Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 16:35 Titel: santa soll weg |
|
|
man muss froh sein, dass sich überhaupt noch Manschaften für ihn interessieren, weil was er wieder heute und auch die letzten Spiele abgeliefert hat, war ja nicht mehr zum anzuschauen. hoffentlich wird er nach dieser Saison gehen!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 16:37 Titel: |
|
|
An Bayerns Stelle würde ich das Angebot schnell annehmen oder Santa Cruz nicht mehr aufstellen. Wenn die Verantwortlichen sehen, was für eine Graupe sie sich holen wollen, überlegen sie es sich vielleicht nochmal.
Also für mich klare Sache. Weg mit Santa Cruz!!! Der war talentiert hat daraus nicht gemacht und behindert (wie man heute wieder gesehen hat) jetzt nur noch das Spiel. Und wenn man noch 3 MIo. für ihn kriegt umso besser!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 17:57 Titel: |
|
|
lol 3mio für den? bei dem würden mir 1,80€ für ne busfahrkarte zur stadtgrenze reichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 18:57 Titel: |
|
|
Ja, 3 Millionen sind echt ein bisschen viel. Naja, die Bayern wirds wohl nicht stören.
Denke dort spielt er nächstes Jahr!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Apr 2007 19:30 Titel: |
|
|
3 mille, dafür fahr ich ihn persönlich in watte einpeackt mit dem Schuppkarren bis an die Ländergrenze....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Apr 2007 17:31 Titel: |
|
|
Ist halt Betis Sevilla mit den 3 Millionen, die ham ja auch 6 Millionen für Odonkor ausgegeben, also möglichst schnell fort mim Santa Cruz, und am besten nicht mehr aufstellen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Apr 2007 21:55 Titel: |
|
|
Bin auch für nen geschmeidigen Abgang vom Santa Cruz!!!
Allerdings würde ich für ein Leihgeschäft plädieren da er zwischen den Verletzungsperioden gelegentlich schon Leistungen erbracht hat. Nen richtiger Goalgetter war er und wird er wahrscheinlich nie aber positiv zu bewerten ist die Schnelligleit, Technik und die Laufstärke... Leider hat er davon seit langem nix mehr gesehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 15:08 Titel: |
|
|
Santa Cruz bestätigte im Dsf seinen Wechsel zu Betis Sevilla. Ablösesumme unbekannt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 15:10 Titel: |
|
|
Strobs hat folgendes geschrieben: |
Santa Cruz bestätigte im Dsf seinen Wechsel zu Betis Sevilla. Ablösesumme unbekannt |
Wenns stimmt sehr geil - hätte niegedacht das man den Vogel los wird^^
zu Betis? Stehen die nicht vorm Abstieg in die 2. Liga?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 15:31 Titel: |
|
|
also genau sein leistungniveau ^^
man da geb ich mri gleich mal selbst eine aus wenn das stimmt endlich sind wir den los
hoffe das stimmt und nun freu ich mich auf die leute die zum fcb kommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 15:50 Titel: |
|
|
Hoffe aber, der fängt nicht wie Zickler an plötzlich zu treffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 15:58 Titel: |
|
|
whisky1982 hat folgendes geschrieben: |
Hoffe aber, der fängt nicht wie Zickler an plötzlich zu treffen. |
Wo wir grad beim Thema Zickler sind... Gladbach will ihn...
Aber nun @ Topic: Glaubt ihr wirklich das Betis 3 Millionen zahlt???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Mai 2007 17:23 Titel: |
|
|
der is doch nich ma ne halbe mille wert^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Mai 2007 23:17 Titel: |
|
|
qualitativer wert --> villt. 500.000-1 mio
(meine meinung)
Leider glaubt man im Ausland immernoch, dass der "etwas" drauf hat....von daher gehe ich mal von einer summe in höhe von etwa 1-2mio aus...
lächerlich, die könnten sie mir mal geben...damit hätte ich ausgesorgt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 09:20 Titel: |
|
|
Andrew06 hat folgendes geschrieben: |
der is doch nich ma ne halbe mille wert^^ |
Laut Transfermarkt.de ist er 3mio wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Mai 2007 09:31 Titel: |
|
|
Andrew06 hat folgendes geschrieben: |
Das war auch Ironie^^!!! Ich hab das gesagt weil er sooooo schlecht ist is er nichma ne halbe mille wert! |
Das is mir schon klar, aber wollt das Schreiben, weil es grad zu deinem gepasst hat.... und von der Leistung is er wirklich nur ne mio wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 13:38 Titel: |
|
|
Kleine Wende im Fall Santa Cruz angeblich will Santa Cruz doch bleiben.
Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.
Wenn er gehen darf 5millle ?
So viel is der nieeee wert
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 14:56 Titel: |
|
|
Ich Glaube das würd den Bayern noch nich einmal schaden wenn er weg geht weil er ja noch nicht einmal zum einsatz kommt wenn einer der Stammkräfte verletzt sind und wenn er dan für 5 mille weg geht haben die Bayern halt zu ihren 110millionen Euro für den neuen kader halt 115 Millionen zu verfügung!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Mai 2007 15:33 Titel: |
|
|
Bleibt Santa Cruz doch?
Im Fall Roque Santa Cruz deutet sich derweil eine Wende an. Manager Uli Hoeneß zweifelt die Wechselabsichten des Stürmers an: "Ich sehe ihn im Moment noch bei uns. Ich glaube, er will nicht weg."
Santa Cruz hat nach eigenen Angaben mehrere Anfragen aus Europa. Mit Real Betis verhandelte er bereits. "Noch ist nichts fest", sagte der Paraguayer.
Für eine Ablösesumme in Höhe von fünf Millionen Euro kann Santa Cruz den Verein verlassen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2007 16:55 Titel: |
|
|
OMG WELCH EIN PECH FÜR BAYERN HAHAH
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2007 16:53 Titel: |
|
|
ich denke der roque muss weg, aber nicht weil er schlecht ist oder so....nene
meiner meinung nach passt es einfach nicht mit ihm und dem fcb
ich habe da auch ein gutes beispiel...mit zidan und werder hats auch net geklappt naja und bei fsv bombt der wie kein anderer.....naja wenns nicht passt dann passt es net dann kann man auch nicht um teufel komm raus noch etwas machen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2007 12:27 Titel: |
|
|
in bayern hat er eh keinen changse deswegen muss er wechseln ist aufjedenfall die richtige entscheidung
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde