preload
basicPlayer

PlusPlayer Verlängerung - Erinnerungsmail

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 11:30   Titel: PlusPlayer Verlängerung - Erinnerungsmail Antworten mit Zitat

ich hab jetzt innerhalb von 12 stunden zum 4.mal diese mail bekommen. meint ihr nicht langsam, es reicht!?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch. Vier Mal. Und dabei haben wir sogar letzte Woche Mittwoch bereits bezahlt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat


Anonymous hat folgendes geschrieben:
Ich auch. Vier Mal. Und dabei haben wir sogar letzte Woche Mittwoch bereits bezahlt!

Das war ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:01   Titel: Ich habe zwar noch nicht bezahlt.... Antworten mit Zitat

....aber so langsam reichen mir die Mails auch. Ist der Mailbot außer Kontrolle?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe inzwischen 6 Mails bekommen.
Wußte auch garnicht, daß man als Plus Player nicht einfach den Plus Status wieder ablegen kann, um normal kostenlos zu spielen.
Und von einer automatischen Verlängerung war bisher nirgends die Rede.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal ehrlich.......

zwei dinge die mich richtig anstinken.

ersten die ständigen zahlungserinnerungen. mitlerweile hab ich schon 5 stück bekommen, was soll das.....

zweitens, finde ich es unerträglich das ich als zahlender (hier pro player) immer noch werbung und popups erhalte. jedesmal wenn ich das kennwort eingebe, hat mir son scheiß popup dazwischen gefunkt.

egal was ich noch spiele, über al wo ich zahle habe ich keine werbung, sei es bei traviain, hattrick, etc.

das versaut mir hier das spiel !!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

so langsam hab ich auch die faxen dicke. gerade nummer 5 bekommen...
Nach oben
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich ein Fehler, werde dem nachgehen.

Sorry wg. der mehrfachen Mailzustellung und danke für die Hinweise.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2001
Beiträge: 10049
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

noch eine frage: wer ist euer mailprovider (web.de, aol, gmx etc.)?

viele grüsse,
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab nur eine bekommen aber das problem, dass ich bereits überwiesen habe. handelt sich aber nur um ne überschneidung denk ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


Font hat folgendes geschrieben:
jetzt mal ehrlich.......

zwei dinge die mich richtig anstinken.

ersten die ständigen zahlungserinnerungen. mitlerweile hab ich schon 5 stück bekommen, was soll das.....

zweitens, finde ich es unerträglich das ich als zahlender (hier pro player) immer noch werbung und popups erhalte. jedesmal wenn ich das kennwort eingebe, hat mir son scheiß popup dazwischen gefunkt.

egal was ich noch spiele, über al wo ich zahle habe ich keine werbung, sei es bei traviain, hattrick, etc.

das versaut mir hier das spiel !!!!!


Was macht ihr alle für ein Drama daraus?! Was ist an dein Mails so schlimm?! Okay, es nervt schon. Aber da muss man sich doch nicht so aufregen. Einfach Mail löschen und gut ist. Ich versteh garnicht, wie man so ausflippen kann. Was ist dadran denn soooo tragisch, dass ihr so reagiert?!

Und zu Punkt zwei: Wer soll Comunio denn finanzieren?! Sei doch frohj, das es Comunio gibt. Wenn die Werbung nicht da wäre, gäbe es auch kein Comunio. Das ist schon ärgerlich, dass ein Werbebanner kommt, wenn man in das Feld bei "Benutzername" klickt. Aber da kann man drüber weg sehen. Ich seh da kein Problem drin.
Comunio ist ein super Spiel, das richtig Spass macht. Und da machen die Werbungen auch keinen Unterschied. Das ist mir eigendlich sowas von egal, was die Werbung macht, hauptsache, ich kann Comunio spielen!

Ich hab mich scon oft gefragt: "Wie kann man sich so über die Werbung aufregen?!"

