preload
basicPlayer

Nationalteam Südafrika

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2006 23:13   Titel: Nationalteam Südafrika Antworten mit Zitat

Hier alles über die südafrikanische Nationalelf rein!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.express.de/servlet/Satellite?pagename=XP/index&pageid=1004370693804&rubrik=214&artikelid=1177082176257

da steht, dass deutschland als erster ersatzkandidat gelten würde, wenn südafrika das mit der infrastruktur etc. nicht rechtzeitig gebacken bekommt...

die quelle ist im gegensatz zu anderen (seriöseren) auch recht unkritisch!
es besteht also hoffnung
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, fände ich nicht so toll. Eine WM im eigenen Land sollte was besonderes sein...und diese Erfahrung haben wir jetzt alle gemacht. Das sollte für die nächsten 64 Jahre reichen

Die WM 2006 wird monatelang als das fußballerische Highlight in Deutschland angepriesen. Und es wird gesagt, so ein Fest werden wir zu Lebzeiten nicht mehr erleben und vier Jahre später simma wieder dran da würde ich lieber anderen Ländern die Chance geben. Ich hoffe auch darauf, dass die Afrikaner das gebacken kriegen, die Stadien sehen als Computer-Entwurf ganz schick aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Mai 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nee,ich hoffe das Deutschland wieder die Wm kriegt,vllt.schafft es die Türkei ja diesmal nach Deutschland ,dann kann ich richtig mitfeiern
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Fotzenmoni hat folgendes geschrieben:
WM, Pfff, brauch doch keine Sau wieder...

Ich lieber diese geistreichen, vielsagenden und äusserst fachwissenden Aussagen über alles...

Ich denke das es für Afrika verdammt eng wird und hoffe eigentlich das sie es schaffen... Allein wegen der Wirtschaft dort...
Aber ansonsten würde ich eine zweite WM in Folge in Deutschland sehr begrüßen...
Aber meint ihr nicht das die anderen Länder (z.B. USA) sauer sein werden???
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

War jetzt gar nicht mal sooo dumm, was die Fotzenmoni da oben gesagt hat, zwei Weltmeisterschaften hintereinander auszurichten ist schwierig, da man die vorherige natürlich wieder toppen möchte, und das ist gar nicht mal so einfach.
Außerdem hat Afrika auch mal eine WM verdient...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

sg-roki hat folgendes geschrieben:

Außerdem hat Afrika auch mal eine WM verdient...

Da hast du sicherlich Recht, aber sie sind doch selber Schuld, wenn sie es nicht rechtzeitig schaffen ihre Stadien und Infrastruktur auf vordermann zu bringen. Genug Zeit hatten sie ja eigentlich...
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Schnat123 hat folgendes geschrieben:

Fotzenmoni hat folgendes geschrieben:
WM, Pfff, brauch doch keine Sau wieder...

Ich lieber diese geistreichen, vielsagenden und äusserst fachwissenden Aussagen über alles...

Bitte einfach mal ignorieren
Im Moderatorenforum posten, und den Rest macht die Putzkolonne
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.