preload
basicPlayer

Comunio-Usertreffen IV in Friesoythe

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Mai 2007 16:50   Titel: Comunio-Usertreffen IV in Friesoythe Antworten mit Zitat

VERSCHOBEN AUF SAISONBEGINN!!!

Moin,

damit die Sommerpause nicht zu lang wird, gibt es am Samstag den 16.6. wieder ein Usertreffen in der Schankwirtschaft Bogart. Dort kann dann man bei Bier und Bratwurst die Saison Revue passieren lassen. Das Treffen beginnt voraussichtlich um 15:00 Uhr. Aller Voraussicht nach wird es ein ProEvo6 Turnier geben.
Günstige Hotels(65€ DZ) oder eine Jugendherberge sind in der Nähe. Für mehr Infos einfach hier fragen.

Mindestalter ist 16 Jahre!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Jun 2007 17:49, insgesamt 5-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Mai 2007 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

die letzen mal hab ich immer versucht zu kommen und war immer total niedergeschlagen dass es nie geklappt hat - auch bei diesem Thread packte mich sofort die Lust, das anscheinend Unmögliche zu schaffen und auch zu erscheinen

ABER am 15.06. Schule bis zum späten Abend in Münster und am 16.06. Abschlussprüfung in Sachen "Allgemeines Verwaltungsrecht und Methodik der Rechtsanwedung"
langsam kann ich drüber lachen

Gruß vom eisen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

wie soll denn das pro evo turnier aussehen?

wieviel playses habt ihr dann da und was kann man gewinnen?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das alles klappen, würde wohl an zwei PS2 gespielt werden und dann jeweils 2 gegen 2.
Wegen Preisen muss ich nochmal abklären!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

KalleT86 hat folgendes geschrieben:
ja wieder am arsch von deutschland zumindestens von unserer community aus gesehen!!!!!^^

Es steht ja jedem frei ein Usertreffen in seiner Umgebung zu organisieren!

Dies ist dann schon das 4. Treffen in Friesoythe. Bisher hat es noch keine weiteres Treffen irgendwo gegeben. Also erstmal eins zustande bringen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja das is echt am arsch von deutschland...wäre natürlich geil soein schönes pes tunier un dann ma mit den andren usern bisschen über die saison plaudern..ma sehn was sich da machen lässt..
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

ich als ehrgeiziger PES spieler wäre ja mehr dafür ein 1on1 UND ein 2on2 auszuspielen, dann wäre ich nämlich mit meiner eigens zusammengekauften mannschaft dabei

ansonsten find ich so ein treffen echt ne gute idee, und ne woche später bin ich dann schon wieder in der nähe und beim HURRICANE dabei, yeah!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:45   Titel: Re: Comunio-Usertreffen IV in Friesoythe Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Moin,

damit die Sommerpause nicht zu lang wird, gibt es am Samstag den 16.6. wieder ein Usertreffen in der Schankwirtschaft Bogart. Dort kann dann man bei Bier und Bratwurst die Saison Revue passieren lassen. Das Treffen beginnt voraussichtlich um 15:00 Uhr. Aller Voraussicht nach wird es ein ProEvo6 Turnier geben.
Günstige Hotels(65€ DZ) oder eine Jugendherberge sind in der Nähe. Für mehr Infos einfach hier fragen.

Kleine Frage:
Schließt der Ausschank von Alkohol automatisch jugendliche unter 16 Jahren aus,oder könnt ich auch als 15-jähriger kommen ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Cool, von da aus ist es ja gar nicht mehr viel weiter bis Amsterdam! Vielleicht schau ich auf der Durchreise mal bei dem Treffen vorbei!

LEGALIZE IT!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 13:59   Titel: Re: Comunio-Usertreffen IV in Friesoythe Antworten mit Zitat

MMDM91 hat folgendes geschrieben:

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Moin,

Kleine Frage:
Schließt der Ausschank von Alkohol automatisch jugendliche unter 16 Jahren aus,oder könnt ich auch als 15-jähriger kommen ?

Ist wohl leider ein bisschen problematisch. Aber das wird mit Sicherheit nicht das letzte Treffen sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 14:22   Titel: Wo genau in Friesoythe?? Antworten mit Zitat

Also ich komme aus Barßel/Neuland nähe Friesoythe...wo liegt denn das genau??

danke

euer (NL)Otti
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Haus weiter als die Esso-Tankstelle. 200m ungefähr vom AMG entfernt. Straße heisst "Grüner Hof"!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde so gerne kommen, aber an dem Tag habe ich leider Geburtstag. Ihr könnt ja alle für mich einen mit Trinken. Ich wünshce euch viel spass beim Tunier.