Naja...eure Sache...ich versteh es nicht^^

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab gerade Mail Nr. 6 bekommen. Provider ist gmail (googlemail).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 20:49   Titel: Geht weiter Antworten mit Zitat

Ich bekomme immer noch Mails....vielleicht langsam mal den Mailbot killen?

Was die Werbung angeht: Natürlich muss die weg. Sollen die doch 2 oder 3 Euro mehr pro Saison nehmen, wen interessiert das? Wenn ich im Laden n Computerspiel kaufe kostet das 50€...und dann hab ich auch keine Werbung.
Also macht den Rotz weg!
Ist doch klar dass man sich darüber aufregt. So bombig sind die Zahl-Features auch nich...wenn ich dann aber Geld hinlege will ich nixmehr sehen

Gruß Benni
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 21:33   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gehts auch weiter, provider gmail
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich krieg auch immer neue
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2007 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab jetzt auch schon die sechste Mail bekommen, ist zwar nicht so schlimm, aber irgendwann sollte es schon aufhören.

Zum Thema Werbung: Firefox + Adblock = keinerlei Werbung, keine Probleme...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Provider: gmx

Und heute Nacht gabs bei mir Nummer 8 und 9
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

bin bei gmail und hatte gerade nurmmer 9!! im kasten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab um 2:41 nummer 9 oder 10 bekommen. bei web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:29   Titel: ich finde es frech Antworten mit Zitat

Mailanzahl 7, Provider web.de

Werbung darf sein, aber nur, wenn man es kostenlos nutzen möchte.
wenn man dafür bezahlt, sollte die Werbung aufhören, vor allem sollte das Popup nicht über dem Login aufpoppen, so dass man es automatisch klickt, wenn man sich anmelden möchte...
Das riecht dann ganz stark nach Leistungserschleichung (d.h. Klicks)


Eine absolute Frechheit ist die Sache mit der automatischen Vertragsverlängerung. Das sind eindeutig Jamba!-Methoden. Ich wußte gar nicht, dass ich dem Teufel meine Seele als Abo verkauft habe....

Werde kündigen und vielleicht kostenlos weiterspielen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat


Is scho echt schwer so ne Mail einfach zu löschen. Meine Güte, als ob´s auf der Welt keine anderen Probleme gäbe. Seid froh, dass ihr überhaupt eine bekommt.

Und wegen der Werbung. Wenn die nicht wäre, wäre das Spiel wahrscheinlich teurer. Also durchatmen und weiterleben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Und zu Punkt zwei: Wer soll Comunio denn finanzieren?! Sei doch frohj, das es Comunio gibt. Wenn die Werbung nicht da wäre, gäbe es auch kein Comunio. Das ist schon ärgerlich, dass ein Werbebanner kommt, wenn man in das Feld bei "Benutzername" klickt. Aber da kann man drüber weg sehen. Ich seh da kein Problem drin.
Comunio ist ein super Spiel, das richtig Spass macht. Und da machen die Werbungen auch keinen Unterschied. Das ist mir eigendlich sowas von egal, was die Werbung macht, hauptsache, ich kann Comunio spielen!

Ich hab mich scon oft gefragt: "Wie kann man sich so über die Werbung aufregen?!"

Naja...eure Sache...ich versteh es nicht^^

Gruß



sach mal hast du meinen beitrag nicht gelesen, oder was !!!!

wenn ich zahle dann erwachte ich das der der zahlt keine werbung erhält! *punkt*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Email Konto bei GMX
Anzahl der Mails ca 10
Für neue Saison schon bezahlt: Ja

Ich finds nicht weiter schlimm aber Aufgrund der Häufigkeit doch mal im Technik Forum gestöbert und siehe da....Problem wohl schon bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 10:47   Titel: nervige emails Antworten mit Zitat

ja...bei waren es glaub ich schon mehr als vier! bitte aufhören meine mailbox zu überfluten!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Jo ich habs auch erst 7 mal bekommen, wäre schon wenn die noch 20mal kommt ich habs noch nichts ganz verstanden, wie es funktioniert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group