preload
basicPlayer

ausversehen plusplayer

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 08:53   Titel: ausversehen plusplayer Antworten mit Zitat

hoi ich bin ausversehen plusplayer ein freund hat mir gesagt ich soll mich hier melden das ich nicht gelöscht werde könnt ihr die bitte rückgängig machen.mfg Jan Meyer
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 30 Okt 2006 10:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke fuer deinen Post. Hab' deinen Account ausnahmsweise zurueckgesetzt, wuerde mich aber freuen, wenn Du dich bald fuer den Plus oder Pro Player entscheiden wuerdest.

Viele Gruesse

Dein Comunio Team
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 16:48   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hallo. mir is heute ähnliches passiert und btte um zurücksetzung dieses plus players. bitte. mfg daniel schmitz
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2006 18:01   Titel: Re: hallo Antworten mit Zitat

uspimp hat folgendes geschrieben:
Hallo. mir is heute ähnliches passiert und btte um zurücksetzung dieses plus players. bitte. mfg daniel schmitz

Du bist mit dem Account doch gar kein Plus-Player?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub ihr habt vergessen meinen account zurück zu setzen...
mfg maier
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

MaierJan hat folgendes geschrieben:
ich glaub ihr habt vergessen meinen account zurück zu setzen...
mfg maier

Mhm, scheint so. Jetzt solltest du aber definitiv zurückgesetzt sein.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Nov 2006 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir steht auch das ich plusplayer sei aber ich bin doch noch in der probe phase..hab gerade erst begonnen...könnt ihr dies rückgängig machen alls es so ist...vielen dane Nahe
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Nov 2006 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

maierinho hat folgendes geschrieben:
bei mir steht auch das ich plusplayer sei aber ich bin doch noch in der probe phase..hab gerade erst begonnen...könnt ihr dies rückgängig machen alls es so ist...vielen dane Nahe

Du kannst dich auch während der Probezeit als Plus anmelden... Ich hab auch den Account von dir nochmal zurückgesetzt, aber vielleicht solltest du in Zukunft erst lesen, was du anklickst, bevor du es anklickst.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2006 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch ausversehen Pro oder Plus Player!
Bitte ändern, bin sehr aktiver User und würde mich sehr freuen!
Vielen danke im voraus!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

KlasKlose hat folgendes geschrieben:
Ich bin auch ausversehen Pro oder Plus Player!
Bitte ändern, bin sehr aktiver User und würde mich sehr freuen!
Vielen danke im voraus!

Hab auch dich ausnahmsweise einmal zurückgesetzt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2006 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2006 23:13   Titel: Plusplayer Antworten mit Zitat

Um jetzt mal den Vogel abzuschiessen .......
Jeder will wieder zurueckgesetzt werden, da er sich irrtuemlicherweise als Plusplayer angemeldet hat. Bei mir ist es jetzt genau umgedreht. Ich moechte gerne Plusplayer werden fuer 8.- EUR pro Saison damit ich verschiedene Sachen mehr sehe, wie Details von allen Spielern, Fitnessstatus usw. Leider habe ich aber bis jetzt noch nirgends eine IBANnummer gefunden. Habe nur die Kontonummer von H. Fabian Loschek gefunden mit BLZ. Da ich aus Luxbg komme, wird das nicht ohne Gebuehren klappen, aber mit der IBANnummer gibt es wesentlich niedrigere Gebuehren. Schliesslich will ich nicht mehr Gebuehren zahlen als der Plusplayer (8.- EUR) wert ist. Koennte also einer mir die IBANnummer mitteilen.
Vielen Dank im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 13:59   Titel: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

Bei mir steht nachdem ich mich eingeloggt habe unter dem Comunio-Logo, das ich Plus Player sei. Bei der Anmeldung habe ich jedoch 100%-ig

Zitat:
Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen

ausgewählt, hab die Teilnahmebedingungen gelsen und akzeptiert und bin in eine bestehende, private Community eingetreten.

Ist das jetzt ein Bug oder hab ich irgendwo draufgeklickt (was ich nicht glaube)?