Mfg Georg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:10   Titel: Treffen plus Pro Evo Tunier! Antworten mit Zitat

ohh ein Treffen hört sich mal wunderbar an!
Dazu bin ich auch noch begeisterter Pro Evo Spieler und ebenfalls für ein 1vs1 und 2vs2 Tunier. Wenn genug teilnehmen, kann man ja wirklich auch über nen Obolus für die Sieger sprechen Es sind doch sicherlich auch noch mehr Playsis zu bekommen! Meiner Meinung jeder zweite Comunionist auch den Playsi- Tick
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 16:26   Titel: alle Antworten mit Zitat

Heute Leute!

Das man ein PES6 Tunier mit in ein Comunio-Treffen mit einbezieht ist ne geile Idee. Wenn sich dann schon viel User zusammentreffen und auch an dem Zunier interessiert sind, könnte man das doch im großen Stil machen!
Jeder schmeisst 5 € in Pott und das wird dann an den 1., 2. und den 3. Platz verteilt...!

Spielmodus: erst Gruppenphase dann K.O. Runde...
Man kann ja auch mehrere Stations und Fernseher organisieren.

So machen wir das immer, ist nur mal ne anregung. Andere Preise wären nachtürlich auch nicht schlecht!

Aber irggendwie etwas müsste man schon bekommen, damit ich ein bißchen Pfeffer drin ist.

Nur ein Vorschlag von mir....

Viel Spass noch Comunisten

Euer Rehbock
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

echt ne klasse idee!!!
würde sehr gern mit nem kumpel kommen, sind natürlich pes spieler, aber wir wohnen leider viel zu weit entfernt!!
wäre schon wenn es nächstes jahr so in der mitte deutschlands wäre, so würzburg oder auch nürnberg( ich weiß, leider kann mans nicht jedem recht machen), soll ja nur ein vorschlag sein!!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg liegt also mitten in Deutschland?

Unsere Com kann leider auch am 16.06. nicht teilnehmen - sonst hätte ich das ja mal auf den Markt geschmissen - wär bestimmt witzig gewesen.

Habt viel Spaß und dass mir keine Klagen kommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, also erstmal finde ich die Idee schon ganz genial sich mal zu treffen.Anscheinend wurde das schon früher gemacht, aber so lange bin ich noch nicht dabei.. Anhand der Landkarte, die ich oben gesehen habe, würde ich leicht dazu neigen zu sagen, wer zur Hölle kommt auf so ein Caff ??
Mal ganz davon abgesehen, dass ich diese Metropole nicht kenne, ist es mir wohl auch leider etwas zu weit zum reisen. Ich wohne in Baden-Württemberg und das ist schon ein schönes Stückchen bis da oben.
Noch einige Fragen zu dem PES - Tunier :

Wird es ein 1 on 1 Tunier oder 2 on 2 Tunier ?

Wird es Preise geben, wenn ja welche ?

Wieviele Konsolen sind vorhanden und welche ?

Anhand der Infos, die ich dann bekomme, werde ich mich wohl entscheiden, ob ich den mühseligen Weg da hoch und wieder zurück auf mich nehme mit ein paar Freunden...

MfG und Danke (für die Antworten) schon einmal im Vorraus !

Fairplay ------------------- ManUnited
{ killer08 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

theoretisch könnten wir ja auch noch mehrere konsolenarten mitbringen... damit jeder seine plattform zum spielen hat! ich persönlich bin zum bsp fifa 07 soccer auf der xbox^^ könnte deswegen auch vlt eine xbox bereitstellen...

aber is ma ne geile idee...

gruß, jens.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 21:02   Titel: Usetreffen Antworten mit Zitat

Hi Leute...
Kann an diesem Usetreffen, jeder Comunio-spieler teilnehmen oder ist es ausschließlich für spezielle Community's gegründet, ich bin niht gazn darüber aufgeklärt....

Und falls es für jeden zugänglich ist, würde ich noch gerne wissen, wo es ausgetragten wird... also den Ort weiß ich ja, ich meine eher, die location, ist es eher eine Kneipe oder privat mas gemietet???

Die Idee mit dem Treffen find ich echt klasse, und ich würde auch gerne die Reise mit dem Zug aus dem schönen Ruhrgebiet nach Bremen da aufnehmen...

Wär es möglich mot dem Zug direkt in die Ortschaft zu fahren???

MfG Alex
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 09:27   Titel: PRO 6 Tunier Antworten mit Zitat

wegen dem tunier
wie viele fürden kommen
also wir wehren den schon 4
und was für liga spielen wir

melde dich bitte

gruß janiho
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

ich und n freund sin begeisterte proevo spieler und mitglieder hier.können wir als 15jährige auch kommen?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wohn in aurich hätte bock zu kommen naya ma sehen ob wir mitmachen nur ihr müsst wissen pro evo ist unser spezialgebiet ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Mindestalter ist 16 Jahre! Darunter geht leider nichts.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.