Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2003 13:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe Kleber am Wochenende eingestzt, nun sehe ich das Kleber nicht in Sternchen ist und daher habe ich Punkte und Geld verloren!!
Ich bin mir zu 1000% sicher das ich ihn eingestellt habe, da ich auch Prica eingestellt habe und mit ihm Kleber. Es stand Ausfstellung gespeichert und ich sah Kleber in der Aufstellung!!!!!
Was passiert jetzt?
Mfg Martono7
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2003 13:14 Titel: |
|
|
Da er nicht in der Datenbank abgespeichert war, kann niemand nachvollziehen, was los war und du wirst für Kleber keine Punkte bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2003 15:12 Titel: |
|
|
laut datenbank hast du kleber auch nciht aufgestellt, demnach wird es auch leider keine punkte für ihn geben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2003 20:49 Titel: |
|
|
Aber ich schwöre das Kleber in der Aufstellung stand!! So ein Scheiß das muss ein Fehler gewesen sein!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2003 11:08 Titel: |
|
|
Was ist nun kreige ich die Punkte oder was?
Es geht bei mir in der community nicht um den ersten! Ich bin letzter mit 32 Punkten und der erste hat 138 Punkte. Ich will die Punkte mit dem Geld,bitte!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2003 16:39 Titel: |
|
|
wenn du ihn nicht aufgestellt hast, und das hast du nicht, gibt es auch keine punkte und kein geld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2003 22:13 Titel: |
|
|
Verdammt noch mal ich habe ihn ausgestellt!!
So ein Scheiß!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2003 13:12 Titel: |
|
|
Verdammt noch mal ich hatte ihn aufgestellt!! er stand in der Aufstellung als ich auf Aufstellung ging, hatte aber nach dem Spieltag keine Sternchen um seinen Namen!!!!!!!!!!!!!!!
Ich lüge ehrlich nicht!!!!
Ich habe kein Bock wegen so einem Fehler kanns hinten zu bleiben und geld zu verlieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2003 13:15 Titel: |
|
|
es kann doch sein dass du dich verklickt hast oder durch einen transfer nochmal etwas an der aufstellung verändert wurde.
aber wenn es ein systemfehler wäre müsste es bei mehreren leuten vorgekommen sein und so ist es nicht.
so leid es mir tut, aber die punkte für kleber bekommst du nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Sep 2003 13:17 Titel: |
|
|
Wenn er doch anscheinend nicht in der Datenbank steht, ist es schlecht dir Punkte zu geben...Wegen des Geldes, frag doch in Deiner Com nach, ob Dir alle glauben, dann kann der Comleiter zumindest das VIELE Geld überweisen...Am Ende werden die 12 Punkte oder wieviel auch immer, nicht die Tabelle entscheiden...
Cu 11
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Sep 2003 22:52 Titel: |
|
|
In seinem Profil steht Kleber als aufgestellt?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 08:29 Titel: |
|
|
Martono7 hatte Ihn wirklich aufgestellt ich komme aus der Liga von Ihm!
Ich habe Ihm de Guzman verkauft weil ich dachte Kleber wird in Zukunft nur spielen und einen Tag später hat er auch noch Kleber gekauft ich habe nachgeguckt und gesehen das er einfach beide aufgestellt hat und habe ihn ausgelacht, bis ich das Spiel gesehen habe von Hannover. Es haben beide gespeilt das ist wahr. Bitte gebt ihm die Punkte und das Geld!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 08:40 Titel: |
|
|
Martono7 hatte Ihn wirklich aufgestellt ich komme aus der Liga von Ihm!
Ich habe Ihm de Guzman verkauft weil ich dachte Kleber wird in Zukunft nur spielen und einen Tag später hat er auch noch Kleber gekauft ich habe nachgeguckt und gesehen das er einfach beide aufgestellt hat und habe ihn ausgelacht, bis ich das Spiel gesehen habe von Hannover. Es haben beide gespeilt das ist wahr. Bitte gebt ihm die Punkte und das Geld!
Tobias Kaiser(Schnitt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 19:14 Titel: |
|
|
Bekomme ich nun meine Punkte oder was ist???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Sep 2003 19:23 Titel: |
|
|
hehe als Anonymer Benutzer einfach noch mal deine eigenen Meinung bekräftgen oder was . Wenn die Admins sagen es gibt keine Punkte dann ist das so und damit basta. Sonst könnte ja jeder kommen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2003 08:14 Titel: |
|
|
Man das ist einer aus meiner Community!!!
Das ist doch langsam SCHEIßE!!!!
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 1 Okt 2003 09:54 Titel: |
|
|
Hallo Martono7,
ich hab' dir eben die 11 punkte und den bonus dafuer gutgeschrieben.
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Okt 2003 21:42 Titel: |
|
|
DANKE
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Okt 2003 14:10 Titel: |
|
|
Ehm, zufall oder nicht, aber die Punkte von Kleber fehlen bei mir auch ....
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 3 Okt 2003 14:50 Titel: |
|
|
und von welchem spieltag?
|