Fall Letzteres eingetreten ist, möchte ich das gerne wieder rückgängig machen!
Ansonsten löscht meinen Account einfach

MfG
Daniel
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2006 18:43   Titel: Re: Gleiches Problem Antworten mit Zitat

9c Daniel hat folgendes geschrieben:
Bei mir steht nachdem ich mich eingeloggt habe unter dem Comunio-Logo, das ich Plus Player sei. Bei der Anmeldung habe ich jedoch 100%-ig

Zitat:
Ich möchte an der kostenlosen Variante des Spiels teilnehmen

ausgewählt, hab die Teilnahmebedingungen gelsen und akzeptiert und bin in eine bestehende, private Community eingetreten.

Ist das jetzt ein Bug oder hab ich irgendwo draufgeklickt (was ich nicht glaube)?

Fall Letzteres eingetreten ist, möchte ich das gerne wieder rückgängig machen!
Ansonsten löscht meinen Account einfach

MfG
Daniel

Du bist kein Plus-Player. Hast du dich noch per Mail gemeldet oder wird das Plus-Logo immer noch angezeigt?

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe mich auch ausversehen als Plus Player angemeldet. Könntet ihr das rückgängig machen, da ich eigentlich erst am Ende der saison entscheiden wollte, ob ich mich als Plus Player registriere.

Mit freundlichen Grüßen
K. Heudtlass
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

kheudtlass hat folgendes geschrieben:
Hallo.
Ich habe mich auch ausversehen als Plus Player angemeldet. Könntet ihr das rückgängig machen, da ich eigentlich erst am Ende der saison entscheiden wollte, ob ich mich als Plus Player registriere.

Mit freundlichen Grüßen
K. Heudtlass

Hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo.
Ich habe mich auch ausversehen als plusplayer angemeldet. Könntet ihr das rückgängig machen? Wäre nett, denn ich will mich erst zu Anfang der nächsten Saison als Plusplayer anmelden....

Gruß captain_ke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt, aber eine jetzige Anmeldung gilt bereits für die nächste Saison? Warum also warten? Die alten Preise gelten auch nur noch bis zum 4. Juni.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 12:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hi hab mich gestern als Plus Player angemeldet und da kannte ich alle Features schon... Nur dann hab ich vorhin gelesen dass, ich nich als einziger nen Plus oder Pro player sein kann in meiner community !! weil die anderen wollen basic player bleiben... wie ist das jetzt ?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Ich hab dich ausnahmsweise zurückgesetzt, aber eine jetzige Anmeldung gilt bereits für die nächste Saison? Warum also warten? Die alten Preise gelten auch nur noch bis zum 4. Juni.

Gruß

Ja danke! Kann das sein, dass das mit dem zurücksetzen etwas dauert? Ich werd nähmlich noch als PlusPlayer angezeigt.

Gruß
captain_ke
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

aaah ne hat sich alles erledigt! Ein fettes Dankeschööön!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2007 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich aus versehen für plus player angemeldet und schon 8 euro überwiesen. meine comunity ist aber auf pro player umgestellt worden. kann ich die differenz von 2 euro nachträglich überweisen und ihr stellt den account um?

mfg matti_la.w
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

matti_la.w hat folgendes geschrieben:
ich hab mich aus versehen für plus player angemeldet und schon 8 euro überwiesen. meine comunity ist aber auf pro player umgestellt worden. kann ich die differenz von 2 euro nachträglich überweisen und ihr stellt den account um?

mfg matti_la.w

Der Account wird bei der Liga-Umwandlung automatisch umgewandelt. Warst du denn als Plus-Player schon freigeschaltet?

Du musst auf jeden Fall noch die Differenz überweisen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi mir gehts genau so ich dachte, wenn man darauf klickt, was nicht extra war, kommen noch informationnen zum überweisen und plus player.. deswegen bitte ich euch, meinen PP-Account zu löschen .. BITTE !
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Dreister ! hat folgendes geschrieben:
Hi mir gehts genau so ich dachte, wenn man darauf klickt, was nicht extra war, kommen noch informationnen zum überweisen und plus player.. deswegen bitte ich euch, meinen PP-Account zu löschen .. BITTE !

Was ist denn an dem "Ich akzeptiere und überweise auf das Konto..." nicht eindeutig? Ich hab dich ausnahmsweise zurück gesetzt, aber bitte erst lesen, dann klicken...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.