preload
basicPlayer

Gecco League sucht DICH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 18:06   Titel: Gecco League sucht DICH Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Die Gecco-League sucht einen neuen aktiven Mitspieler. Unsere Liga beginnt im Sommer ihre 4. Saison. Ein Mitspieler ist leider nicht mehr aktiv und somit müssen wir uns Ersatz suchen! Der Platz wird direkt nach dem Saisonübergang vergeben. Ihr bekommt ein neues Team und 20mio. Evtl gibt es noch extra Prämien für den neuen Spieler. Die Liga wird von 4 Spielern geleitet, d.h. Prämien etc werden schnell überwiesen.

Wir haben eine eigene Homepage, die zur Zeit nicht aktualisiert ist, aber in der Sommerpause wird alles erledigt. Wir spielen einen UEFA Cup, eine Champions League, Sommer- und Winterpokal, Supercup und einen Ligapokal. Außerdem ist die Gecco League im UICA Ligenverbund Mitglied.(www.uica.de.vu)

Unsere Liga lebt von den Verhandlungen und Spielertäuschen untereinander. Deswegen suchen wir auch jemanden, der möglichst aktiv ist. Sich einmal am Tag einzuloggen wäre schon ideal.

Fühlst du dich angesprochen? Dann melde dich bei Nudel…

ICQ: 203769776
Mail: cantaskinsoy@web.de

Ps: Ihr könnt ja zuerst hier ins Forum etwas schreiben, vielleicht melde ich mich dann auch bei euch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 21:01   Titel: hi Antworten mit Zitat

hallo nudel,

habe seit 3 jahren communio erfahrung und würde gerne in eine neu community einsteigen, da meine zum einschlafen ist.
ich bin ziemlich aktiv (mind. 1x am tag) - es sei denn ich bin im urlaub.

in der champions league habe ich auch schon 2 mal spielen können - leider nie bis ins finale geschafft.

nun, wie gesagt hätte lust auf eine neue herausforderung.

hier meine e-mail: georgfernandez@arcor.de

gruß real
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2007 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ma ne frage auch wenn das hier nich zugehört...@ FC Barca ....wie kann man in der Champions League mitspielen oder so ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 11:44   Titel: ch-l Antworten mit Zitat

hatte mich in den letzten 2 jahren durch die platzierung in meiner community qualifiziert. im ersten jahr 4. und letztes jahr 3., dadurch konnte ich an dem wettbewerb teilnehmen, wenn die community in diesem bestimmten verbund angehört (name weiß ich jetzt nicht). man spielt also gegen andere mannschaften von anderen communitys.

verstanden?

gruß real
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group