioniert hat. Ich gehe mal davon aus, dass das auch nach seiner Verletzungspause weiter so sein wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Alex war in der vergangenen Saison ein Knaller! Hatte Ihn selbst...

Aber nach 3-5 Monaten Pause ist das immer so eine Sache. Er wird die Vorbereitung nicht mitmachen können, und dort holt man sich die Kraft für die ganze Saison. Bis er das körperliche Defizit aufgearbeitet hat wird es dauern, zudem fehlt es dann auch an Spielpraksis!!

Würde ihn verkaufen und dann günstig nächste Saison wieder einkaufen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2007 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


AndreHer hat folgendes geschrieben:
Alex war in der vergangenen Saison ein Knaller! Hatte Ihn selbst...

Aber nach 3-5 Monaten Pause ist das immer so eine Sache. Er wird die Vorbereitung nicht mitmachen können, und dort holt man sich die Kraft für die ganze Saison. Bis er das körperliche Defizit aufgearbeitet hat wird es dauern, zudem fehlt es dann auch an Spielpraksis!!

Würde ihn verkaufen und dann günstig nächste Saison wieder einkaufen!


genauso habe ich auch überlegt. problem ist wirklich, daß man noch nicht weiß wei lange er ausfällt. zudem kann es dauern bis er auf die transferliste kommt und meine anderen mitspieler sind ja auch nicht doof und würden ebenfalls für ihn mitbieten. werde ihn daher behalten und hoffe daß er im september wieder fit ist.
habe valdez günstig dazugekauft. vielleicht nutzt er ja seine chance.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Na ja, Frei wird ja nicht durch eine akute Verletzung aus dem Spielbetrieb gerissen. er wusste das er sich operieren lassen muss und hatte dann noch den Luxus, den Zeitpunkt für die OP zu wählen. Der negative psychologische Effekt sollte sich also in Grenzen halten. Meiner Meinung nach wird er an seine jetzige Verfassung fast nahtlos anknüpfen.
Und auch Doll ist doch klar: Frei ist DER Dortmunder Leistungsträger. Selbst wenn er in den ersten 4 Spielen nur durch die Gegend stolpert kriegt er doch das Vertrauen.

Ich würde den bis zur Rente halten.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Mai 2007 11:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht, warum über diesen Spieler soviel diskutiert wird, ehrlich. Es wurde in mehr als einer Quelle gesagt, dass Frei zu Vorbereitung wieder fit ist und dementsprechend auch mittrainieren kann. Wieso sagen jetzt auf einmal wieder alle, dass er die Vorbereitung nicht mitmachen kann? Völlig unverständlich..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2007 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

na rechne doch einfach ma nach, Mitte Mai OP, plus 3 Monate, mindestens (!!!) macht Mitte August oder? Und normalerweise ist da schon Bundesliga also nix mehr mit Vorbereitung, zudem ist das eine schwerwiegende OP was ihm erst ma viel Muskulatur kosten dürfte, ich glaub dass der erst wieder Ende der Hinrunde wioeder auf Topniveau sein wird, ich persönlich hab den für 13 verkauft und warte bisser weit unter 10 is um wieder zuzuschlagen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2007 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Er steigt eine woche vor Beginn der Vorbereitung wieder ins Training ein (laufen) und wird bei gutem Heilungsverlauf zum 1. oder 2. Bundesligaspieltag wieder fit sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2007 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schätze das er dannach nochmal angreifen kann!!Der wird für Dortmund in der nächsten Saion noch viele Tore schießen und die 10 Tore marke wieder knacken vielleicht sogar die 20ger !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


J.P. hat folgendes geschrieben:
Er steigt eine woche vor Beginn der Vorbereitung wieder ins Training ein (laufen) und wird bei gutem Heilungsverlauf zum 1. oder 2. Bundesligaspieltag wieder fit sein


und warum steigt er schon eine woche vor der mannschaft wieder in trainuing ein???
klar: damit er zu start der buli dabei ist! der wird die ganze vorbereitung mitmachen und am ersten spieltag inner startelf stehen

@ R!Go. vollkommen richtig!!!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2007 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Frei's Marktwert wird noch weiter dem bisherigen Trend folgen und noch ein wenig steigen, schätzungsweise auf 12-13 Mio.

Wie schon gesagt wurde, steigt er früher als der Rest der Mannschaft ins Training ein, um den durch die Verletzung bedingten konditionellen Rückstand auszugleichen und somit wird er auch nicht in der Vorbereitung fehlen, wie du befürchtet hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

gibt es schon etwas Neues in Sachen Alexander Frei?ab wann wird er wieder fit sein diese oder nächste Woche?
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28689
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


ImbaBeaR! hat folgendes geschrieben:
Hallo,

gibt es schon etwas Neues in Sachen Alexander Frei?ab wann wird er wieder fit sein diese oder nächste Woche?


Hi schau doch einfach in die HotNews

Dort findest du immer das aktuellste von der Presse:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=125364&start=100
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group